Zum Inhalt springen

Partner

Verdeckter Nahtreissverschluß - Fuß passt nicht?...


Tiffany Wee

Empfohlene Beiträge

Hallo und Hilfe,

 

gerade wollte ich meinen ersten verdeckten Nahtreißverschluß einnähen. Ich packe also das Spezialfüßchen aus, baue es vorschriftsmäßig zusammen - und weiß nicht, wie ich es an den Greifer meiner Nähmaschine machen soll :confused:? Auf dem Bild auf der Packung ist da eine Schraube, die den Fuß hält. Kann ich bei mir irgendwie nicht finden...ich habe die Bernette 90e von Bernina.

Kann mir jemand weiterhelfen? Bin ich blind oder liegt es an meiner Maschine?

 

Danke schonmal,

Tanja

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 2
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Tiffany Wee

    2

  • josef

    1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Vielen Dank, Doro, für die schnelle Reaktion, ich habe einen Universalfuß. Ich muß peinlich berührt gestehen, soeben kam mein Mann nach Hause. Er hat sich das Ganze kurz angeschaut, noch ein Teil vom Greifer (ebendiesen?) gelöst, und den Fuß angeschraubt. Mit der Schraube, die ich für absolut ungeeignet hielt...:o

Dazu meinte er "ich kann zwar nicht nähen, aber ich kann Technik..." wie schön, ich hoffe nur, daß ich jetzt auch Nahtreißverschluß kann...

 

Tanja

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank, Doro, für die schnelle Reaktion, ich habe einen Universalfuß. Ich muß peinlich berührt gestehen, soeben kam mein Mann nach Hause. Er hat sich das Ganze kurz angeschaut, noch ein Teil vom Greifer (ebendiesen?) gelöst, und den Fuß angeschraubt. Mit der Schraube, die ich für absolut ungeeignet hielt...:o

Dazu meinte er "ich kann zwar nicht nähen, aber ich kann Technik..." wie schön, ich hoffe nur, daß ich jetzt auch Nahtreißverschluß kann...

Tanja

 

sd14.gif

allerdings stimmt mit deinen begriffen was nicht :

 

greifer ist das teil unten in der maschine, wo die spule mit spulenkapsel reinkommt

 

du meinst aber den füßchenschaft zum anrasten der nähfuß-sohlen

 

gruß josef

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...