Zum Inhalt springen

Partner

Patchwork-Knöpfe


piwi

Empfohlene Beiträge

Hallo ihr PW-Infizierten,

 

ich bin gerade für einige Zeit bei meiner Freundin am Bodensee (jaja, kleiner Urlaub *g*), die schon seit einiger Zeit Patchworkknöpfe sucht.

 

Leider mache ich selbst gar nichts in diese Richtung und konnte ihr deshalb keine große Hilfe sein.

Aud cie I-netsuche war ziemlich ergebnislos, was nicht nur an ihrem superlahmen PC lag.

 

Bitte seid so nett und helft mir und ihr weiter mit guten Tipps, wo es lohnt, die Ladezeiten auszuhalten :-). Gibt es irgendwo ein Versand, der nur PW-Knöpfe anbietet - vorzugsweise aus Holz? Einen Anbieter mit größerer Auswahl? Überhaupt eine Anlaufstelle, die empfehlenswert ist?

 

Es wäre schön, wenn ihr dazu was sagen wolltet. Und ich hoffe, daß ich hier richtig bin - ich war mir nicht sicher, ob ich evtl. damit in die Markt-Rubrik muß (wo ich auch keine Tipps gefunden habe)? Sorry, wenn ich falsch bin, bitte steinigt mich nicht.

 

Also, wenn ihr helfen könnt sage ich schon jetzt mal ein großes Dankeschön - auch von meiner Freundin!

 

Liebe Grüße

 

Piwi *wink*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 7
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Piezi

    4

  • piwi

    2

  • Silvi

    1

  • dorafo

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo !

 

Ich habe mal beim Ebay Holzknöpfe gekauft.

Eine große Tüte, gemischte Größe für ca. 10,- ( mit Versand )

Ob sie extra PW Knöpfe waren, das glaube ich nicht, sind für meine Zwecke aber gut geeignet.

 

LG

 

Dora

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Entschuldigung, ich hab da einfach nicht durchgeblickt, weil der Thread ja im Patchworkbereich stand und ich dort versucht hab zu antworten, und da ist ja nie was moderiert, und dann hab ich im Moment auch noch Probleme mit dem Internetzugang und hab gedacht, es hat nur nicht geklappt. Naja, jetzt weiß Piwi ja hoffentlich bescheid, wenn sie ihren Thead wiederfindet. Geduldig bin ich sonst schon, aber ich hab gedacht, es klappt nicht. :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Piezi,

 

so, jetzt bin ich heute nach 5,5 Stunden Fahrt wieder zurück. Nach dem ersehnten Familienknuddeln habe ich dann eben hier gesehen, daß du einen :super: - Tipp gegeben hast.

 

Das ist genau das, was meine Freundin suchte. Ich werde ihr den Link weiterleiten und sage auch in ihrem Namen - unbekannterweise - herzlichen Dank.

 

Piwi

 

@ Anne: sorry, ich war mir wirklich nicht sicher, wohin mit dem Beitrag; ich wollte dir aber keine Mühe machen mit dem Verschieben etc. Danke dir!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.



×
×
  • Neu erstellen...