Zum Inhalt springen

Partner

Offenes Tauschen für alle ;-)


Maline

Empfohlene Beiträge

Werbung:
  • Antworten 154
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Maline

    13

  • xpeti

    11

  • heija

    10

  • curtella

    9

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Ok, dann gehe ich mal gucken, was ich da habe zum Tauschen. :)

 

Huhu,

 

möchtest Du den Stoff denn noch haben??? Wenn nicht ist ok, dann gebe ich den weiter!!!

 

 

ALLE ANDEREN STOFFE SIND WEG!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe auch ein paar stoffe im angebot, aber leider (noch) keine fotos.

alle stoffe sind von michas, das heißt mit den schlagworten findet ihr sie dort.

 

von "Darling Dearest"

Bio-Stretchjersey Flowerbunnies hellgrün

Bio-Stretchjersey Flowerbunnies rosa

Bio-Stretchjersey Swirly Hearts rot auf rosa

Bio-Stretchjersey Erdbeerhörnchen türkis

 

von "Mia Maigrün"

Stretchjersey Butterfly rosa

Bio-Stretchjersey Funny Ponies auf hellgrün

 

von "not4angels"

Bio-Stretchjersey Funky Frames auf lila

 

 

ich habe sie noch nicht alle nachgemessen, aber ich denke, dass sie 1m auf volle breite haben, da sie aus den ü-tüten stammen.

bei interesse messe ich auf jeden fall nach, dem pony-stoff fehlt eine kleine ecke, da habe ich für eine puppenhose etwas ausgeschnitten.

 

tauschen möchte ich gerne gegen andere ü-tüten-stoffe, falls ihr welche loswerden möchtet ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mich würde Bio-Stretchjersey Funky Frames auf lila und

Bio-Stretchjersey Swirly Hearts rot auf rosa interessieren. Vielleicht wirst Du ja bei mir fündig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

leider ist in deinem album nichts für mich dabei.

ich möchte gerne gegen mädchentaugliche jerseys tauschen. hast du da möglicherweise noch etwas?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Maline,

 

sind der Katzenstoff und die Webbänder Katzen und Pfötchen denn noch da?

Hätte einige Knäuel Wolle, die ich anbieten könnte.

Sag mal, ob ich Bilder zeigen soll

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe auch ein paar stoffe im angebot, aber leider (noch) keine fotos.

alle stoffe sind von michas, das heißt mit den schlagworten findet ihr sie dort.

 

von "Darling Dearest"

Bio-Stretchjersey Flowerbunnies hellgrün

Bio-Stretchjersey Flowerbunnies rosa

Bio-Stretchjersey Swirly Hearts rot auf rosa

Bio-Stretchjersey Erdbeerhörnchen türkis

 

von "Mia Maigrün"

Stretchjersey Butterfly rosa

Bio-Stretchjersey Funny Ponies auf hellgrün

 

von "not4angels"

Bio-Stretchjersey Funky Frames auf lila

 

 

ich habe sie noch nicht alle nachgemessen, aber ich denke, dass sie 1m auf volle breite haben, da sie aus den ü-tüten stammen.

bei interesse messe ich auf jeden fall nach, dem pony-stoff fehlt eine kleine ecke, da habe ich für eine puppenhose etwas ausgeschnitten.

 

tauschen möchte ich gerne gegen andere ü-tüten-stoffe, falls ihr welche loswerden möchtet ;)

 

die stoffe sind weg !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da Jezziez sich nicht mehr gemeldet hat, gebe ich den Stoff mit dem Schrauben/Muttern Muster wieder frei.

Davon vorhanden sind noch ca. 108 x 94 cm

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Claudia,

 

habe das Bild gerade doch noch gefunden. Hätte auf jedenfall interesse, vielleicht schust du mal in meinen Alben ob dir was gefällt.:)

 

Grüßle Jacki

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Claudia,

 

habe das Bild gerade doch noch gefunden. Hätte auf jedenfall interesse, vielleicht schust du mal in meinen Alben ob dir was gefällt.:)

 

Grüßle Jacki

 

Hey Jacki,

 

Sorry der Stoff ist seit ungefähr 30 minuten weg. Aber suchst Du was bestimmtes dann suche ich mal in meiner Kiste.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Hallo Alle Zusammen,

 

ich würde gerne Hörbücher tauschen wollen. Hätte da jemand dran Interesse? Wenn ja, dann stelle ich mal Bilder ein, von den Hörbüchern die ich habe (ein paar von Kerstin Gier, Dora Heldt und Susanne Hertz und ganz viele Krimis).

 

Tauschen würde ich gerne in andere Hörbücher oder auch was für den Patchworkbereich (Stoffe, Garne, Spitzen (vor allem im Moment weisse) usw.).

 

Jetzt hoffe ich mal, dass sich vielleicht jemand meldet.

 

LG Heike :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich könnte ein paar Hörbuch-Krimis und auch DVDs tauschen. Ich weiß aber nicht, ob das hier ins Nähforum gehört ;)

 

Vielleicht schreiben wir uns einfach mal eine PN mit den Titeln, die wir anzubieten haben?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich könnte ein paar Hörbuch-Krimis und auch DVDs tauschen. Ich weiß aber nicht, ob das hier ins Nähforum gehört ;)

 

Vielleicht schreiben wir uns einfach mal eine PN mit den Titeln, die wir anzubieten haben?

 

Hallo HImbeerkuchen,

 

ich wußte ja auch nicht, ob das hier mit rein kann :confused: , aber dann habe ich mal auf Seite 1 gelesen und habe mir einfach gedacht: Warum nicht? Versuchs mal ;).

 

Ich habe gerade mein Tauschalbum angelegt und dort alle Hörbücher reingestellt, die ich Tauschen möchte. Vielleicht ist da ja was für Dich dabei und vielleicht hast Du ja auch ein paar die mich interessieren könnten.

 

LG Heike :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Ich habe ein paar Mädchenstoffe aus den Restetüten von Michas-Stoffecke im Angebot.

Sie sind so zwischen 25 und 40cm hoch und gehen über die volle Stoffbreite. Von der Größe geeignet für Babykleidung oder Unterwäsche.

Tauschen würde ich gerne gegen entsprechende Jungsstoffe oder gegen Äpfelchenstoffe.

(Leider bekomme ich gerade die Fotos nicht hochgeladen, deshalb hier die Links in mein Album.)

 

Hamburger Liebe Daisy

 

rote Sterne

 

lila Glücksklee

 

Hamburger Liebe LoveBirds und MyAunties

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Sanne,

ich wäre an den Daisies interessiert, würde Dir dafür im Gegenzug gerne entweder ein Stück mittel- bis dunkelblauen Jersey (Trigema) anbieten, oder evtl. Sweat in Aubergine (wenn das noch als lila gilt). Ansonsten würde evtl. noch ein fliederfarbener (größerer) Jerseyrest passen...

Falls Dich davon was interessiert, messe ich es gerne genau aus!

lg, Christiane

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Christiane,

lieben Dank für dein Angebot, an deinen Jerseys wäre ich interessiert. :) Sind beide Trigema-Qualität und wie groß sind sie?

Für meine Zwecke dürften sie allerdings nicht zu dünn sein, und wenn möglich bielastisch sein.

Hättest du evtl auch Fotos von den Farben?

 

(Vom Sweat in auberginefarben könnte ich nur für mich nähen, und da tut es leider kein Stück unter 1m... :( Das wäre dann nicht wirklich ein gleichwertiger Tausch, denke ich.)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, die Jerseys sind alle von Trigema, der fliederfarbene ist allerdings ein reiner BW-Jersey und nicht besonders elastisch.

Ich werde morgen nachmittag bei (hoffentlich) Sonnenlicht mal Fotos machen und Dir die genauen Masse dann dazuschreiben!

Schönen Abend noch,

Christiane

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würd ja gern tauschen. :o

Was ich suche?

Schwarzes Bündchen, Jerseys für "freche Erwachsene (also für mich ;) )" in dunklen Farben Sweatshirt-Krams.

 

Was habe ich zu bieten:

Einerseits meine Galerie: Message - Hobbyschneiderin 24 - Galerie

 

Dann hab ich noch "Experimentelle Stoffe". Cordura in schwarz, Kunststoff-"irgendwas" (Cordura-Ähnlich), Regenbogen-Fleece (0,5 m). Krempelkram wie BH-Schalen Cup C für Badeanzüge.

 

Falls Fotos gewünscht, vom Rest, kann ich die noch gern nachreichen. :o

Vielleicht hat ja einer Interesse dran.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...