Zum Inhalt springen

Partner

Deutsche Anleitung oder Übersetzung dringend! ..bin mitten im Nähen...


CeeCee

Empfohlene Beiträge

Ich habe einen holländischen Schnitt von Abracadabra und will den Rock nähen. Ist ein schlichter Schnitt und ich habe die Rockteile zusammen ,aber da ist ein Riegel und noch so was, von dem ich nicht sehe, wo es hinkommt.

Leider bin ich etwas aus der Übung und verstehe nur Bahnhof....aber der hat am Rock nix zu suchen.

Ich kann am Rockteil auch keine Markierung finden, wo es eventuell plaziert werden muss.

Der Schlitz hinten ist mir noch verständlich, wobei der Schlitz kein Schlitz ist sondern eine Klappe mit Knopf.Hoffentlich habe ich es richtig gemacht.

Ich hab die Anleitung als Bild diesmal leider etwas groß, damit man es lesen kann (eingescannt)

 

 

 

 

Danke schon mal :rose:

Bearbeitet von Hobbyschneiderin-geloescht
Bildeinbindung gelöscht, da die Rechte dafür nicht vorhanden sind (siehe Text, es ist eine Anleitung).
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 2
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • CeeCee

    2

  • Stickela

    1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Hat sich erledigt ;)

Habe irgendwie durch eifriges Suchen die Webside gefunden, wo man über das Kontaktformular die deutsche Anleitung anfordern konnte - und schwupps - da ist sie schon :hug:

allerdings ist mir der Zusammenbau immer noch ein Rätsel - hab den Rock aber inzwischen so fertiggestellt, wie es mE logisch ist...

Naja, Ergebnis dann im UWYH

 

Seeervuuus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...