Zum Inhalt springen

Partner

Nähtreffen im Raum Heilbronn


birgitbk

Empfohlene Beiträge

Werbung:
  • Antworten 18
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Kaethchen

    6

  • blitzi

    4

  • Susi Wolf

    3

  • birgitbk

    1

So, ich habe nun mal allen von denen ich weiss, dass sie hier im Raum wohnen eine PN geschickt. Mal sehen wer Interesse hat.

 

Kraichgau und Backnang habe ich mir auch schon überlegt, aber hier in der Nähe wäre auch schön. Ich persönlich war ja schon auf einigen KA Treffs, aber der Tag ist da natürlich futsch, und so schnell mal abends mal was Trinken mit HS´lerinnen wäre ja nicht schlecht. Vielleich ergibt sich ja dann mehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Och Menno,

 

ich habe aber keine gekriegt :D

 

du wohnst ja nicht im Stadt- und Landkreis HN. :D:D Da gibts noch ein paar Andere.

 

Aber wenn sich was tut kriegste Bescheid.;)

 

Außerdem denke ich werden wir uns in Remmchingen treffen. Ich will den ganzen Tag dort sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

Ich habe zwar durch meine zwei Kleinen wenig Zeit, würde aber versuchen mir diesen Termin dann irgendwie freizuschaufeln. Also, an einem Treffen im Raum Heilbronn würde ich gerne teilnehmen. Wäre super, wenn ihr was auf die Beine stellen könntet.

Ich wäre dabei

Grüßle

Birgit

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

Ich habe zwar durch meine zwei Kleinen wenig Zeit, würde aber versuchen mir diesen Termin dann irgendwie freizuschaufeln. Also, an einem Treffen im Raum Heilbronn würde ich gerne teilnehmen. Wäre super, wenn ihr was auf die Beine stellen könntet.

Ich wäre dabei

Grüßle

Birgit

 

 

 

Hallo Birgit

 

Wie wäre es denn dir recht, eher ein "Feierabendbier" oder ein Frühstück beim Spatzz ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu,

 

danke für die PN Käthchen ... für'n Samstags oder Sonntags Brunch (so gegen 11 ;) ) bin auch ich zu haben :rolleyes:

 

Aber mal ehrlich: ein Nähtreffen in HN klingt gut. Dank meinem ersten Nähkurs hier in der Gegend bin ich auch der Meinung das genügend NähMädels hier in der Umgebung vorhanden sind, für ein eigenes Treffen.

 

Leider ist es bei mir persönlich immer sehr schwierig mit Terminen. Für das Backnanger Treffen hatte ich mich auch schon angemeldet ... leider musste ich mal wieder über's WE verreisen.

 

Nunja, nichts desto troz ... Ich gebe die Hoffung auf ein HN-Nähtreffen nich auf!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wollte nur mal anmerken, daß ich öfters mal in Heilbronn bin. Ich kenne die Stoff- und Nähmaschinenläden auf der Route zwischen Bahnhof und Gewerkschaftshaus :D

 

 

Na, wenn du unten am Neckar in der Lothorstrasse anfängts , durch die Hafenmarktpassage läufst, noch nen kurzen Schlenker in die Karlstrasse machst bist du ja durch:D :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

in einem anderen Forum habe ich mich über eine Betriebsführung bei Bernia erkundigt, die unser Berninahändler vor Ort Händler anbietet.

 

Hat von euch auch jemand dies Einladung bekomen? Mein Interese wäre ja, aber so alleine...........................

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Jahre später...

:) Ich bin zwar nur ein Anfängerlein, aber ich komme aus dem Raum HN.

Wenn ihr ein Treffen ausmacht, dann würde ich auch gern dabei sein.

 

Liebe Grüße :freu:

Bearbeitet von blitzi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das wäre ja super, wenn wir uns in HN treffen könnten. Meine Freundin und ich würden bestimmt auch gerne kommen, wenn möglich.

 

Liebe Grüße

 

Susi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Schade, dass sich niemand mehr findet zum Nähkaffeeklatsch aber der Beitrag ist ja auch schon 3 Jahre alt Aber vielleicht finden sich doch noch ein paar neue

 

Liebe Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...

Wollen wir mal Nägel mit Köpfen machen?

Wenn Interesse besteht, dann würde ich hier bei mir (in 74388 Talheim oder 74348 Lauffen am Neckar) versuchen einen Raum für uns über die Kirche oder die Schule zu organisieren.

Mein Terminvorschlag, um genug Luft für Anmeldungen zu haben, wäre der 25.September 2010.

Bitte meldet Euch bei Interesse, damit ich weiß, wieviele von euch mit dabei sein wollen.

 

Lg Grit

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also Interesse besteht von 2-3 Leuten bisher. Allerdings war wohl mein Terminvorschlag zu dicht am Schulbeginn. Wir könnten es ja auch um 1-2 Wochen nach hinten verlegen. Noch ist ja nichts zu spät :)

Macht doch mal ein einen Vorschlag. Vielleicht haben ja noch einige andere Zeit dabei zu sein?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Hallole

bin auch wieder kurz vom Urlaub zurück, geh nochmal weg bis 12.09.2010. wollte doch nochmal nach dem Stand der Dinge nachfragen. Wie siehts jetzt mit einem Termin aus??

Wer hat wann Zeit??

Ich würde mich sehr freuen über ein Treffen

 

HOffentlich

 

Liebe Grüße bis bald

 

susi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Nachdem wir leider noch zu wenig Leute waren um einen extra Raum anzumieten, wurde der geplante Termin erst einmal sausen gelassen.

 

Allerdings hatte ich heute ein sehr nettes erstes Treffen mit Susi und da die Chemie stimmte, haben wir beschlossen noch einmal einen Versuch für ein Treffen zu wagen.

 

Günstigster Tag wäre wohl der Samstag.

Wer hätte denn wirkliches Interesse an einem regelmäßigen Treffen?

Termine dürfen gern vorgeschlagen werden und dann mach ich mich auf die Pirsch nach einem geeigneten Raum (je nach Teilnehmerzahl)

 

Lg Grit

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...