Zum Inhalt springen

Partner

Geburtstagsrunde - Sommer 2010 bis 2011


HappyA

Empfohlene Beiträge

Liebe Sylvia,

 

auch von mir alles Liebe und Gute zu Deinem Geburtstag

 

:happybirthday:

 

Mal schauen ob Du Zeit hast die Geschenke auszupacken oder ob Du erst Füße kühlen must :D .

 

LG Heike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 2,1Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • HappyA

    227

  • smart-girl

    122

  • ViriDesign

    110

  • RuthRegina

    102

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Alles Liebe und Gute auch von mir.

Und du weißt ja, wie ein alter Poesie-Album Spruch so treffend sagt:

 

Fröhlich sein.

Gutes tun.

Und die Spatzen pfeifen lassen.

 

:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

HUHU Silvia!

 

Auch von mir HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUM GEBURTSTAG!!!!

 

Ich hoffe Du hattest auf der Creativa heute ebenso viel Spaß wie ich :D (irgendwie reicht doch ein Tag gar nicht :rolleyes: )

 

s050.gif

 

Ps. Heute ist auch mein noch fehlendes Geschenk von Susanne angekommen. Es lag auf dem Tisch als ich gerade von der Creativa kam. Vielen Dank Susanne, die Sachen sind wirklich sehr schön :hug:

Bilder gibts aber erst morgen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu Ihr Lieben.

Ich habe heute einen supi schönen Tag auf der vollen Creativa verbracht, habe kurz meine ganzen Päckchen ausgepackt und bewundert.

Und nachdem ich nun mit meinem Mann anlässlich unseres heutigen Hochzeitstages vorzüglich essen war, möchte ich Euch natürlich nicht länger die Fotos meiner tollen Geschenke vorenthalten.

 

Bild Nr. 1

von AnkeSi

Ein Kosmetiktäschen und ein Nadelmäppchen aus dem zuckersüßen Rosalie-Stöffchen, ein Schlüsselanhänger in Form eines Häuschens, lecker Kalorien, Nadeln, eine blaue Kette und einen Lippenpflegestift. Und noch eine selbstgestaltete Karte. Liebe Anke, ganz herzlichen Dank für die tollen Dinge.

Und psst...das Schlüssel-Häuschen kann ich ja jetzt von meiner To-Do-Liste streichen ;o)

 

Bild Nr.2

von mecki.m

Ein Utensilo für die Tür, damit man nichts wichtiges mehr vergisst, sogar mit Karabiner für den Schlüssel, dazu passend eine Hülle mit Notizzetteln. Dazu gab es leckeres Schokolädchen (ich gestehe...das erste Stück gab es eben zu nem Tässchen Kaffee) und eine wunderhübsche rosa Storchenschere.

Und eine Karte mit Glückskäfer. Liebe Mecki, vielen lieben Dank für die schönen Geschenke.

 

Bild Nr. 3

von Jobaigel

Schöne lülla Servietten, schokoladige Kalorien, Vlies (als Füllmaterial getarnt), eine herzige Karte, ein Nähgarnsortiment uuuund einen super schönen, gequilteten Wandbehang mit Damen-Profilen. Aber seht selbst...

Liebe Johanna, danke für dieses schöne Stück Handarbeit. Damit hast Du mir eine große Freude gemacht. Herzlichen Dank.

 

Bild Nr.4

von Teddy2

Zwei tolle bestickte Topflappen (woher wusstest Du, das ich neue brauchte...), Badekonfetti, eine Handarbeitszeitschrift, eine stoffige Geburtstagskarte, einen Geburtstagskalender und ein schnuckeliges Hängekörbchen gefüllt mit RVs und Garn für die Nähstube Schoki,einem Spitzentaschentuch und einem Schmetterling.

Liebe Christl, ganz lieben Dank für dieses grüne Komplettpaket. Die Topflappen haben ihren Platz schon in der Küche gefunden.

 

Liebe Angelika, Dir an dieser Stelle ein ganz dickes Dankeschön für mein spezielles "Blumenbild". Das passt sooo gut. :hug:

 

@all: ganz lieben Dank, dass Ihr mir mit Euren Geschenken und Glückwünschen diesen Geburtstag so toll verschönert habt.

1458214129_Genhtes(1040).jpg.1739715a9d6f28c02362e480d7e77ace.jpg

1414080985_Genhtes(1051).jpg.155d0db00399cf41106ccc14dbc6648f.jpg

1470271839_Genhtes197.jpg.3d0201704021cf799c86ec133183f83a.jpg

1512601026_Genhtes198.jpg.05ad7c172497fa02a56aaaf720d74f3b.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Geburtstagsglückwünsche haben leider einen Tag Verspätung: Ich wünsche dir nachträglich noch alles Gute zum Geburtstag und für das neue Lebensjahr wünsche ich dir Gesundheit und viel kreative Energie!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Sylvia,

 

ich freue mich mit dir über deine schönen Geschenke und bin natürlich froh, dass dir meine auch gefallen.

 

Gruß Mecki

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade hat unsere Nachbarin ein Päckchen für mich abgegeben, das schon seit Mittwoch bei ihr schlummert. Jedesmal, wenn sie es mir bringen wollte, war niemand hier zu Hause. Aber jetzt habe ich Gisela's (Mawentelina) Geburtstagspäckchen zu den anderen unter den Nähtisch gelegt. Es sind ja nur noch gut 12 Stunden, dann darf ich aufmachen.

Mal sehen, ob das vierte heute auch noch kommt.

LG Gerda

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Sylvia,

 

Ich wünsche Dir noch nachträglich alles Gute zu deinem Geburtstag. Ich hoffe Du hattest einen schönen Tag.

 

:happybirthday::happybirthday::happybirthday:

 

Liebe Grüße

Ulrike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke liebe Sylvia für's schnelle Bildereinstellen. Deine Geburtstagsausbeute war ja wieder mal voll genialer neuer Ideen und Inspirationen.

 

@Johannika

Ich bin froh, daß Dein 4. Geburtstagsgeschenk - wenn auch mit erheblicher Verspätung - eingetroffen ist.

Selbstverständlich schauen wir uns alle hier auch gerne noch die 4. Gabe an.

 

Ich habe beschlossen, Susanne aus dem Kreis der Geburtstagsrunde herauszunehmen. Ich werde sie nicht mehr auffordern ihr 4. Paket an ein zukünftiges Geburtstagskind zu schicken. Einen ähnlichen Trouble wie mit Gabi's Paket möchte ich mit ihr nicht nochmals erleben. Zumal sie meine PN's auch nicht mehr beantwortet, oder es für nötig befindet sich mit ihrer Geburtstagspartnerin in Verbindung zu setzen.

Dieser Ausschluß soll ihr Nachteil nicht sein, denn schließlich hatte sie bereits im September Geburtstag und hat ihre 4 Geschenke pünktlich und vollständig erhalten.

Ich hoffe, ihr habt ein Wenig Verständnis dafür - das nun fehlende Paket kann ich irgendwie schon organisieren.

 

Grundsätzlich kann es immer wieder mal zu Paket-Ausfällen kommen, weil jemand krank ist, oder kurzfristig nicht zuhause ist, weil sie wo anders dringend gebraucht wird. Dafür haben wir alle Verständnis, ich am Allermeisten und wenn ich zeitig Bescheid weiß, gibt es immer die Möglichkeit noch zu tauschen.

 

Liebe Grüße, Angelika

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Päckchen Nummer 4 von Gabi (Hobbynäherin) kam heute Mittag an. Und so sieht es zur Zeit unter meinem Nähtisch aus.

LG Gerda

 

puh, ich hatte schon Sorge, es schafft es nicht rechtzeitig.

Ich wünsche Dir viel Spaß beim Auspacken der vier Päckchen, sie sehen toll aus, und vor allem einen wunderschönen Tag

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

liebe Silvia,

 

erst jetzt, weil ich heute Streß hoch drei hatte.

 

Ich freu mich natürlich das dir meine Sachen gefallen, und habe die Geschenke der anderen bewundert - toll:jump:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:happybirthday::happybirthday::happybirthday:

 

wünscht dir liebe Gerda

 

Beate aus dem Peiner Land

 

einen schönen Tag und viel Spaß an den Geschenken.

 

Lass uns mit den Bildern nicht zu lange warten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Gerda,

auch von mir alles Liebe zu Deinem Geburtstag.

:happybirthday::rose:

Ich wünsch Dir einen schönen Tag und ich bin schon gespannt wie ein Flitzebogen, was für tolle Sachen aus den Paketen zu bewundern sind.

LG Christl aus dem Vorgebirge

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Gerda,

lass Dich ordentlich drücken und Dir herzlich zum Geburtstag gratulieren. Ich wünsche Dir alles Gute, vor allen Dingen Gesundheit und Wohlergehen und immer genügend Asse auf der Hand und Faden in der Unterspule.

 

Feier schön!

 

LG, Angelika

 

Gerda.jpg.d688d528dd1d82cfd652321102823e25.jpg

 

(PS: das Bild ist von hier)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Gerda,

 

auch von mir alles Liebe und Gute zu Deinem Geburtstag.

 

:happybirthday:

 

Laß Dich heute ordentlich verwöhnen und ganz viel Spaß mit Deinen Geschenken. Wir sind auch gar nicht neugierig :engel: :D

 

 

LG Heike :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe beschlossen, Susanne aus dem Kreis der Geburtstagsrunde herauszunehmen. Ich werde sie nicht mehr auffordern ihr 4. Paket an ein zukünftiges Geburtstagskind zu schicken. Einen ähnlichen Trouble wie mit Gabi's Paket möchte ich mit ihr nicht nochmals erleben. Zumal sie meine PN's auch nicht mehr beantwortet, oder es für nötig befindet sich mit ihrer Geburtstagspartnerin in Verbindung zu setzen.

Dieser Ausschluß soll ihr Nachteil nicht sein, denn schließlich hatte sie bereits im September Geburtstag und hat ihre 4 Geschenke pünktlich und vollständig erhalten.

Ich hoffe, ihr habt ein Wenig Verständnis dafür - das nun fehlende Paket kann ich irgendwie schon organisieren.

 

Grundsätzlich kann es immer wieder mal zu Paket-Ausfällen kommen, weil jemand krank ist, oder kurzfristig nicht zuhause ist, weil sie wo anders dringend gebraucht wird. Dafür haben wir alle Verständnis, ich am Allermeisten und wenn ich zeitig Bescheid weiß, gibt es immer die Möglichkeit noch zu tauschen.

 

Liebe Grüße, Angelika

 

Wie bist du denn drauf?

Ich habe meine Pakete verschickt, es sind alle angekommen, wenn auch evtl mit Verspätung. Ich habe mich überall gemeldet, dass es nicht rechtzeitig klappt. Und machst hier so einen Film. Das finde ich ziemlich sch....

Hättest mich ja mal anschreiben könne. Du hast ja sorgar meine email Adresse. Also, das ist ziemlich unfair.

Man bekommt von dir erst 5 Tage vorher die Adresse wo das Paket hin gehen soll. Und dann müssen alle sofort springen. Ich würde meine Sachen manchmal gerne etwas früher verschicken, da ich immer Probleme habe meine Sachen zur Post zu kriegen. Die ist bei mir leider nicht mal eben um die Ecke.

Und das ich als erste Geburtstag hatte, dafür kann ich ja nun auch nichts. Ich bin ziemlich sauer.

Ich bin bei einigen anderen Aktionen bei dir dabei und du müsstest eigentlich wissen, dass das so nicht stimmt, was du hier äußerst.

Außerdem ist das Geschenk von Johannika doch angekommen.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...