Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

Suche Roos 2043


Rotkaeppchen

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

bin Anfängerin und möchte gerne Roos Pulli 2043 in Größe 116 nähen. Wer hat für mich dieses Schnittmuster?

 

Herzlichen Gruß

Rotkaeppchen

:confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 6
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Stellaluna

    2

  • Mydidi

    1

  • wuppiuschi

    1

  • Rotkaeppchen

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo Rotkäppchen,

der SChnitt ist beliebt und begehrt!

Im Handel gibt es ihn nicht mehr. Freiwillig gibt ihn meist keine/r raus. Bei E-bay kann man fündig werden, aber die Preise gehen ziemlich hoch. Angebot- Nachfrage bestimmen den Preis.:cool:

Vielleicht hast du ja Glück;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also den wirst du so nicht bekommen, leider. Bei Ebay gehts meist so zwischen 20 - 35 Euronen.

 

Aber wenn du ihn unbedingt haben willst, versuch dein Glück.

 

Ich hab meinen auch so bekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am WE ging mal wieder einer für "nur" knapp 12 Euro zuende, aber der wird sicher wieder auftauchen, weil der so niedrig wegging *gnarf*

 

Die Preistreiberei bei den Schnitten ist langsam echt nicht mehr feierlich ...

:o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Keine Ahnung, ob das Deiner war, ich kenn doch Eure eBaynamen nicht :rolleyes:

 

Ne, nicht im speziellen, aber ich hab in den letzten Wochen fast jede von den Auktionen beobachtet und auch mitgeboten und wurde immer überboten, ist ja auch kein Thema, wenn jemand höher bietet. Vom gleichen VK wurde dann nacheinander aber 3-4 mal der gleiche Schnitt in derselben Grösse angeboten und und und ... halt das doofe Spiel bei eBay und erst wenn der Schnitt gen der 20 Euro wegging ist er nicht wieder aufgetaucht *gnarf*

 

Sorry, ich wollt hier niemandem etwas unterstellen, wie gesagt, ich kenn hier kaum irgendwelche eBaynamen ... und ich hab mein Limit wo ich nicht drübergehe und damit ist der Fall für mich ja eigentlich auch erledigt .... eigentlich, weil man sich gelegentlich dann doch wieder ärgert, wenn man sowas sieht, obwohl mans gar nicht will *selbst schuld*

 

:o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kenne aber auch Leute die haben daon einige gekauft in Hintertupfing im klitzekleinsten Lädchen der zufällig welche hatte und verkauft die jetzt bei Ebay.

 

Und wenn leute das Geld dafür geben - ihr Problem.

 

Wenn es aber unbedingt dieser Schnitt sein soll - kaufen, die benötigte Größe rausholen und dann wieder verkaufen- wenn man Pech hat kriegt man weniger dafür, vielleicht aber auch mehr.

 

Liebe Grüße, Nicole

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.