Zum Inhalt springen

Partner

Burda Style 06/2010 Vorschau


shiny-shoes

Empfohlene Beiträge

Werbung:
  • Antworten 45
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • shiny-shoes

    5

  • Rumpelstilz

    3

  • maigruen

    3

  • Aficionada

    2

Ist das ein Overall in der Plusstrecke? das fänd ich ja grausam...

 

Die Schwangerschaftsmode gefällt mir gut!

Aber die kann ich nicht gebrauchen ;)

 

Sonst... nee, irgendwie nichts für mich.

 

Danke für den Link!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meinst du das Schwarze? Ich habe das als Leinenhose plus Oberteil angesehen. Die Hose gefällt mir nämlich vom Schnitt her super. Also hoffe ich mal, dass es kein Overall ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, bei mir wirkte es nur grade braun... aber mein Monitor ist auch komisch.

 

Ja, wenn das als Hosenschnitt dabei wäre, würde mir das auch ganz gut gefallen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke für den Link

in der Vorschau sind schon ein paar Teile, die mir gut gefallen. Aber ich warte das Heft ab. Bei der jetzigen Maiausgabe war es nämlich auch so, dass mir etliches gefallen hat in der Vorschau, aber im Heft dann gar nicht mehr. :o

Schaun mer mal...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So ging es mir auch. Viele fanden es ja gut, dass in der letzten Vorschau nur die reinen Modelle waren. Im Heft und angezogen fand ich die meisten Teile dann aber nur noch scheußlich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau, die schwarze Badehose finde ich auch total heiß (hmmm der Inhalt):D

 

Den gibts nur leider nicht dazu. Wir sind ja hier nicht bei Linda de Mol :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für den Link!

 

Da sind ganz viele Sachen die mir echt gut gefallen.

Vor allem die schwarze Leinenhose ist toll.

 

Sofort notieren: burda 06/2010 kaufen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh, das sieht eigentlich gut aus. Ich bin ja auch "Plus" und es sieht ein bisschen nach der 69er Bewegung aus, aber irgendwie sympatisch. Die Schwangerschaftsmode find ich auch super, auch wenn ich sie nicht brauche. Jetzt wo man wieder so viele Kugelbäuche sieht :).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja das fand ich auch schade...ich finde, dass sie sich da mal einig werden könnten. Ich finde es auch etwas komisch, dass die Vorschauen zu verschiedenen Daten erscheinen (oder bilde ich mir das ein?) - ein bisschen mehr Regelmäßigkeit würde der ach so jungen Burda auch nicht schaden ;). Aber die Modelle sind trotzdem nett...nich dass das jetzt wieder so ein Meckerbeitrag wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Den gibts nur leider nicht dazu. Wir sind ja hier nicht bei Linda de Mol :D

 

Nich`?? :ups:

Hmm.. Naja, für Muttertag kommt die Zeitung ja auch zu spät :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir gefällt bei Plus gleich das dunkle Wickeltop und die weisse Jacke. Hoffentlich sind nicht nur die Röcke als Schnitt drin. Ich finde auch das Oberteil (Overall ??) schön, aber da muss PlusFrau sich dann schon vorher in ein Miedergeschäft begeben und eine Unterwäsche kaufen, die ohne BH-Träger auskommt. Gibt es solche Korsagen in Plus zu kaufen ?

 

Isebill

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zwei Fragen, die sich mir gestellt haben:

1. Was haben die mit dem Model auf Foto 2 gemacht?

2. Welche Schwangere trägt so hohe Schuhe? (außer Heidi Klum)

 

Bei mir ist es zwar schon eine ganze Weile her, bin schon Oma, aber ich habe auch während der Schwangerschaft hohe Schuhe getragen und trage sie auch heute noch liebend gerne.

 

LG Birgit

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hm,

diesmal kann ich nicht meckern.:D

 

Nachdem die letzten beiden BuMos für mich bäh:mad: waren, finde ich diese

wesentlich besser.:D

Mir gefallen einige Modelle sehr gut. Mal schaun, wenn Sie dann da ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir gefällt gleich das erste Shirt seeeehr gut. Das ist mal was anderes. Meint ihr mit großer Oberweite wirkt das auch noch, oder ist das dann zuviel des Guten mit dem Ganzen Geraffe?

Und dann ist da noch ein lila Shirt , dessen einer Ärmel in den Ausschnitt gerafft ist (so siehts jedenfalls aus.). Das gefällt mir auch.

Ich kauf sie mir diesmal.

 

LG

Andrea

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na eeeendlich...!!!! endlich ist mal wieder ein Mann nach meinem Geschmack dabei... :D

 

Diese Vorschau gefällt mir schonmal um einiges mehr als die letzte Ausgabe der Burda, das war die einzige in der ich fast nix schön fand... aber das blaue kleidchen in dieser... und das weiße kleidchen *sabber* Wo seht ihr überhaupt was plusmode ist und was nicht, an den Models sicherlich nicht?! *duck*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also den Mann in der Badehose möchte ich mir auch nähen.

Geht man nun mit so einem Kleid und goldenen Täschchen ins Schwimmbad oder geht man mit einem Mann in Badehose aus wenn man so ein Kleid anhat? :rolleyes: :D :D

Schlecht finde ich sie nicht, die neue Burda, auf den ersten Blick brauchbare Basics. Mal sehen, habe aus der Mai-Burda noch nichts gemacht was ich gerne möchte......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In dieser Vorschau kann ich mal wieder ausser der Farbe der Klamotten fast nichts erkennen - schade, das war letzten Monat besser!

Ich warte mal, bis jemand das Erscheinen der technischen Zeichnungen meldet ... freiwillig suche ich die Burda-Seite seit dem "Relaunch" nicht mehr auf :p

Grüsse, Lea

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...