Zum Inhalt springen

Partner

Zwillingsnadel Taste Futura 150 ce


Schnibbeldibib

Empfohlene Beiträge

Kann mir jemand sagen wo ich diese Taste an meiner Maschine finde? In der Betriebsanleitung steht nur, dass ich die drücken sol l aber nicht wo sich die Taste befindet (vielleicht bin ich auch blind :rolleyes: wer weis) Danke schon mal im voraus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 3
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Salsera

    1

  • ssweety

    1

  • kiramausi

    1

  • Schnibbeldibib

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

:D Die hab ich auch schon mal gesucht, aber das ist wohl eine falsche Übersetzung oder einfach von einer Maschine mit dieser Taste übernommen.

 

Der Regler muss auf diesem Zwillingsnadelsymbol stehen. Eine Taste gibt es nicht.

 

LG Regina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe gedacht, die dritte Taste ist die Zwillingsnadeltaste. Habe mich hgeirrt, habe im Dunkeln schlecht gesehen. Sorry. Jutta

Bearbeitet von kiramausi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Die Taste habe ich bei meiner Confidence 7463 auch gesucht, da ist es wohl ebenfalls einfach falsch in der Anleitung. Ich weiß auch garnicht wofür die gut sein sollte, eigentlich nur um sicherzustellen, daß die Maschine bei anderen Stichen als dem Geradstich nicht über die mögliche Breite näht ...so wie ich das verstanden habe.

 

Mein Problem ist nun eher, daß ich die Zwillingsnadel gerne für Jerseysäume nutze, ich hier aber die Oberfadenspannung nicht so einstellen konnte, daß eine glatte Naht zustande kam. Ich mag Biesen zwar ganz gerne, aber nicht in diesem Fall. :o

Hat da jemand Erfahrung?

Ich habe die Maschine erst 2 Wochen und bin ansonsten zufrieden damit. Bei meiner alten hatte ich immernoch die Möglichkeit, die Unterfadenspannung an der Spulenkapsel zu regulieren, das geht hier leider nicht mehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...