Zum Inhalt springen

Partner

meine Wenigkeit


regine's

Empfohlene Beiträge

nun da viele fragten, zeig doch mal was,

wer ist die denn....was macht die denn

nun hier mal was, nicht so originell,

aber Corset, Corsage kam kürzlich öfters

 

nun das blaue aus Asien Seide

für ne gute Freundin, hinten eine Zierschürung

darunter die richtige Schnürung recht und links

 

die Zipper Corsage aus nem englischen Stoff von dort mitgebracht, etwas Gothic passt gut zu Jeans

 

das aus der Seide hat ein..strenges darunter;),

das andere kommt darüber, der Auschnitt

sieht offen nett aus, ist für eher unsommerliche Temperaturen;) wir haben so 17 grad hier heute.

Ist für die gleiche Freundin;)

 

Die Büsten sind Schneiderbüsten wo auch meine Maschinen stehen, wo ich arbeite im sehr sehr alten Bordeux.

blaues_back.jpg.66fa79de283a1e7d66b156705d01aa63.jpg

blaues_front.jpg.d7c081d80d9d4971c9c7dca51119139a.jpg

Blaues_side.jpg.cfd717d8ff37a54961428c5ca7cac652.jpg

corsage_zipper.jpg.20ddbcf0c215b43da34f86a13a93c9b9.jpg

seide_front.jpg.4f706cbee8b0750baee84022e18c9056.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 30
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • regine's

    9

  • Nanne

    2

  • nowak

    1

  • Schäfchen

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Vielen Dank

 

für mich will ich ein Hemp Corset machen so mit den Sisal Schnüren...;):);)

bei Unterbrust 85 eher weniger aber derzeit erst Körbchen A ist es sonst zu mickrig;);)

so ein bissel a la Madonna oder Gaultier.;)

Drum verkauf ich auch nicht meine Arbeits Tierchen, der Esprit kommt wieder. :)

Die Bilder sind such in irgendwelchen Foren, über die ich ab un wann verkaufe;)

und ich schusseline vertipp auch meine schöne Stadt Bordeaux ist ja immerhin jetzt Weltkulturerbe geworden;);):cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:klatschen: grandios :klatschen:

 

welche schnittmuster hast du verwendet?

Tja ich nehme dann das für das weiße, das ist einfach nur überragend, klasse, toll.

 

Mach bloß weiter, es fehlte der welt ein stück schönheit, wenn du aufhören würdest.

 

Viele grüße

Gabi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Drum verkauf ich auch nicht meine Arbeits Tierchen, der Esprit kommt wieder. :)

das find ich schön!!! wäre schade um dein talent für solche schönen korsetts!!!

 

 

RESPEKT!!!! *unddenhutzieh*

die sehen alle superklasse aus..... ich würde alle nehmen... kann mich echt nicht entscheiden!!!

 

lg

sany

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:klatschen::klatschen::klatschen::klatschen::klatschen:

Ich schliesse mich alle hier an,er wäre superschade du würdest nicht mehr solche Schönheiten herzaubern. Wirklich BRAVO Regine's mach plos weiter!

Alsofür mich bitte das Blau, ich träume davon auch sowas zu schaffen, werde erstmal mit etwas einfaches anfangen, aber nun ich dachte ich könnte nie Dessous nähen und habe schon ein tolles BH geschaft, nur Mut viel Zeit und GEDULD

Nath

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

erstmal vielen Dank

das ist schon zuviel Lob

 

denn das Corsett ist schon so lange bekannt.:)

 

Dior hatte noch in seinen Kleidern 1950 und 60

abolut corset artige Strukturen eingebaut.

Will ich bei viel oben rum nichts mit

Neckholder und oder raffungen machen und auf traegerloses Untendrunter verzichten,

sag ich was kann denn sonst da Halt geben:)

 

Die Schnitte basierten mal auf zwei englischen Werken,

Corsetts und Crinolines und the little Corset Book. Sushis Tips und ne Menge aus US blogs und nem gothic forum dort.

Die ersten dutzend Werke kann ich nur als learning by doing bezeichnen oft Jeans, denn den bekam ich als Ausschuss billigst. Da ich auch fuer einen spezielleren Personenkreis naehe mit andersweitiger s...uel ..er Ausrichtung gibt es auch Leder und ich kaempfe da fuer weg vom schwarz.

Die Sachen brauchen lange oft etliche Anproben damit sie absolut faltenfrei sitzen, geht nicht immer, aber mit einem bis aufs ;)Aussenmaterial ;)absoluten identischen Probemodell, geht es wenn die Linie sich nicht in wenigen Wochen veraendert dann schon.

Ich bekam schon einige auf Diaet:):D;)

Das ist alles aufwendig und auch wenn fuer Bekannte kostspielig. Der Stahl wird mit ner klein Flex getrennt mit dremel verputzt und Endkappen im Schraubstokk mit ner Matritze aufgepresst.

Irgendwo zwischen naehen und Handwerk;)

Die Hemp also Kordelsache will ich jetzt mal versuchen kann toll werden ist aber noch kniffliger.

Fertige Schnitte gibt es nicht auch nicht fuer geschnuerte Roecke, Buecher gescannt, Fotos in Museen und dann wird das dreidimensionale Denken angeworfen.... ich bin sonst absolut hin und weg vom Barock :):)

gibt es doch hier en terre des Graves et Sauternais die festes de Baroques in der 7 edition. Niemand kreuzt da in passendem outfit auf, schade........

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das weiße ist der Hammer! :eek:

Wie hast du denn den Schnitt gemacht? Ist das am Hals eher Zierde oder hat es wirklich seinen Zweck?

Das am Hals ist nicht nur Zierde hat aber auch wegen der Aermel und der Optik seinen Sinn. Wird getragen mit einem drei oder fuenfreihigen ganz engem Collier aus roten Granatsteinen mit einem golden Scarabaeus in der Mitte, habe ich so fertigen lassen, und echten 50 iger jahre Ohrhaengern, schoen schwer;) Der Auschnitt ist entweder offen oder mit rosa oder blauviolettem Tuell, wie sie die es traegt will aber sie fragt mich immer;). Viel essen ist mit dem Teil unmoeglich, hinsetzen schon.

Eines mit Swarowski Steinen, ein kleines Vermoegen ist in der Zeichenphase...auf roter Seide mit einem tollen asiatiscne Blumenmuster Ton in Ton;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist Kunsthandwerk und du verdienst jeden Respekt und das dickste Lob dafür. Mach weiter und vor allem, zeigs uns denn es ist wunderschön anzusehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Regine,

 

Respekt: einmal für die Wunderschönen Korsetts und zum anderen dass Du Dich überwunden hast und uns Deine Kunstwerke gezeigt hast. Dankeschön!

 

Viele Grüße von

Sonja

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank

nach meiner tiefst Phase musste es sein, meine Freundin, die kein deutsch spricht aber etwas lesen kann, sie traut sich das sprechen nicht, hat mich ermuntert, sie kommt aus Spanien,

Angelina Sonja, Schauspielerin in kleinst Theatern:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich kann nicht mehr aber das Warum behalte diesmal für mich:confused:

das ist gar kein Hammer, viel Arbei und Detailversessenheit

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bon meine Freundin war da sich ausheulen, aber nun will Sie wieder ein neues corset haben juchuuuuuuuuu,

es wird da 9. das ich für sie mache:):):)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...