Zum Inhalt springen

Partner

FIMI - wo krieg ich ein Abo her?


Jana

Empfohlene Beiträge

Werbung:
  • Antworten 8
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Magdalene

    3

  • Jana

    3

  • textil

    1

  • hobbit

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo Jana,

da bist Du wahrscheinlich Deiner Zeit voraus!

Das war meines Wissens das allererste Heft in der Form und von einem Abo kann wahrscheinlich noch gar keine Rede sein ;) . Aber vielleicht wirds ja noch was!

Viele Grüsse

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

äääh, Jana,

hast Du schon die aktuelle FIMI, ich hätte da nämlich ein Exemplar doppelt.....

Grüsse

 

Danke für Dein Angebot :)

 

wie aktuell ist aktuell?

tönt blöd, aber ich kenne noch nicht mal die periodizität des magazins

ich habe die mit der kreischenden langharigen frau mit der babyrosa chaneljacke ich glaub, die ist vom oktober :confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alsoooo, die F.I.M.I. ist diesen Herbst zum ersten Mal erschienen (eben die "kreischende Frau"). Zukünftig wird sie - wie auch die All Woman - zweimal jährlich zum Frühjahr/Sommer und Herbst/Winter erscheinen. Anders als die All Woman richtet sich dieses Heft in erster Linie an die Damen mit den Größen S bis L, die All Woman hingegen an jene mit Größen von L bis XXXL. Im Abo kann man sie nicht direkt beziehen. Ihr solltet Euch in diesem Zusammenhang an den Online-Shop Eures Vertrauens wenden oder aber an die Stoffgeschäfte vor Ort, die das BizzKids-Programm führen.

 

Ich hoffe, ich konnte Licht ins Dunkel bringen.

 

Viele Grüße

 

Martina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Jana,

sorry, hatte länger nicht geschaut! Es ist die erste und einzige, eben die mit der kreischenden Frau!

Für 5 Euro inkl. Porto kannst Du sie gerne haben (Regulärer Preis ist glaube ich 5,95) Sie ist neuwertig. Pack mir doch eine mail in mein PF, dann schicke ich sie Dir!

:)

Viele Grüsse

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.



×
×
  • Neu erstellen...