Zum Inhalt springen

Partner

Leichter Farbunterschied für Ärmel und Saum?? Was meint Ihr.?


callecampos

Empfohlene Beiträge

:mad:

Guten Tag in die Runde. Ich hoffe Ihr könnt mich beraten. Ich nähe für eine liebe Freundin eine Walkjacke, weil Ihr meine so gut gefällt. Ich wollte nicht die gleiche nähen und habe mich für den gemusterten Walk entschieden. Für Ärmel und Saumabschluss habe ich Strickbordüre(liegt doppelt wie Schrägband) gedacht.

Nun gibt es einen leichten Farbunterschied und ich bin mir nicht sicher ob das die Jacke verhunzt oder ob ich es lassen soll?!? In wenigen Stunden soll die Jacke Fertig sein und ich bin so unsicher was ich machen soll. Keine Zeit was anderes zu kaufen. Wie würdet Ihr das machen?

Herzlichen Dank für Eure Tips

Jetzt hoffe ich, dass das richtige Bild im Anhang ist, oh Mann

image.jpg.710d640fc098cb975265a641fe207a65.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 10
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • callecampos

    3

  • Lehrling

    2

  • haniah

    2

  • Seewespe

    2

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Hallo,

 

da Fotos seltenst die Farbe genau so wiedergeben, wie sie eigentlich sind, kann man anhand des Fotos nicht wirklich beurteilen, ob es passt, oder sich beißt ;)

Wenn du sowieso keine alternative Möglichkeit und keine Zeit hast, etwas anderes zu kaufen, erübrigt sich deine Frage eigentlich ;) , denn dann wirst du diese Tresse wohl nehmen müssen, auch wenn hier 5 schreiben sollten, dass es nicht passt.

 

Probier doch mal verschiedene mögliche Garnfarben zum Annähen der Tresse aus. Z.B. pinkes Nähgarn, wie die Blumen, oder auch dieses Braun (?), das man erahnen kann. Damit kannst du eine Unterbrechung zum vielleicht nicht ganz passenden Farbton vom Walk zur Tresse schaffen. Denkbar wäre auch eine Art farbige Paspel zwischen Tresse und Walk zu fassen. Oder die Tressenkante mit der Overlock und pinkem Garn zu ketteln.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh, Du hast diesen wunderschönen Blümchenwalk gekauft! Den habe ich auf dem Stoffmarkt schon so bewundert...

 

Mir fällt auf dem Foto kein großer Farbunterschied auf. Ich würde die Borte dafür nehmen.

 

Liebe Grüße, haniah

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Mann gefällt es gut so. Er meint es muss halt so sein. Jetzt muss es nur der Freundin gefallen. Wir sind geraude auf dem Weg. 😊

Werde ein Foto am lebenden Modell einstellen. Danke für Eure Antworten👍👍

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...