Zum Inhalt springen

Partner

WIP: Facelift eines tristen Wintermantels


*ilsebilse*

Empfohlene Beiträge

Ihr Lieben, vor gut einem Jahr habe ich einen abgelegten Mantel von mir recycled und aufgehübscht und diesen hier auch als WIP eingestellt.

 

2012-11-15+12.38.44.png

 

Da kürzlich einige Fragen dazu kamen, die Bilder aber hier nicht mehr sichtbar sind, habe ich den ehemaligen WIP kurzerhand in ein Tutorial umgewandelt, welches ihr hier, genauer gesagt hier downloaden könnt.

 

Wenn ihr Fragen o.ä. dazu habt oder auch schon mal so ein Projekt hattet, nur zu - ich freu mich drauf!

 

Basis war ein bestimmt 10 Jahre alter schwarzer Wollmantel - als Material wurde hier lediglich Stoff vom Schweden in fester Qualität verwendet, ansonsten war nur die Schere in Kooperation mit der NäMa tätig.

Hat einen Heiden Spaß gemacht und ein neues Teil in meinen Kleiderschrank gezaubert.:o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 2
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • *ilsebilse*

    2

  • Schnecka

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo,

 

dein Mantel ist ja super geworden und ich hab endlich die Lösung für meinen Lieblingsmantel der einfach über die Monate eingegangen ist...

Unterhalb Bauchnabel geht er einfach nicht mehr zu bzw. spannt es etwas.

Ich werde mal versuchen, Streifen einzusetzen...Oben ein bissl schmaler und nach unten weiter ...

Vielleicht klappts ja. Aber erst Mal Stoff dazu suchen. Mein Mantel ist ganz heller Plüsch (innen Plüschig und aussen Wildlederoptik)

 

Dein Mantel ist jedenfalls super geworden, ganz fetzig!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...