Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

Patrones Colleccion Fiesta 2002 Kleid


Ulrike1969

Empfohlene Beiträge

Hallo,

endlich habe ich es geschafft zwei kleider auszuwählen; auf nur eines kann ich mich noch nicht entscheiden.

 

na dann nähe ich zwei kleider, denn meine vorhandenen sommerkleider sind schwarz->unauffällig oder verwaschen......

 

leider kann ich im moment nichts abpausen oder gar nähen, aber aussuchen kann ich derweilen.....

 

hier die beiden modelle:

 

Modell 13 assymetrisch und godets im rockteil

patrkleid13jv6.jpg

aus diesem stoff, ein hauchdünner kunstfaser-sari stoff im farbverlauf:

stoffsarirotbm9.jpg

dieses kleid werde ich doppeln, muß mal schauen wie ich die bordüre am besten unterbringe. den stoff habe ich vor 4 jahren aus singapur mitgebracht, wird zeit dass er vernäht wird.

 

Modell 35 assymetrischer saum und leichter wasserfallausschnitt vorne

patrkleid35vo5.jpg

aus diesem stoff, viskose:

stoffblauzs4.jpg

 

so, dann werde ich sobald mein arm wieder heil ist die schnitte anpassen (sind mir etwas zu klein)

 

auf jeden fall werde ich zu dem modell 13 noch eine passende stola oder shrug nähen.

 

gruß

 

ulrike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 2
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Ulrike1969

    2

  • Stickoma

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

  • 2 Wochen später...

hallo,

da mein arm noch nicht besser ist wird das kleid projekt abgesagt - mal sehen wann ich je wieder was nähen kann (ok ich übertreibe.... dauert bloß sooo lange, bin jetzt schon die vierte woche krankgeschrieben)

gruß

ulrike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.