Zum Inhalt springen

Partner

Nächster Affalterbacher Nähtreff November Terminfindung


TanjaK

ich kann am  

11 Benutzer abgestimmt

  1. 1. ich kann am



Empfohlene Beiträge

Werbung:
  • Antworten 14
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Jezziez

    4

  • Sylvava

    3

  • TanjaK

    3

  • knibbelz

    3

Top-Benutzer in diesem Thema

bei mir sind diesen Monat alle Samstage voll.

 

Dienstags der 20. und 27 wäre mir zuviel da wir von Freitag den 23. bis Sonntag den 25. das Nähwochenende haben.

 

LG Sylvia

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

 

Habe eben abgestimmt. Also dienstags kann ich gar nicht, weil ich da Gymnastik habe. Am 10.11. ist bei uns St. Martins Ritt mit Laternelauf. Am 17.11. ist ja eigentlich Stoffmarkt, aber da könnte ich nachmittags/abends trotzdem nähen kommen. Samstags ist für mich einfach besser:D

 

LG

Venja

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich halte mich mit Treffen diesen Monat raus, weil ich ja auch zum Näh-WE fahre und wenn dann überlege, ob ich mal auf den Stoffmarkt gucken gehe.

 

Hatten wir nicht auch den Termin in Weilimdorf?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Tanja

bei mir siehts grade ganz schlecht aus. Unser Mitarbeiter hat ja grade bis zum 26. November Urlaub, also arbeite ich bis ca. 20 Uhr. Dienstags hat M. Posaunenchor. Dann steht die Vorbereitung vom Weihnachtsmarkt an, das ist aber nix genähtes. Und wenn der Markt rum ist wird mein SW Vater am Knie operiert und fällt zwei Monate aus. Vormittags oder Nachmittags geht mal zwei Stunden nur nicht Samstags. Ich halt mich mal raus und wenn ihr euch trefft und es geht komm ich einfach dazu.

lg Ursula

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sollen wir den Nähkurs am 12. November lassen oder absagen? Und wenn absagen, geht nur verschieben bis Ende Dezember, ich glaube danach verfällt es.

 

Ich würde einen Mantel für mich nähen wollen und da kann ich die Hilfe ganz gut gebrauchen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habt keine Ahnung was ich nähen soll bei dem Nähetreff in Weilindorf, ihr darf entscheiden wann. Ich glaube ich werde nich hingehen und dafür lieber zuhause was nähen, momentan ist mir alles ein bisschen zuviel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich wollte evtl. einen Blazer für mich nähen. Vom Termin her bin ich leidenschaftslos. Wenn wir aber noch mal verschieben, könnten wir evtl. auch einen anderen Wochentag nehmen, ausser Donnerstag? Allerdings wird im Dezember der Terminkalender auch schon durch die ganzen Weihnachtsfeiern von allein voll:rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hatten wir nicht auch den Termin in Weilimdorf?

 

Hallo,

Von mir aus gerne in Weilimdorf am 12.11. Oder kanst du da auch nicht Jessi? Das würde mir reichen im November. Samstags habe ich Schwimmkurs den ganzen Nachmittag, dienstags gehts....

Mara

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, entweder ein Mantel, oder wenn der Stoff und Schnitt bis dahin nicht da ist, eine Probehose nach einem Burda-Einzelschnitt, den ich extra mal gekauft hatte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...