Zum Inhalt springen

Partner

Taschenbügel: hab 'ne ergiebige Quelle gefunden!


Julehexe

Empfohlene Beiträge

Hallöle,

bin heute beim Stöbern auf einen Onlineshop mit einem RIESIGEN Angebot an chicken Taschenbügeln gestoßen.

Ich bin total begeistert von der Riesenauswahl (allein 29 verschiedene Holzbügel, 12 verschiedene Bambusbügel, zahlreiche aus Plastik..etc..ich glaube ich bekam 120 verschieden Handtaschenbügel angezeigt, als ich die seiteninterne Suchmaschine betätigt habe:D )

Der Haken an der Geschichte ist: der Laden ist mal wieder nicht in Deutschland, sondern in den USA. Das heißt höhere Versandkosten und vor allem die elenden Zollgebühren müssen gezahlt werden.

Ich persönlich bestelle ziemlich oft im Ausland, aber ich weiß ja, daß einige da etwas zögerlicher sind ....

Schaut Euch einfach mal die Seite an, und kommt so wie ich ins Schwärmen ;) :

 

Handbag Handles at M&J Trimming

 

 

Ein wunderschönes sonniges Wochenende wünscht

Jule

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 9
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Julehexe

    2

  • madhatter

    2

  • Quiltzauberei

    1

  • Mühe

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Lenalotte....über genau diesen Weg bin ich auf die Seite gestoßen!!;)

Ich schließ mal lieber meine Kreditkarte weg, ehe sie sich selbstständig macht ... und schon mal anfängt OHNE mich im Sortiment hoch-und-runter zu bestellen! :eek: :D

Jule

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... die seite ist super, zugegeben.

blöde find ich aber

a) die hohen versandkosten... die sind meiner meinung nach extrem hoch, sogar aus den usa. immerhin muß man ja DAFÜR auch zoll & steuern zahlen...

b) "international orders" können nicht online abgegeben werden, sondern nur per schriftlich oder telefonisch. bah-bah. umstand...

c) die bügel sind schon was teurer (werden ja nur per stück verkauft, nicht per paar), da muß man sich überlegen, wie viele so eine tasche braucht ;)

natürlich ist die auswahl WESENTLICH besser als hierzulande.

 

.... und trotzdem schlägt man immer mal wieder gnadenlos über die stränge :o

 

happy shopping ;)

 

gruß,

katrin

 

ps: wobei man ja hier auf weitere besserung hoffen darf - vor ´nem jahr hat man fast nichts bekommen, die auswahl wird hier auch immer besser... muß ja auch mal gesagt werden :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So toll das Angebot von MJ auch ist.....die Versandkosten sind ein absoluter Hammer!!! Die liefern mit FedEx Overnight-Express und da kostet ein 2 Kilo Päckchen mal eben "schlanke" 180 Dollar! Das verteuert die Bügel enorm.

Und, wie schon jemand anderes angemerkt hat, die Bügel werden stück- und nicht paarweise verkauft :-)

liebe Grüsse

Andrea

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

Frage an die erfahrenen Auslandsbesteller: was kommt da denn so noch an Steuern und Zollgebühren drauf, ist das abhängig vom Warenwert?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

zoll und steuern werden generell bei bestellungen über 22 € bzw. bei privaten päckchen über 45 € aufgeschlagen, und zwar auf den WARENWERT UND die VERSANDKOSTEN.

 

zoll ist ca. 8% (bei stoffen und handtaschenbügeln, zum beispiel), mehrwertsteuer (ganz klar) 16%.

 

manchmal lohnt sich das trotzdem noch, manchmal nicht. mußt du halt vorher ausrechnen :)

 

manchmal kassiert der freundliche postbote diese gebühren gleich bei der auslieferung ein, manchmal mußt du auch dein paket vom zollamt direkt abholen - je nach der entfernung zur nächsten zollstation kommen dann halt noch deine fahrtkosten drauf.

 

dafür kriegste beim zoll aber meist ´n käffchen, wenn du öfter reinschaust *hüstel*

 

 

lg,

katrin :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Jahre später...
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.



×
×
  • Neu erstellen...