Zum Inhalt springen

Partner

Nächster Affalterbacher Nähtreff am 04.10.


TanjaK

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

wir treffen uns wieder in Affalterbach im Waldeck ab 19.00 Uhr zum Quatschen, Nähen, usw.

 

Den Raum können wir wieder bis 22.00 Uhr bekommen, danach gehen wir dann zum gemütlichen Teil im Restaurant über

 

 

Neue Nähtreffler sind immer gerne willkommen.

__________________

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 10
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • TanjaK

    4

  • Jezziez

    3

  • Sylvava

    2

  • DOKASCH

    2

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich kann noch keine feste Zusage machen,habe noch keinen Dienstplan.Wahrscheinlich werde ich arbeiten müßen,aber es reitzt mich,doch für eine kurze Zeit zu kommen.

Liebe Grüße Dorothea

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hoffe im Moment darauf, dass Micha da nicht kurzfristig nach Berlin muss. Bin ich froh, wenn die neue S-Bahn endlich fertig ist, im Moment nervt es mich ganz schön.

 

Aber falls ich kommen kann, hätte dann jemand teilbaren RV in Gr. 45 cm für mich übrig (rosa, weiß, ganz helles grün oder hellblau)? Den bräuchte ich nämlich für die Izzy, die ich dann da nähen würde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry ich muss euch absagen.

 

Mein Mann hat am 06. ein runden Geburtstag, da am Mittwoch Feiertag ist und meine Tochter Do + Fr Brückentagen hat, hat mein Mann kurz entschlossen was zu unternehmen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Teilbaren RV hab ich leider nicht.

 

@Jezziez: bis wann weißt du denn, dass du nicht kommen kannst?

 

Wenn wir nämlich nur zu 3. sind, würd ich auch lieber absagen, da meine Mutter am nächsten Tag wegfährt und ihr es eigentlich nicht so recht ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im Moment sieht es gut aus, dass ich kommen kann. Micha muss wohl aktuell erst in der Woche drauf weg, das kann sich aber leider sehr kurzfristig ändern.

 

RV hab ich jetzt heute bei fadenversand gekauft, weil ich da auch Vlies bestellen wollte für Lisas Decke.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich könnte kommen, fühle mich aber im Moment etwas kränklich, daher wäre meine Frage, wie schlimm es für dich ist, wenn wir so kurzfristig absagen (was mir wenn es geht, lieber wäre).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mir wär´s ehrlich gesagt auch lieber, da ich auch etwas kränkel und meine Mutter ja am nächsten Tag für ein paar Tage wegfährt.

 

@all: dann sagen wir den Termin ab und ich starte eine neue Umfrage. Ich möchte auch ungern den Raum blockieren, wenn wir nur so wenige sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...