![]() |
|
|
Fragen und Diskussionen zur Verarbeitung Hier klärt man Fragen, wie: Wie mach ich was? Was ist das? Ich mach das so! Fragen wie: Woher? Wie teuer? Werden hier nicht geklärt, sondern über den Markt. Fragen wegen defekter Maschinen oder Problemen mit Maschinen gehören auch nicht nach hier, sondern in den Bereich Maschinen. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|||
|
|||
Schlitz im Etuikleid mit Futter
Hallo,
ich habe mich erfolgreich durch dieses Schnittmuster bzw. diese Anleitung gekämpft und bin bislang zufrieden (bin weit von einem Schneiderlein entfernt!!!). http://www.burdastyle.de/chameleon/o...002_139Anl.pdf Jetzt drohe ich an der Verarbeitung des Schlitzes zu scheitern. Ich raffe es einfach nicht. Hat jemand ein Tutorial oder irgendwas zur Hand, mit dem ich diesen vorletzten Aufzählungspunkt verstehen könnte? Vielen Dank für Eure Hilfe!! Morgen soll das Kleid fertig werden! Christine |
![]() |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Futter bei zugestepptem Schlitz bzw. Falte | Ursel A. | Fragen und Diskussionen zur Verarbeitung | 2 | 02.02.2011 20:08 |
Schlitz mit Futter | noeru | Fragen und Diskussionen zur Verarbeitung | 5 | 01.06.2009 17:28 |
Längsabnäher im Etuikleid | Schlodderla | Fragen zu Schnitten | 1 | 10.04.2005 09:35 |
Futter am Schlitz mit Untertritt | mama | Fragen und Diskussionen zur Verarbeitung | 3 | 16.11.2004 15:38 |