Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

Digitalisieren


Empfohlene Beiträge

Hallo Ihr Lieben,

ich brauche dringend Eure Hilfe:help:

Ich habe ein Stickmuster mit einem Hochzeitspaar. Der Schleier der Braut soll mit Füllstichen gestickt werden. Ich bekomme es nicht hin.

Kann mir jemand von Euch den Schleier digitalisieren?

Ich bin total in NOT!

Danke

Liebe Grüße Vera

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 8
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • samt-und-seide

    4

  • ive25

    2

  • Courleys

    1

  • Crash

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Wenn Du verrätst, mit welcher Software Du arbeitest, können wir vielleicht helfen. Immerhin gibt es ja schon Füllstiche in Deinem Muster. Du bist also sehr nah dran.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast dark_soul

Hast Du das restliche Muster selbst erstellt? Dann würde ich beim Schleier genauso vorgehen, wie Du das bei dem Herz gemacht hast...

 

Wenn das Muster jedoch NICHT von Dir stammen sollte (Kaufmuster...), dann lösche bitte Deine Anfrage, Veränderungen fremder Muster sind meist nicht erlaubt, und kann das Forum oder diejenige die Dir dabei Hilft, echt in Schwierigkeiten bringen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn die Stickdatei nicht von Dir ist, frage freundlich auf der Seite nach ob sie das für Dich ändern können.

(Das Bild fand ich als Aufdruck bei Trinkgläsern. Der Anzug des ,,Typen" ist da blau, gefiel mir auch besser;))

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ive25,

das Stickmuster ist eine doodle Mustern. Ich habe es so gekauft. Meine Kundin möchte aber den Schleier ausgestickt haben, sie mag es nicht, wenn er mit Stoff unterlegt ist.

Ich habe mit der Dame von der ich die Datei gekauft hab, telefoniert.

Sie kann erst Montag das Muster digitalisieren und möchte vom Preis her fast das doppelte vom Kaufpreis. (die Datei besteht aus 10 Motiven.)

Sie hatte aber nichts dagegen das ich es selbst verändere.

Ich habe zwar Embirt, aber noch nie digitalisiert.

LG Vera

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn DEINE Kundin möchte dann sollte sie für die Unkosten aufkommen oder Du setzt Dich hin und erlernst das digitalisieren. Die Erstellerin der Datei hat nichts dagegen, dass DU die Stickdatei veränderst. Hat sie auch nichts dagegen, dass Du sie bei KUNDEN verwendest?

 

Durfte die Erstellerin der Stickdatei bei doodle, das Bild vom Trinkglas für die Stickdatei überhaupt verwenden, war die Zeichnung von ihr und sie hat sie für den Trinkglashersteller gemacht?

 

HIER..... wird und will sich keine/r in die ,,Nessel" setzen.

 

Viel Erfolg.

Bearbeitet von ive25
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ive 25,

ich verstehe was du meinst. Gekauft hab ich die Stickdatei bei da wanda.

Ich werde noch mal nachforschen, wie alles zusammen hängt.

Vielen lieben Dank an Euch Alle für Eure Antworten.:winke:

Vera

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.