Zum Inhalt springen

Partner

Tasche für Herren


ninchen0908

Empfohlene Beiträge

Hallo ihr Lieben!

 

Ich bin ja noch Nähanfängerin bzw. Wiedereinsteigerin :)

Nun möchte ich gerne meinem Mann für die Schule (er ist Lehrer) eine Tasche nähen, in der er seinen täglichen KrimsKrams reinpacken kann - sollte also ein bissl größer sein! Er hat sich selbst diesen orangen Ikea-Stoff mit den Vögeln ausgesucht :D

Entweder bin ich einfach anspruchsvoll, aber mir scheint es, als ob ich nur Taschen für Damen finde.

Hätt schon irgendwie gern, dass sie ein bissl nach "Mann" aussieht - ich hoffe, ihr wisst, was ich ungefähr meine.

Würd mich freuen, wenn ihr eventuell Tipps hättet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 10
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • ninchen0908

    3

  • Kasi

    2

  • abby

    1

  • LucieLu

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Stimmt Messenger-Bag geht immer :)

Ich finde auch die Männer-Tasche von Funfabric, RosaMeyer (die Dame mit dem Tiger im Avatar)

total klasse.

Ihre Anleitungen sind super und die Tasche sieht toll aus.

 

FUNFABRIC :: Nähen

 

(Da sie selbst Hersteller ist, darf ich wohl verlinken)

 

edit:

Hier habe ich den HS-Forum Link der Tasche mit Anleitung gefunden :D

Bearbeitet von abby
habe den HS Link der Tasche gefunden
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo,

 

wenns denn die 'Männertasche' nicht ist, vielleicht die 'Oregon Trail Messenger Bag' (545) von thegreenpepper.

545.gif

 

schöne Grüße, Rosa

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lieben Dank für eure Mühe :D

 

Aber leider entspricht keine meiner Vorstellungen. Ich hab mich wohl auch etwas zu wenig konkret ausgedrückt.