Zum Inhalt springen

Partner

Embird 2006 Einstellung


ilonaducky

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

Embird treibt mich langsam aber sicher zum Wahnsin :mad:. Beim herunterladen habe ich wohl irgendwo angecklickt (anderes kann ich's mir nicht erklären :confused: ) das alle Bilder mit Embird aufgemacht werden sollen. Das will ich aber überhaubt nicht denn egal welche Bilder ich anschauen will, geht ersteinmal Embird auf! arrrggghhhh! Ich will mit dem Programm doch nur Sticken und Stickmuster anschauen/bearbeiten - aber doch nicht alles damit anschauen.........

 

Weiß jemand Rat, ob ich diese Funktion deaktivieren kann ohne gefahr zu laufen das meine Stickmuster nicht mehr öffnen/ bearbeiten kann? und wenn ja, wo :confused:

 

Danke

Schöne Grüße

Ilona

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 5
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • ilonaducky

    2

  • Joey

    1

  • wolkenstuermer

    1

  • IrisKellerkind

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo ilonaducky,

 

ich leide mit dir und stell mich in die Reihe, denn ich habe das gleiche Problem.

Ich wäre auch ganz froh, wenn ich das wieder rückgängig machen könnte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ihr Beiden,

 

wenn Ihr im Manager unter "Optionen" und dann "Iconizer-Einstellungen" klickt, öffnet sich ein Fenster in dem Ihr bestimmen könnte, welche Dateien mit welchen Endungen von Embird geöffnet werden sollen. ;)

 

Ich gehe mal davon aus, daß bei Euch bei allen Kästchen ein Häkchen ist, die müsst ihr dann entsprechend wegnehmen.

 

Liebe Grüße

:winke:

Tanya

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

wie schon geschrieben wurde, Embird öffnen, Optionen, Iconizer Einstellungen, dann ganz nach unten auf "Bilddateitypen entfernen " klicken, oben dann ok - fertig, alle anderen Häkchen können bleiben, denn damit wollt ihr ja Eure Stickdateien sicherlich gleich sehen.

LG Petra

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:D Danke Schön, genau das wars! jetzt kann ich die Bilder aufmachen ohne Embird..........suppi, danke nochmal!: )

 

schöne Grüße

Ilona

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...