Zum Inhalt springen

Partner

Morgen 5.5. - Trier - wer kommt?


3kids

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

ich hatte mir folgendes überlegt:

In Koblenz stand jedes Mal ein riesiger Kurzwaren-Stand, neben dem noch auf einer schrägen Auslage Kartons mit Overlock-Konen aufgebaut waren, wenn der auch in Trier ist, wäre das ein auffälliger Treffpunkt.

 

Ich werde gegen 11.00 dort ein bisschen rumstehen.

 

Orange Tasche oder helle Tasche mit orangefarbenen Blüten! Und smiley dran, wenn ich ihn finde!

 

LG Rita

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 13
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • 3kids

    3

  • Maikäfer

    3

  • Zumsel

    3

  • Annett

    2

Top-Benutzer in diesem Thema

Alles klar ,hab mir überlegt beim Messepark gibts doch auch ein Eingangstor ,falls der Stand nicht da ist .Ich werd versuchen da zu sein ,hab dir ja schon geschrieben ,

:rolleyes: :rolleyes: wenns klappt bis Morgen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, Rita

ich habe Dir ja auch schon geschrieben, ich glaube ich kann mich sogar vom Herbst noch an so einen Stand erinnern. Wenn der nicht da ist, finden wir uns am Eingang?

Bis morgen, ist ja irgendwie schon ein bißchen aufregend, wo ich doch von euch gar niemand kenne.

LG Elke:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab noch was vergessen, was mich brennend interessiert: weiß von euch jemand, obs da auch Schablonen gibt?

Bis morgen Elke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

ich komme Morgen auch mit einer Freundin und ulli-lulli.Treffen wir uns am Eingang oder am Overlockgarn :confused: um 11Uhr:confused:

Ich habe einen roten carrybag dabei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ihr Lieben ,

nachdem mich Männe um zwei Uhr eingesammelt hat sind wir mal so fort zu den Fussballspielen meiner beiden Jungs gefahren .Der Kleine war schon fertig haben gewonnen und weiter auf den nächsten Platz das Spiel habe ich dann noch gesehen hat sich auch gelohnt auch gewonnen .Jetzt wieder Zuhause gestrandet und die Stoffe die ich dann noch gekauft hatte sind schon in der :waesche:

weiß schon wie werden soll und sobald ich die Zeit habe freue ich mich aufs :schneider:

Elke,

ich hab imr den gebatikten wozu ich den passenden Jeans gesucht für ein Blüschen und ein Jeans,in schwarz ,braun und ein passendes Leinen in dem hellen mint -blau ton dazu gekauft :D .Sonst aber nix mehr ,habs geschafft mich zu bremsen .:eek:

 

.gesehen hab ich noch Annett und Evelyn getroffen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine sind noch ein den Tüten!

Die aus Koblenz (vor 5 Wochen) übrigens auch noch!

Ich überlege, was ich jetzt als erstes anfange. Nur das werde ich waschen. Reizen würde mich die Sache mit dem Shirt ...

LG Rita

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

ich komme Morgen auch mit einer Freundin und ulli-lulli.Treffen wir uns am Eingang oder am Overlockgarn :confused: um 11Uhr:confused:

Ich habe einen roten carrybag dabei.

 

 

Es war toooooooooooollll.

 

Und weil wir uns am Bahnhof erst noch mit Cappuccino stärken und dann noch vorsorglich (:D Frau weis ja nie) das WC aufsuchen und die richtige Buslienie finden mußten, klappte es nicht mit dem Treffen um 11.ooh.

 

 

Das Ergebnis meines Beutezuges könnt ihr in meinem Blog anschauen.

 

Sorry, für die schlechte Bildquali, aber gestern Abend war ich dann doch genauso platt wie meine Füße.;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich war auch da, hatte aber leider keine Zeit für ein Treffen. Bin im Sauseschritt über den Markt, Schnäppchen sondiert, viel zu viel am Patchworkstand ausgegeben aber dafür voller adrenalin, Ideen und Motivation nach Hause gekommen.

 

Wir lernen uns ja beim EMH-Treffen bei Rita dann kennen:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, Mädels

erst mal toll, dass ich ein paar von euch endlich mal persönlich kennen lernen konnte. Habe zu Hause direkt erst mal meine Stoffe gewaschen und bin jetzt mit Eifer ein uraltes Ufo von 2003 am fertig nähen. Erst dann gönne ich mir mein neues Projekt.

 

@ Marita, war ja nachher ziemlich verunsichert mit meinem ersten Blaugemusterten, alle meine Männer fanden den viel passender, den wir zusammen am Patchworkstand gefunden haben. Ich werde mal von beiden ein Musterblöckchen nähen und Bilder schicken.

Hatte mir schon gedacht, dass Du Dir den Stoff für die Bluse holst, die Farbe paßt sicher gut zu Dir. Das mit dem ICQ hat net geklappt, ich kriege soviel Werbung rein, das hat nur genervt.

Wir hören voneinander.

Bis dann Elke:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Marita, war ja nachher ziemlich verunsichert mit meinem ersten Blaugemusterten, alle meine Männer fanden den viel passender, den wir zusammen am Patchworkstand gefunden haben. Ich werde mal von beiden ein Musterblöckchen nähen und Bilder schicken.

 

das mit dem Musterblock wollte ich dir auch schon vorschlagen,:D :D

ICQ hat net geklappt, ich kriege soviel Werbung rein, das hat nur genervt.

 

das müsste man einstellen können unter Optionen ,da wo das Werkzeugzeichen ist :D :D :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Mädels,

 

es war richtig schön, aber eins weiß ich ziemlich genau, ich werde wohl das nächste mal ohne Anhang erscheinen. Ist für mich schon alles erschlagend, haben meine beiden Mädels nach (immerhin erst) einer Stunde sowas von keine Lust mehr gehabt, dass ich auch nur noch die wichtigsten Einkäufe getätigt habe (der Geldbeutel hat sich gefreut :D ).

 

Meine Stoffe sind mittlerweile im Trockner und nun hoffe ich, auch die Zeit zu finden, alles zu verarbeiten.

 

Seid lieb gegrüßt, wir sehen uns am 3. Juni. Bis dann

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...