Zum Inhalt springen

Partner

31. Mönchengladbacher Nähtreffen


fliederhexe24

Empfohlene Beiträge

Huhu,

 

am 17. Oktober ab etwa 12.45 Uhr findet wieder unser Nähtreff in der AWO statt.

 

Bitte wie gehabt....meldet Euch hier kurz, ob Ihr Lust und Zeit habt.

 

LG Sylvia

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 8
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • fliederhexe24

    3

  • Schoki

    1

  • Lieby

    1

  • waldhexe18

    1

ach herje, es ist ja schon fast wieder so weit.

 

Für mich klappts wahrscheinlich nicht, da wir wenn gutes Wetter ist am Samstag wieder in die Eifel fahren zum Bäume umschubsen.

 

.....gestern waren wir auch und was soll ich sagen, Frau wird alt, ich konnte heute die Arme kaum bewegen und bin total platt.

 

Werde mich kurzfristig noch mal melden, rechnet aber eher nicht mit mir.

 

Liebe Grüße,

 

Lieby

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:stups:schubs...

 

Was ist denn mit Euch anderen "üblichen Verdächtigen"...meldet Ihr Euch bitte auch mal kurz...ansonsten würd ich nämlich vorschlagen, dass wir das Nähtreff MG einfach mal lassen, wenn es Euch allen zuviel ist.

 

Ich möchte das gerne mal so in den Raum werfen, Ihr könnt Euch auch gerne per PN an mich dazu äußern, aber wie bereits schon mal erwähnt, finde ich es der AWO gegenüber unfair, wenn wir nur noch so halb bis garnicht mehr auflaufen...und nur für 2-3 Leute find ich das ehrlich gesagt bescheiden.

 

Da setz ich mich lieber gemütlich privat irgendwo hin...das ist meine Meinung...wie ist Eure dazu???

 

Bitte räuspert Euch mal, einmal zum nächsten Sonntag und dann bitte zur Gesamtsituation.

 

LG Sylvia

 

Ach ja...es gibt ja Leutchen, die speziell mit meiner Nase Probleme haben. Sollte ich der Bremsklotz für die rege Teilnahme sein...bitte ich ebenfalls um ehrliche (!!!) Antworten, dann ziehe ich mich sehr gerne zurück.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mich bisher noch nicht gemeldet, weil ich noch nicht sicher bin, ob ich Zeit habe. Wir haben nächste Urlaub und verreisen am Dienstag. Da weiß ich noch nicht, was eventuell an Arbeit anfällt.

 

Aber auch mit mir wären wir ja nur zu viert, was nicht wirklich viel ist.

 

Ich fand unsere Treffen bisher immer schön, aber wenn das Interesse insgesamt immer weniger wird, kann man es nicht ändern. Und manchmal hat man einfach anderes zu tun oder es steht einem nicht der Sinn nach Nähtreff...

 

Und ich habe mit keiner der Teilnehmerinnen ein Problem.;)

 

LG

Erika

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mich bisher noch nicht gemeldet, weil ich noch nicht sicher bin, ob ich Zeit habe. Wir haben nächste Urlaub und verreisen am Dienstag. Da weiß ich noch nicht, was eventuell an Arbeit anfällt.

 

Aber auch mit mir wären wir ja nur zu viert, was nicht wirklich viel ist.

 

Ich fand unsere Treffen bisher immer schön, aber wenn das Interesse insgesamt immer weniger wird, kann man es nicht ändern. Und manchmal hat man einfach anderes zu tun oder es steht einem nicht der Sinn nach Nähtreff...

 

Und ich habe mit keiner der Teilnehmerinnen ein Problem.;)

 

LG

Erika

 

Hallo Du Liebe,

danke für Deine ehrliche Antwort...klar hat man nicht immer Lust auf Nähtreff und Co, aber da wäre eine kurze Meldung im Fred halt immer hilfreich. Es ist nur doof, dass sich keiner mehr im Fred meldet, ob er überhaupt kommt...

 

LG Sylvia

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, bisher habe ich mich noch nicht melden können, da unsere Planung noch nicht stand. Mein Mann muss für die Firma ein paar Tage nach Kassel. Da ergreife ich die Gelegenheit und fahre zu meiner Schwägerin nach Hanau.

Also wird es nix mit nähen, denn ich bin nicht da.

Dieses Jahr werd ich sowieso nicht mehr kommen, denn nächsten Monat sind wir am 3. Sonntag zum Geburtstag eingeladen und dann ist schon fast Weihnachten. Im Januar sind wir im Winterurlaub und danach schau ich mal wie es weitergeht.

LG Gerda

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

dieses WE schaff ich es nicht und im Nov bin ich wahrscheinlich im Urlaub.

Wie es im Dez aussieht weiß ich noch nicht.

 

Viele Grüße

 

Sabine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Zusammen,

 

ich komme am Sonntag auch nicht.Wir wollen noch mal einen Familienausflug machen.

Ich denke, es wird auch zukünftig eher so sein, dass ich nicht komme. Die Termine für diese Saison (Handball) sind so bescheiden günstig, dass wir fast an jedem Wochenende mindestens ein Spiel haben. Da ich den Mädels versprochen habe in diesem Jahr wieder häufiger zu den Spielen zu kommen, bin ich schon ziemlich verplant. Für die spielfreien Wochenenden möchte ich mich ungerne festlegen, da wir bei schönem Wetter dann lieber was zusammen machen oder ich einfach mal faul auf der Couch rumliege.

Grundsätzlich fände ich es schon schade, wenn der Treff nicht mehr stattfinden würde, aber es ist schon verständlich, dass es sich mit 2-3 Leutchen nicht lohnt.

Auch ich habe mit keinem ein Problem und, ihr kennt mich, wenn doch, dann äußere ich das auch.

 

Falls ihr euch am Sonntag trefft, wünsche ich euch viel Spaß!

 

Liebe Grüße

SoonA

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...