Zum Inhalt springen

Partner

Kindernähtreff 26.03 - 01.04


garten der sinne

Empfohlene Beiträge

Hallo ihr Lieben =)

 

 

leider konnte ich die woche nicht so viel mit im Forum lesen oder schreiben ... aber das habe ichjetzt nachgeholt ...

 

also ein großes Lob an die Näherinnen die beim Nähtreffen waren .. die Sachen sind sooo toll .. ich hab sie zum Teil auf Blogs oder hier im Forum bewundert ... einfach nur Spitze :super:

 

 

 

So, ich habe gehäkelt. Dinge die die Welt nicht braucht :D Aber echt, ich finde die sooooooo toll!!!!!! Und meine Kinder wollen Morgen Äpfel mitnehmen zum Znüni... wie kommt das nur?

 

Hihi ... die werde ich demnächst auch häkeln ... das Heft war gestern bei mir im Briefkasten =D

 

 

Mädels ich hab jetzt wirklich zerstochene Finger.. warum muss man doofe Posamentenborte haben wollen, hä? Das Zeug mit Hand annähen ist echt ne Strafe für ichhabkeineAhnungwaswarimmerlieb :D Immerhin ist das Kleid jetzt fast fertig, noch ca 1,50m Borte annähen (gesteckt ist schon) und dann halleluja..

 

Damit ich euch nicht so lange warten lasse, gibts schon mal von dem Kleid einen kleinen Vorgeschmack :D

 

Wow das ist sooo ein Traum ich bin ganz begeistert :)

 

Dann zeig ich Euch mal meine Shelly.

 

Steht dir ausgezeichnet ... und Lila ist doch eine schöne Farbe ;)

 

 

Bei mir ist die Woche nicht so viel entstanden ... Ein Rinkissen eine Puppe (beides Geschenke) sind fertig ...

 

5 Hosen für Leonie müssen nur noch der Gummizug rein und gesäumt werden und meine Bluse die ich zu Beginn der Woche angefangen habe ist auch soweit fertig ... jedoch muss ich die Ärmel noch mal trennen da ich sie mir gerne etwas kürzer machen will .. und auch die Knöpfe fehlen noch =)

 

GLG

K640_IMG_7704.jpg.178db8a8edbdb22712976ed0d00c10e4.jpg

K640_IMG_7717.JPG.e2978ec96508548accc6c268b8a08ddc.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 308
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • smilelynn

    49

  • 2nut

    35

  • marlenesmama

    28

  • Bellatrix_33

    20

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

@Bellatrix: Ja kann man. Guck mal bei Joulijou auf der Seite, da ist auch eine Sweat-Shelly.

 

@ Sylvia: Die Passform ist schon anders, finde ich. Der Schnitt ist im ganzen nicht ganz so körpernah wie Joanna. Die Ärmel sind wie lockerer, was ich aber mag.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen, ich hoffe ihr hattet alle ein schönes Weekend. Wir waren noch viel draussen, das Wetter war nicht so schlecht wie vorausgesagt.

 

Ich habe für meinen Mann ein lange versprochenes Shirt genäht. Der Schnitt ist in Gr. 48, aus der Ottobre 3/2005. Dort ist ein Jogginanzug und ein Shirt für Herren drin.

Ihm passt es ganz und ich bin auch zufrieden mit dem ersten Shirt das ich für Ihn gemacht habe :)

 

Mehr Bilder mit Details stelle ich gleich noch in den Blog

DSC06820.jpg.2ab7a02e3168f043c8a87891fca952a0.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Linda: Sieht toll aus und passt deinem Mann ja perfekt.

 

@Stephanie: Auch sehr hübsch. Und was hat dein Mann gegen lila? Und ja, Shelly ist ein toller Schnitt.

 

Hier war das Wetter auch besser als vermutet, wenn auch der Wind kühl war. Wir waren mit dem Rad auf einem Künstlermarkt. Das war echt nett.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Linda ich finde es cool das du deinen Mann auch benähst ... meiner weigert sich da bis jetzt ...

 

sag mal die Zahlen und Buchstaben die drin sind ... das sind seine Initialen und das Geburtsjahr oder ????

 

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bianca, tolle Puppe (ich hab hier auch noch eine als UFO *hüst*) und ein tolles Ringkissen hast du genäht!

Linda, tolles Shirt. Mein Mann hat es gerade hier am lappi gesehen und festgestellt, dass seine Fehmarn immer noch keinen RV hat! *pfeif*

 

So, Shelly ist ausgedruckt, jetzt wird geklebt und geschnitten!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Linda ich finde es cool das du deinen Mann auch benähst ... meiner weigert sich da bis jetzt ...

 

sag mal die Zahlen und Buchstaben die drin sind ... das sind seine Initialen und das Geburtsjahr oder ????

 

LG

 

Ja, genau :)

Irgendwie muss das Shirt ja ein Label haben :D

 

B

Linda, tolles Shirt. Mein Mann hat es gerade hier am lappi gesehen und festgestellt, dass seine Fehmarn immer noch keinen RV hat! *pfeif*

 

Ja dann mal los :)

 

 

Stephanie:

Die Shelly gefällt mir auch sher sehr gut, ich überlege die ganze Zeit ob ich den Schnitt brauche oder nicht :confused::rolleyes: Irgendwie bin ich mir nicht sicher ob die mir die weiten Arme gefallen und stehen würden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Silke: Keine Ahnung was er gegen lila hat. Er ist ein Mann und hat davon eh keine Ahnung, außerdem ist er Farbenblind....da hör ich auf solche Kommentare doch eh nicht. :D:D:D:D:D:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bianca, schöne Teile hast Du genäht. Die Puppe und das Kissen gefallen mir sehr gut.

 

@Linda, ein sehr schönes Shirt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...