Zum Inhalt springen

Partner

Fadenabschneider bei Quilt expression 4.0


Renileni

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

kann mir vielleicht jemand helfen? Mir ist heute bei der Flusenbeseitigung der Fadenabschneider abgefallen. Ich weiß nun leider nicht, wie ich ihn wieder einsetzen soll und die Bedienungsanleitung schweigt sich zu diesem Detail leider auch aus.

Außerdem würde ich überhaupt gerne Erfahrungen über diese Maschine austauschen. Freue mich über jede Antwort. Danke.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 2
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Renileni

    2

  • Ninette

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo,

ich habe auch - seit ein paar Wochen neu - eine 4.0.

Bei deinem Problem mit dem Fadenabschneider kann ich dir zwar im Moment nicht helfen, stehe aber für einen zukünftigen Erfahrungsaustausch gern zur Verfügung.

Gerade war ich bei Pfaff auf der HP und habe dort vergeblich eine Kontaktmöglichkeit für eine Frage, die ich loswerden wollte, gesucht. Komisch.

LG

Ninette

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ninette,

vielleicht kann ich dir bei deiner Frage weiterhelfen. Habe die Maschine seit 1 1/2 Jahren und schon einiges damit genäht.

Den Fadenabschneider habe ich übrigens mit meinem Mann zusammen wieder einsetzen können. Die Auskunft des Händlers war, ich müsste die Maschine dafür einschicken und ca. 4 Wochen auf sie verzichten. Kann nur zur Vorsicht beim Reinigen des Spulenbereichs raten.

Kompetente Hilfe bekommt man in technischen Fragen unter Tel. 0721 496699 in der Zentralwerkstatt, die in der Garantiezeit wohl auch direkt nach den Maschinen sieht.

Wegen der Nähanleitungen auf der Homepage habe ich mich auch telefonisch mal an Pfaff unter 0721 40010 gewandt und bekam dort sehr freundlich und fundiert Auskunft. Geschickterweise werden für die Nähprojekte immer Füßchen empfohlen, die nicht zum Lieferumfang gehörten und die ich vergeblich suchte. Es geht aber natürlich auch ohne.

Ansonsten fällt mit immer noch das Freihandquilten schwer.

Wie kommst du mit der Maschine zurecht? Was nähst du?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...