Zum Inhalt springen

Partner

Pfaff-Mail Frohe Feiertage download


Monalena

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich habe von Paff eine Mail erhalten in der ein Herzchen-Stickmuster zum kostenlosen Download auf myembroideries.com bereitliegen soll. Wenn ich jedoch auf den Link klicke, so öffnet sich das Stickmuster zu einem Preis von 15,--€. Paff hat ein PW mitgesendet, ich finde aber leider nicht, wo ich das eintippen kann, um zum Download zu kommen. Hat jemand von Euch auch diese Mail erhalten und weiß wie der Link funktioniert.

Vielen Dank einstweilen und noch einen schönen 1. Advent.

Monalena:confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 7
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Mia

    2

  • Monalena

    2

  • ChristineHessler

    1

  • nurdugi

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo,

ich hab mir das Herz schon runtergeladen. Anfangs musst Du so tun, also wolltest Du das Design kaufen. Erst auf der letzten Seite kannst Du dann den Code eigeben und es kostenlos runterladen. Du musst Dich auch registrieren, damit Du es bekommst!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

wenn ihr euch für das freie Pfaff Muster registiert habt, könnt ihr auch bei Husqvarna ein Muster herunterladen (bei Greeting Card o.ä., also oben anklicken, Name eingeben, selben Code wie bei Pfaff eingeben).

Adventliche Grüße

Christine

 

(NB: Ich hatte mit dem Muster herunterladen kein Problem, ist nur etwas nervig wenn man sich erst registrieren muss).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für den Hinweis. Ich hab mir den Geschenkanhänger schon geholt :).

@ Thibia: Eine Seite bevor Deine Kartendaten verlangt werden ist ein Feld "Apply Ticket" oder ähnlich. Da musst Du den Code reinschreiben und dann setzt sich der Rechnungsbetrag auf 0,00. Du musst dann noch "Submit Order" drücken und kannst runterladen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

versuche es gerade auch runterladen, aber wenn ich eingebe die Code ins Fenster Apply Coupon dann bekomme:

Holiday 2007 - Your basket does not meet the requirements of this coupon. Was mache ich falsch?

Gintare

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Zusammen - mir war der ganze Act zu blöd (klaro funzte das grelagerte PW nicht) sollen die es behalten - in der Zeit die ich verbraten hab könnte ichs selber digitalisieren - und bestimmt nicht schlechter

Grüßle

L

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...