Zum Inhalt springen

Partner

Suche Patchworkgeschäft: Vetterhagen/Kassel


Frieda Frost

Empfohlene Beiträge

Hallo und einen guten Morgen! :)

Ich habe gehört das es ein P. Geschäft in Vetterhagen bei Kassel geben soll. Kennt es jemand??? Ich suche nach der Adresse oder Internettadresse :confused: Es soll ein kleineres Geschäft sein, aber tolle Sachen haben. Könnt Ihr mir weiterhelfen :confused: Ich habe es bis jetzt nicht finden können :banghead: Über Eure Hilfe würde ich mich sehr freuen.

Liebe Grüße aus dem frostigen Sauerland

von: :D

"Frieda Frost"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 7
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Frieda Frost

    4

  • Patchworklieschen

    2

  • UTEnsilien

    1

  • MichaelDUS

    1

Nein, ich kenne dort kein Geschäft, wohne allerdings auch nicht in Deiner Gegend.

Vielleicht kann ich Dir helfen, wenn ich Dir diesen Link schicke www.patchcom.de .

ich bestelle fast alle meine Patchworkartikel dort, geht wahnsinnig schnell und sie liefern auf Rechnung. Die Abb. sind 100%ig farbgetreu.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ute!

Ich suche in dem Ort ein Patchworkgeschäft weil eine ältere Dame aus unserer Kirchengemeinde dort mal die Anleitung für eine große Dinkelmaus gekauft hat und wohl auch das Zubehör. Die Maus wird aus drei Teilen zusammengesetzt ist find ich schöner als die anderen. Nur leider bekomme ich diese Anleitung nirgendwo zu kaufen. :( Ich finde noch nicht mal in der Autoroute den Ort Vetterhagen ) In Kassel direckt muß ein P.Geschäft sein, aber bis man die Adressen rausgefunden hat. Na ja vielleicht hat ja noch jemand einen Tipp für mich. Deinen Link kenne ich auch, ich hab schon öfter da reingeschaut, haben auch schöne Stoffe, nur leider nicht diese Dinkelmäuse, heul.... Die sollen doch für Kirchen und Kindergartenbasar sein, vielleicht find ich sie ja noch. Ich sag danke schön für deine Hilfe.

Alles liebe

Marion

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Susanne!

Ja du hast recht, der Ort heißt so, und ist wohl in der Nähe von Rheinhardshagen. Ich hab das Geschäft durch Zufall gefunden indem ich bei "Ebay" gestöbert habe. Habe den Shop aufgerufen und die Anschrift nachgeschaut , da im Text nur in der Nähe von Kassel stand. Ich hoffe ich finde in dem Geschäft jetzt auch das was ich suche, :D Ich sage trotzdem vielen Dank für deine Hilfe, so jetzt werde ich erstmal ausgiebig in den Internettshop schauen, und wahrscheinlich viel Geld ausgeben :)

Alles liebe

Marion

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Susanne!

Ja ich hab das Geschäft gefunden. Ich werde aber telefonisch bestellen da ich fast 2 Std. Fahrtzeit dahin hätte. Der Shop heißt: Carmens-Patchworkshop. Ist auch als Internetshop aufrufbar, ich finde sie hat sehr schöne Sachen. Und vor allem sie ist sehr nett. :) Ich war Sonntag auf einen Weihnachtsmarkt mit vielen Ständen an denen du selbstgemachte Sachen kaufen konntest, dort waren die Leute nicht so freundlich. Wenn ich eine Frage stellte, wie z.B. ach das haben sie sicher so und so genäht, hieß es giftig das ist Betriebsgeheimnis :mad: die konnte ihre Sachen behalten. Zum Leidwesen meiner 8 Jahre alten Tochter, die wollte an diesen Stand unbedingt was gekauft haben, da hatte sie dann Pech. Aber ich bin jetzt happy das ich diesen Shop von Carmen gefunden hab. :D Schau da ruhig mal rein, (Internet) ich finde es lohnt sich.

Alles liebe aus dem frostigen

Sauerland

Marion

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Jahre später...

Hallo Lieschen,

 

der Thread ist fast 5 Jahre alt, ich denke mal, dass die Suche zwischenzeitlich erfolgreich war.

 

Ausserdem gehört Werbung nicht hier ins Forum, sondern in den Markt oder du schaltest hier kostenpflichtige Werbung.

 

Michael

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.



×
×
  • Neu erstellen...