Zum Inhalt springen

Partner

Filzelfen E-Book für ein Kinderhospiz


Calypso-Feenwerkstatt

Empfohlene Beiträge

Hallo!

 

Nachdem ich öfters mal Anfragen wegen dem Arbeitsweg für eine Fliegenpilzelfe bekomme, habe ich mir überlegt, daß ich ein E-Book daraus mache.

Der Reinerlös daraus geht komplett an das http://www.bjoern-schulz-stiftung.de/bss/de/index.html

 

Als ich meine Schwester in Berlin gefragt habe, ob sie mir als Spendenempfänger nicht eine Institution empfehlen könnte, hat sie mir sofort diese genannt. Schon bevor ich mir die Seite genau angesehen hatte, wußte ich, daß ich so eine Einrichtung sehr gerne unterstützen möchte. Ich bewundere diese Menschen - und für alles weitere fehlen mir da die Worte.

 

Übrigens geschieht das mit dem Einverständnis der Stiftung: ich habe das im Vorfeld abgeklärt.

 

Nähere Informationen gibt es bei mir im Blog oder einfach per Mail.

Das E-Book kostet 5.-

Wer keine Lust zum Filzen hat, der kann dem Hospiz auch so weiterhelfen: es gibt einen Link auf der Seite, auf dem aufgeführt ist, was die Stiftung noch an Sachspenden braucht (Steppbetten, Tischdecken etc.), vielleicht hat eine von Euch da noch etwas "übrig".

 

Ich würde mich sehr freuen, wenn vielleicht etwas bewegt wird - und sei es noch so klein.

 

Liebe Grüße von Anja

 

Deckblatt+Elfe.250.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 13
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Mumm

    2

  • Irena

    2

  • smila

    2

  • Calypso-Feenwerkstatt

    2

Das E-Book ist soooo schön geworden. Obwohl ich noch nie gefilzt habe...das E-Book macht richtig Lust es doch mal zu versuchen.

...und wunderschön fand ich deine Elfen schon immer. :)

 

Ich finde deine Aktion bewundernswert und wünsche dir GANZ viel Erfolg!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das E-Book ist soooo schön geworden. Obwohl ich noch nie gefilzt habe...das E-Book macht richtig Lust es doch mal zu versuchen.

...und wunderschön fand ich deine Elfen schon immer. :)

 

Ich finde deine Aktion bewundernswert und wünsche dir GANZ viel Erfolg!!!!

 

dem kann ich mich nur anschliessen :)

Auch wenn ich nicht filzen kann :o und auch irgendwie kein "Händchen" dafür habe...allein aus dem Motiv heraus hab ich trotzdem eins gekauft!

 

Weiterhin viel Erfolg und liebe Grüsse

Sally

 

Mumm`s Welt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das e-book ist eine wucht, ganze 29 seiten:):)ich finde es schon bewunderswert, welche mühe und arbeit anja sich damit gemacht hat.

 

die anleitung ist auch für einen filzanfänger sehr verständlich gemacht.

die detail-fotos geben ihr übriges,

ich werde noch diese woche meine elfe filzen freue mich schon darauf.

 

p.s. ich hatte heute zum ersten mal eine filznadel in der hand, natürlich ist die nicht in der wolle sondern in meinem finger gelandet

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Anja!

 

Ich finde Deine Idee und Motivation einfach nur großartig! Und da ich Deine Elfen schon immer toll fand (besonders die Fliegenpilzelfe!), möchte ich Dich unterstützen und schreibe Dir jetzt eine Email :D

 

LG,

IneS.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo Anja,

habe Dir eben eine Mail geschickt mit der Bitte um das E-Book. Ich finde Deine Bereitschaft für das Kinderhospiz einfach nur klasse. Ich wünsche Dir, dass g a n z viele Dein E-Book kaufen, damit auch ordentlich was zusammen kommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Anja,

die Idee, mit einem E-Book Deiner Fliegenpilzelfe einem Kinderhospiz zu helfen, findet meine Anerkennung und Unterstützung.

 

Auch ich wünsche Dir, viel Erfolg für diese Aktion.

 

Das E-Book ist bei mir schon angekommen. Danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe das Ebook ja auch ganz ganz superschnell von Dir bekommen und habe zumindest den Pilz der Pilzelfe schon mal fertig :D.

 

Vorher habe ich auch nie so richtig mit der Nadel gefilzt, aber dank dieses wirklich tollen Ebooks habe ich richtig Lust bekommen.

Alles ist super gut beschrieben und auch blutigste Anfänger (wie ich) kommen damit gut zurecht)

 

Großes Lob an Dich, dein Engagement ist bewundernswert.

 

Ganz viele liebe Grüße

Tati

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo und nochmal vielen Dank an alle, die die Aktion bisher mit unterstützt haben!

Inzwischen ist doch ein gutes Sümmchen zusammengekommen, daß ich heute an die Björn-Schulz-Stiftung überwiesen habe.

Wer sich über den aktuellen Stand der Aktion informieren möchte kann in dem speziellen Blog, den ich dafür freigeschaltet habe, nachschauen.

http://spenden-projekt.blogspot.com/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...