Zum Inhalt springen

Partner

Brauche Treiber für 2140


Annette1

Empfohlene Beiträge

Hallo alle zusammen.

 

Meine Maschine läßt sich nicht mehr mit dem PC verbinden. Mein Mann hat schon alles versucht. Er sagt der Treiber für die Maschine muß neu installiert werden. Ich habe aber die CD wo der Treiber drauf ist wohl verlegt. Bei Pfaff auf den Internetseiten kann ich nichts finden. Kann mir jemand den Treiber per Mail senden oder sagen wo ich den Treiber genau im Internet finden kann? Wäre dankbar für eure Hilfe.

 

Gruß. Annette

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 8
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • passengerorange

    3

  • Rebsan

    3

  • Annette1

    1

  • ChristineHessler

    1

Hallo Annette,

die gesuchte CD heißt: creative File Assistant (6.1), vielleicht hilft dir dies weiter oder falls du den Grand Hoop noch zusätzlich hast ist es der: 3D File Assistant (7.0) (liegt dem Grand Hoop bei).

Ich habe auch auf der Internetseite von Pfaff nachgeschaut, da gibt es anscheinend nichts, vielleicht hilft zur Not beim Händler nachfragen oder Pfaff eine e-mail schicken?!?!

Viel Erfolg!

Gruß

Christine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 8 Monate später...

Hallo,

gerade lese ich deinen Hilferuf und ich bin sehr gespannt, wie du das Problem nun gelöst hast.

Ich habe das gleiche Problem und suche verzweifelt irgendwie an den File Assistant 6.1 zu kommen. Kannst du mir vielleicht jetzt helfen?

Grüße von Rebsan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn Ihr auf Windows Vista installieren wollt, dann nützt euch der gängige Treiber aber -soweit ich weiss- nicht...also ich musste mir einen aktuellen Treiber bei PFaff holen..

 

LG Heike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so isses! Mittlerweile braucht man nämlich die Version 8.0, wie ich rausgekriegt habe. Der "Pfaff Händler meines Vertrauens" hat sie jetzt bestellt und ich sitze auf heißen Kohlen, weil ich mir schon vorstelle, was für neue Möglichkeiten ich bald habe.

Gruß

Rebsan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ich eigentlich ein Unding finde ist, dass der neue Treiber 13 Euro kosten soll...hallo...kostet der ganze Mist nicht schon genug??

 

Gruß, Heike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ihr lieben Pfaffis,

muß mich mal kurz einklinken und genauer nach fragen..

Leider hat der Händler meines Vertrauenes hier in der Gegend, bei dem ich die Maschine gekauft habe von PC garkeine Ahnung.So habe ich mir seit dem ich die 2144,alles selbst zusammen gesucht.Natürlich mit viel Hilfe der Forumsmitglieder..

Also ich habe mir ein neues Laptop gekauft und möcht es nun mit der Pfaff nutzen. Es hat natürlich das neue und tolle Vista Betriebssystem.Ich habe alles so gemacht wie auf der Pfaffseite empfohlen. Erst Updaten auf 7.25 und dann den Dongel updaten doch mein PC sagt immer HASP not found. Ist das alles schon wieder überaltert brauche ich jetzt 8.0? Es geht aus der Seite von Pfaff nicht hervor was man nun machen könnte.

Wenn ja wo bekomme ich den Treiber, direkt von Pfaff?

Und gibt es einen Adapter um die Karte an einen USB anzuschließen??

Ich hoffe das es jemanden gibt der mir weiterhelfen kann.

Liebe Grüße Chris

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann dir nur sagen, dass es einen passenden Treiber für Vista bei Pfaff auf CD gibt..die muss man aber bestellen..

zu deinem USB-Problem kann ich dir leider nichts sagen, weil ich die kleinere 2134 habe...aber ruf doch mal bei VSM in KA an, die helfen dir schon mal telefonisch vorab...viel Erfolg!!

 

Gruß, Heike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Ja schön ist das nicht, mit den 13 Euro. Aber jetzt läuft´s und ich bin so super happy! Das ist unbezahlbar.

Da eröffnet sich eine ganz neue Welt. Ich komme kaum noch weg von der Maschine. Wer macht eigentlich den Haushalt in der Zwischenzeit?

 

Rebsan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...