Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

Suche Roos 2043


Rotkaeppchen

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

bin Anfängerin und möchte gerne Roos Pulli 2043 in Größe 116 nähen. Wer hat für mich dieses Schnittmuster?

 

Herzlichen Gruß

Rotkaeppchen

:confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 6
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Stellaluna

    2

  • Mydidi

    1

  • wuppiuschi

    1

  • Rotkaeppchen

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo Rotkäppchen,

der SChnitt ist beliebt und begehrt!

Im Handel gibt es ihn nicht mehr. Freiwillig gibt ihn meist keine/r raus. Bei E-bay kann man fündig werden, aber die Preise gehen ziemlich hoch. Angebot- Nachfrage bestimmen den Preis.:cool:

Vielleicht hast du ja Glück;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also den wirst du so nicht bekommen, leider. Bei Ebay gehts meist so zwischen 20 - 35 Euronen.

 

Aber wenn du ihn unbedingt haben willst, versuch dein Glück.

 

Ich hab meinen auch so bekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am WE ging mal wieder einer für "nur" knapp 12 Euro zuende, aber der wird sicher wieder auftauchen, weil der so niedrig wegging *gnarf*

 

Die Preistreiberei bei den Schnitten ist langsam echt nicht mehr feierlich ...

:o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Keine Ahnung, ob das Deiner war, ich kenn doch Eure eBaynamen nicht :rolleyes: