Zum Inhalt springen

Partner

Neue ottobre!


ayne

Empfohlene Beiträge

Hi habe grade gesehen es gibt ein neues Ottobre Design Kinderheft. Ich kann aber noch nicht verlinken.

Wenn vielleicht jemand von den Profis so lieb wäre?

 

ayne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 41
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Marion25

    4

  • Andrea

    3

  • Minismama

    3

  • cucito morito

    2

Hi,

meintet Ihr die neue Winter Ottobre??

Über den Link kann ich nur die aktuelle finden!

Oder mach ich was falsch???

 

LG Mel:verwirrt:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Ich nochmal,

 

hat nun doch geklappt, man darf nur nicht links deutsch sondern norwgische sprache anklicken dann kann man die vorschau sehen!!!

 

gruß mel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also bei mir klappts auch auf der deutschen seite :confused: und norwegisch find ich gar nicht... (oder meintest du finnisch, die originalsprache?)

im heft gefallen mir mehrere sachen - freu mich schon darauf! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinn! Diese Ottobre ist ja der HIT! Da hat sich das lange Warten aber gelohnt!!! Soooo tolle Klamotten drin. Ich überlege mir ernsthaft, ob ich mir ein Abo bestellen soll. Hier ist es immer ein wenig schwierig ran zu kommen! Ich freu` mich schon auf die Ausgabe!

LG, Andrea

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh,oh,oh....jetzt aber regelmäßig zum Postkasten rennen...

Das Heft ist ja wieder sehr schön.... Danke für den LINK!

Gruß aus AUrich

gisela

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Sachen gefallen mir auf den ersten Blick schon seeeeehr gut.

Die Mädchenkappe find ich coooool:cool:

 

Freue mich auch schon, Sommersachen haben wir genug und es lohnt sich nicht mehr welche zu nähen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich freue mich auch riesig , ist super und sommersachen habe ich auch genug, und meine neuen stoffe warten auch schon darauf verarbeitet zu werden.:):):D:D:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Heft ist wrklich sehr schön, aber diesmal haben die die Jungens wohl fast ganz vergessen.

 

Trotzdem freu ich mich schon drauf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

.... klasse, habe mir gleich die Schnittübersicht ausgedruckt. Das Heft ist wieder sooooo schön, einfach die weltbeste Kinderzeitschrift :)

 

... Erscheinungsdatum ist Freitag .... fürs Abo.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, gestern habe ich jetzt auch ein Abo bei Ottobre bestellt! Hat jemand von Euch Erfahrung, wie lange es mit der ersten Lieferung dauert? Ob ich wohl das neue Heft schon am Freitag (Auslieferungstermin) bekomme??

LG, Andrea

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

danke - ich freu mich auch- wann wird sie denn geliefert?

lg

petra

 

Genau, auch meine Frage! Ich habe, nachdem ich das Heft im Internet sah, gleich ganz gierig beim Zeitschriftenhändler angerufen und festgestellt, dass es noch nicht zu kriegen ist. Heul!

 

Die wenigen Sachen für Jungs sind echt schön!

 

Liebe Grüße,

 

Tanja

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

aber diesmal haben die die Jungens wohl fast ganz vergessen.

 

echt findest Du? Ich hatte beim Stöbern den Eindruck, sie haben mal etwas mehr für Jungs, und diesmal auch echt schöne Sachen - aber eher in den mittleren Größen.

 

Ich freue mich schon riesig auf die Ausgabe und habe eben mal Ottobre angeschrieben, ob ich wenn ich jetzt abonniere auch schon Ende der Woche das Heft haben könnte - sonst kaufe ich das nämlich lieber hier und abonniere erst zu der nächsten Ausgabe. Erscheint jetzt eigentlich auch wieder ein Damenheft?

 

Liebe Grüße,

 

Kati

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh, sind die SAchen schön!

 

Und warum gibts nur immer ein, zwei bis 170???

 

Und sooo viele der wenigen Junxsachen nur bis 128/140???

 

Ich ärger mich jedes Mal wieder grün und blau :o((( - bin schon Weltmeistern im Schnitte-Vergrößern, aber Spaß macht das wirklich nicht :o(((

 

Genervt in Berlin ;o)

 

Tina, mit 8- und 10-jährigem Kind

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab sie auch! Ich find sie auch ganz schön, aber für die nettesten Sachen, ist meine Kleine wieder einmal noch zwei Nummern zu jung ;-).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe sie vor ein paar Tagen schon gesehen und freue mich schon drauf. Vor allem finde ich, daß diesmal doch einige schöne Sachen für die Jungs dabei sind.

 

Blöd nur: Jetzt wird mal wieder meine Briefkastenklappe strapaziert - ich muß doch immer nachsehen, ob die Post schon da ist :D

 

Beste Grüße

Andrea

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe sie gerade aus dem Briefkasten gefischt! Wahrscheinlich war der Briefträger schon heute morgen um 9 Uhr hier und ich habe es nicht bemerkt, so daß meine Zeitung schon seit über zwei Stunden im Briefkasten auf mich gewartet hat... :o:mad:

 

Die schmalen Jeans für Jungen werde ich mir gleich mal vornehmen! Ich hoffe, daß meine Schmalhanse da mal ohne große Änderungen hineinpassen! :rolleyes:

 

So, ich gehe noch mal wieder in der Ottobre schmökern. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...