Zum Inhalt springen

Partner

Der März bei den Zuckerpuppen - Vorfreude auf den Frühling


akinom017

Empfohlene Beiträge

Hallo Ihr Lieben,

 

Katja, einen schönen Burzteltag mit Deinem Mann! :)

Manchmal gibt es einfach so komische Tage... :hug:

 

Lehrling, die Mütze sieht nett aus. Und die Anleitung liest sich gut. :)

Überlege die auf “Vorrat“ ausdrucken.

Am Handy geht das aber nicht. :p

 

Pedi, da braucht man viel Liebe für so einen Hund.

Ich weiss genau, warum ich keinen will. :cool:

 

Hier regnet es schon den ganzen Tag, und es ist grau, naja, vielleicht hellgrau. :rolleyes:

Habe den Kragen vorhin noch mal ordentlich die Stoffkanten gesteckt, und alle Passzeichen neu gesteckt, und hoffentlich diesmal alles richtig gedeutet... vielleicht stecke ich nachher noch alles zusammen, nähe es und hoffentlich sitzt dann alles.

 

Euch einen schönen Samstag! :hug:

 

Liebe Grüsse

Silvia

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 390
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Scherzkeks

    44

  • schnittmonsterkiki

    42

  • sikibo

    41

  • AndreaS.

    35

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Andrea,

ich mag diese Mütze ja sehr gern und meine, die strickt sich sehr einfach.

und hat noch einen besonderen Twist. Im wahrsten Sinne des Wortes. Danke schön :hug:

zu Miss Marple hab ich drüben Vorschläge gemacht.
Auch dafür danke. Den werde ich befolgen :)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo liebe Püppchen,

 

hier ist's auch mal wieder grau in grau - dafür noch dazu seeeehr windig. Kein Radelwetter also.

Katja,

Deinem Mann alles Gute zum Geburtstag. Auch ein Fisch also. Meiner hatte gestern Geburtstag. ;)

Lieblingskuchen und eine Sonderportion Kipferl zum Geburtstag wurden erfolgreich gebacken.

Für solche Tage, an denen man besser im Bett bleibt weil so gar nix klappt, habe ich eingefrorenen Kuchen in der Truhe. Besser ist das. ;)

Bevorzugt geht entweder der Kuchen nicht aus der Form oder man hat schlicht die Hefe vergessen oder sonstwas geht schief wenn Besuch kommt. Ansonsten backe ich erfolgreich Kuchen das ganze Jahr über. Irgendwie weiß der Kuchen das....

Deiner Mutter gute Besserung!

 

Morgen kommt die große Tochter und ich muss mit der Familie essen gehen. Der Vorteil ist, dass ich nix machen muss - der Nachteil: es ist sehr anstrengend. Man kann halt nicht alles haben.

 

Momentan fummele ich an meinem Unterkleid 'rum. Ich überlege ernsthaft, ob ich es überhaupt fertig nähen soll. Der Stoff lädt sich statisch auf wie blöd...Vielleicht näht man doch besser Slips draus? Das fällt mir natürlich erst auf wenn ich fast fertig bin.

Dafür klappt das Stricken momentan ganz gut - im nächsten Winter dürfte meine Jacke endlich fertig sein.

 

Andrea,

schönes Shirt! Das Freiberuflerdasein mal zu einem freien Tag nutzen ist eine gute Idee.

 

Ein schönes Wochenende wünscht Euch

 

Maruscha

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier auch. Und ich wollte noch einkaufen - radeln. :mad:

 

Petra, du hast mein Mitgefühl. Nachts raus - brrr

Bearbeitet von sikibo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was soll ich sagen.... hier regnets schon wieder, es prasselt heftig auf die Dachflächenfenster. Jedes mal übern Hof oder nach hinten - NASS! Heute Morgen beim Einkaufen - nass, beim Gärtner - nass... da hab ich aber total lieb nen Schirm bekommen, klar, wenn man draußen rum rennt um Pflanzen auszusuchen, dann braucht man das... einen Feuerdorn (für die hässliche Mauer vom Nachbarn), ne Zwergmispel, da kommt untenrum der geschenkte Bärlauch und für Männe nen Blauglockenbaum... wo der hin soll wissen wir auch schon, mal sehen, vielleicht ists morgen mal trocken, dann buddel ich die Sachen ein, bin eh Strohwitwe.

 

Heute hat hier auch nichts geklappt - zumindest in Männes Abteilung. abgerissene Schrauben wollten sich nicht aus den Löchern holen lassen... wobei das Aufschweißen von Gewindestücken dann doch funktioniert hat... dann Batterie alle, ewig das Starterkabel gesucht, hab dann noch eins der Autos rum gefahren, da die Reservebatterie das auch nicht hin bekommen hat. Immerhin, der Motor läuft... nur ist der hintere Krümmer undicht... muss ein Teil vom Motor wieder abgebaut werden, sonst kommt man da nicht mehr hin. Ich glaub ich werd morgen auch mal ein bisschen in der Werkstatt aufräumen, da findet man so gar nichts mehr, das Kabel war nämlich auch verbuddelt:rolleyes:

 

Katja, dem Herrn G. von hier auch alles Gute zum Geburtstag und dir wünsch ich keine weiteren Missgeschicke, das reicht für heute dicke:hug:. Deiner Ma gute Besserung, derzeit sind die Husten aber überall recht hartnäckig und je älter man wird, desto schlechter steckt man so was weg.

 

Maruscha, deinem Mann auch noch alles Gute zum Geburtstag, noch ists ja nicht so lange her:D. Für morgen wünsche ich dir einen Guten Appetit, hoffentlich wird es nicht so anstrengend wie befürchtet.

 

Ja, das Getier (Petra, drück die Omi mal ganz lieb von mir), meine Mutter meint auch immer, da bräuchte man ein großes Herz.... dabei finde ich es meist gar nicht so schlimm und das Getier ist ja auch total süß und für die Unannehmlichkeiten können sie in den meisten Fällen auch nichts... btw. wo ist unser Ganove denn:confused: tappt vermutlich wieder im Regen rum...und kommt gleich nach oben und will auf Schoss:rolleyes:

 

Werd mal schauen, was der Kühlschrank her gibt, bis später,

 

Lieby

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Mädelz :)

Von mir gibt es auch mal wieder ein Lebenszeichen....

 

HIer hat es die letzten Tage auch ununterbrochen geregnet :rolleyes: Und weil ich ja ständig mit dem Hund 'raus muss, wären mir bald Schwimmhäute gewachsen :clown:

 

Schickes Shirt, Katja. Ich finde, es sitzt perfekt. Aber über die Gr44 in der Hüfte wundere ich mich ein bisschen. Mein Hoodie hatte ja Gr42 und war bald 2 Nummern zu groß. Irre, wie sich über die Jahre die Passform bei Burda geändert hat :ups:

Glückwunsch nachträglich an den Göttergatten. Du hast das schon ganz richtig gemacht: es gibt Tage, da will die Küche einen einfach nicht sehen und torpediert alles, was man so versucht ;)

 

Ebenfalls einen Glückwunsch an Maru zur neuen Ovi :)

 

Zur Creativa zu fahren hatte ich auch kurz überlegt. Aber dann fehlte mir doch die Zeit, bzw. hatte ich keine Lust mich samstags ins Getümmel zu stürzen. Und wenn ich das richtig interpretiere, was Lieby berichtet hat, hätte sich das auch nicht wirklich gelohnt (außer vielleicht wegen Sewy, aber da das mit dem Dessousnähen bei mir ja nicht weiter geht :o).

 

Wie ärgerlich mit dem Schal, Andrea :hug: Hast du schon eine Lösung gefunden?

Die Mützenanleitung habe ich mir direkt mal abgespeichert. Für den nächsten Winter müssen noch dringend ein bis zwei neue Mützen her.

Stricken ist aber erst einmal noch ein wenig kontraproduktiv für meinen Tennisarm. Er muckert immer noch leise vor sich hin, immer mal wieder an einer anderen Stelle. Obwohl ich mir passende Dehnübungen herausgesucht habe und fleißig die Triggerpunkte bearbeite :(.

 

Pedi, knuddel die Cockeromi auch mal ganz lieb von mir. Es ist halt so: man leibt das Tier ja und möchte ihm auch das Altsein so schön und leicht wie möglich machen. Selbst wenn das für einen selbst einige Unannehmlicheiten mit sich bringt. Die Omi kann ja nichts dafür und würde wahrscheinlich auch lieber in ihrem Körbchen liegen bleiben.

 

Was habe ich denn letzte Woche (außer arbeiten) alles so gemacht? Eine Strickjacke (Schnitt von Zwischenmaß) fast fertig gestellt, 3 Sporteinheiten gemacht (worauf ich besonders stolz bin :)), das neue Sorbetto-Top heruntergeladen (es hat jetzt Ärmel und es gibt eine Kaftan-Version) und gestern habe ich zweierlei Muffins gebacken. Einmal Schwarzwälder-Kirsch und einmal Eierlikör. Beides neue Rezepte - mal sehen,w ie die so schmecken.

Wenn ich das mit euren Output so vergleiche, ist das recht wenig, aber mehr ist in meinem Tagesablauf nicht drin. Außerdem fehlt mir oftmals die Energie, bzw. sind meine Augen abends oft so müde, dass ich nicht mehr nähen mag. Frau wird halt älter, nicht wahr ;)

 

Gleich geht's auf zur Hunderunde. Ich freu mich schon: meine Schulfreundin kommt mit. Wir kennen uns schon seit dem Kindergarten, sehen uns aber leider viel zu selten. Im Anschluss gibt's dann Kaffee und Muffins :D

 

Habt einen schönen Tag und lasst euch die Laune nicht vom Wetter vermiesen :hug:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach ein großes Herz braucht man eigentlich nur wenn man wirklich über so einen langen Zeitraum keinen Schlaf mehr bekommt. Das zerrt wirklich an den Kräften. Aber natürlich liebe ich meine Omimaus trotzdem unendlich.

 

Das Wetter ist hier auch alles andere als einladend. Regen und Grau in Grau. Werde also gleich mal meine Runde drehen.

 

Ach, gestern habe ich mir noch 2 neue Schnittmuster geladen. Einmal die Frau Fannie (ich glaube die hat hier auch schon mal jemand genäht, oder?)und dann noch das Winter Dress by Sewera . Da finde ich den Rücken total cool. Vielleicht schaffe ich ja heute noch die Kleberei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen Ihr Lieben:hug:

 

Männe hab ich gut aufn Weg gebracht, Internet leer gelesen und gefrühstückt. Werd gleich mal raus gehen, es regnet gerade nicht.

 

Euch allen einen tollen Sonntag:hug:

 

Lieby

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen ihr Lieben,

 

hier ist es auch grau in grau aber wenigstens regnet es nicht mehr. Schatzi ist gerade gekommen, also wird es heute kein Nähtag. Ich habe alles nachgelesen, u.a. von destruktiven Küchen, kranken Cockeromis und missglückten Miss Marples und tollen Shirts.

Einmal die Frau Fannie (ich glaube die hat hier auch schon mal jemand genäht, oder?)

 

Die Frau Fanny ist mein absoluter Lieblingskleiderschnitt, leicht abgewandelt(etwas tailliert) nähe ich das Kleid immer wieder gerne.

 

Message - Hobbyschneiderin 24 - Galerie

Message - Hobbyschneiderin 24 - Galerie

Message - Hobbyschneiderin 24 - Galerie

Bearbeitet von schnittmonsterkiki
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh Lieby, das hört sich auch nicht nach einem wirklich tollen Tag an! :hug::hug::hug:

Auf Bilder von Eurem Garten bin ich wieder sehr gespannt :)

 

Schön von Dir zu lesen Nicole! Also für Deine Zeit finde ich Dein Output auch ganz ordentlich meine Liebe!

Den Schal werde ich strecken. Lehrling hatte das empfohlen.

Blöd, dass Dein Arm nicht besser werden will. Kommt aber nicht von einer Maus oder so? Ich frag nur, weil ich letztens auch so ein kleines Malheur mit einer falschen Maus hatte.

Energielos war ich die letzen Tage auch, hab sogar 2x kein Yoga gemacht, obwohl ich genau weiß, dass es mir gut tut und ich Energie bekomme. Trotzdem war der ISH (innere Schweinehund) so dominant :rolleyes: Aber gestern hab ich ihm in den Allerwertesten getreten und 2x Yoga gemacht. Ätsch! Heute mach ich das auch. Ätsch! Und dann will ich es morgens wieder machen. Ich weiß, dass ist bei Dir schwierig, weil Du musst mit dem Hund, aber wenn Du es irgendwie einrichten kannst, versuch es.

Ah, das ist der Unterschied vom neuen Sorbetto. Danke! Mal schauen, ob ich es mir hole.

Welche Strickjacke von Zwischenmaß ist es denn Nicole? Ich hab mir überlegt, dass ich noch mal nach Strickstoff für eine weitere Melange Ausschau halten werde. Nur dieses mal mache ich die Ärmel etwas weiter und insgesamt werde ich sie verlängern :D

Viel Spaß bei der Hunderunde! Und viel Spaß mit den Muffins :D

 

Oi Pedi, das WinterDress hat so gar nichts winterliches für mich :lol: Mit kurzem Arm und für den Sommer... da ließe sich drüber reden, aber im Winter :freak:

 

Gestern habe ich die Maschenprobe von meiner neuen Strickjacke, die ich versuchen möchte ausprobiert. Mehr dazu HIER. Da ich jetzt geduldig warte, das mir das Muster von der lieben Bettina umgerechnet wird :engel: werde ich wohl gleich ein Shirt probieren. An meinem Grundschnitt habe ich nämlich den Brustpunkt tiefergelegt. Fast 2cm :eek: Und neue Shirts brauch ich ja auch immer :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

 

nachdem der Tag in der Küche so merkwürdig problembelastet angefangen hatte, ging er sehr harmonisch und voller Gelächter zuende. Mein Bruder hat das restliche Ciabatta mitgenommen, ihm war das nicht zu hart und er fand es lecker :confused:.

 

Heute Morgen fand dann naturgemäß die Wiederherstellung der Bude auf dem Plan. Das war auch kein Luxus mehr :D

 

Maruscha, Deinem Ehegespöns auch nachträglich alles Gute! :)

 

Silvia, hat's denn nun hingehauen mit dem Kragen und Dir?:hug:

 

Dafür klappt das Stricken momentan ganz gut - im nächsten Winter dürfte meine Jacke endlich fertig sein.

 

Die liegt ja auch in der Wiedervorlage :clown:

 

abgerissene Schrauben wollten sich nicht aus den Löchern holen lassen...

 

Klingt ebenfalls nach einem Tag für den Eimer :hug: Abgerissene Schrauben sind eine Pest und ganz furchtbar, wenn der Ersatz sich auch noch schwierig gestaltet.

 

Aber über die Gr44 in der Hüfte wundere ich mich ein bisschen.

 

Das tut ja jeder, sich über die 44 wundern. Aber lt. Größentabellen liege ich in der Hüfte eigentlich so gut wie immer bei der 44. Und wenn die Oberteile nicht aufshoppen sollen, mache ich sie lieber etwas größer.

 

Obwohl ich mir passende Dehnübungen herausgesucht habe und fleißig die Triggerpunkte bearbeite .

 

Es dauert halt seine Zeit, Nicole. Nach meiner Erfahrung hilft es aber und zwar mehr, als Schmerzmittel zu nehmen. Und es geht schon doch noch irgendwo schneller mit der Wiederherstellung, als einfach nur Tabletten zu nehmen.

 

Wenn ich das mit euren Output so vergleiche, ist das recht wenig, aber mehr ist in meinem Tagesablauf nicht drin.

 

Allerliebste Nicole :hug:, mit wem vergleichst Du Dich denn hier? :nana: Du arbeitest Vollzeit (falls nicht auf dem Papier, tust Du es trotzdem wie ich Dich kenne), hast ein Haustier, Mann und Wohnung (was nicht zwangsläufig in dieser Reihenfolge Arbeit macht). Dazu hast Du m. E. keinen Feierabend, wenn Du nach Hause kommst, sondern musst für den nächsten Tag vorbereiten. Dazu machst Du dann Sport, nähst, kochst und backst.

 

NOCH FRAGEN? :confused:

 

Da ich jetzt geduldig warte, das mir das Muster von der lieben Bettina umgerechnet wird

 

Die Hilfsbereitschaft im Forum ist einfach enorm. Das freut mich total für Dich, dass Du die Jacke jetzt so stricken kannst :hug:

 

Ich geh' jetzt mal Yoga, Tag 31 der Yoga Revolution. Das Programm finde ich schon noch ambitionierter als das Yoga Camp. Nicht jede Übung ist für mich geeignet (als Kniepatient einen Zehenstand auf einem Fuß - och nö), aber ich ersetze diese Übungen nach eigenem Gusto. Klappt auch.

 

Und dann mal sehen, was und ob der Tag noch was bringt.

 

Viele Grüße, Katja

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jesses, schon wieder so viel nachzulesen - ich glaub, ich bin zu selten im Forum :rolleyes:

 

nachträgliche Glückwünsche an die Altarsgeschenke.

Der März ist wohl ein Monat mit vielen Geburtstagen, ich geh morgen zu einem 80.

 

haniah,

möglicherweise hat deine Mutter durch die Erkältung eine trockene Nase, atmet deswegen durch den Mund und hustet dann ? Ich hab mal den Rat bekommen, die Nasenlöcher innen vor dem Schlafengehen einzucremen - hört sich albern an, hilft aber sehr - vielleicht auch deiner Mutter?

 

ich hab heute morgen 2 kleine Wachstuchdecken gesäumt, damit meine Schwester die wieder mitnehmen kann - bloß nix stapeln :rolleyes: Als ich die Säume gebügelt hab ( mit Backpapier drüber) stand der Kater schon bei Fuß und drängelte - also sitz ich jetzt am PC und Kater schläft auf meinem Schoß.

Ja, so sieht Sonntagsruhe aus :D

 

liebe Grüße

Lehrling

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

.... stand der Kater schon bei Fuß und drängelte - also sitz ich jetzt am PC und Kater schläft auf meinem Schoß.

Ja, so sieht Sonntagsruhe aus :D

Ein vernünftiges Viech :D.

 

Ich glaube, "Faulpelz" kann man keine Zuckerpuppe nennen. Jede hat auf ihre Weise viel zu tun. Nur eben was anderes :rolleyes:. Und wir dürfen auch getrost mal das, was wir lieber machen, vorziehen. Belohnung muss sein.

 

In dem Sinne nähe ich jetzt weiter, statt zu saugen. Der Mann schläft außerdem, da kann ich ja auch keinen Lärm fast neben ihm machen :D. Und die Wäsche habe ich schließlich schon.

Bearbeitet von sikibo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So. Schatzi ist wieder weg. Ich schaue jetzt den 2. Durchgang Skifliegen und dann gehe ich vielleicht ins Nähzimmer und klebe einen Schnitt für eine Zipfeljacke zusammen. Zumindest habe ich schon mal die Heizung angemacht.:D

 

@Andrea: Ich wollte die geplante Jacke anschauen, finde sie aber nicht auf der Seite.:confused:

Bearbeitet von schnittmonsterkiki
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Zuckerpuppen,

eigentlich wollte ich ab und zu mitschreiben,bin aber vor 14 Tagen wieder sehr schwer erkrankt und gestern nach Hause entl. worden.Bin noch sehr schwach und werde nur noch mitlesen die nächste Zeit.Nähen ist in weitere Ferne gerückt.Es ist nichts bösartiges in dem Sinn,gibt aber immer noch tödliche Verläufe und die akute Phase ist jetzt erst gerade hinter mir, aber immer noch akut genug um mich zu ängstigen.

Freue mich aber wenn ich mich ab und zu melden darf

liebe Grüße Dorothea

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Hilfsbereitschaft im Forum ist einfach enorm. Das freut mich total für Dich, dass Du die Jacke jetzt so stricken kannst :hug:
Das find ich auch :)

 

Ich geh' jetzt mal Yoga, Tag 31 der Yoga Revolution. Das Programm finde ich schon noch ambitionierter als das Yoga Camp.
Fand ich auch. Vor allem muss ich zu viel denken. Das Schöne für mich am Yoga Camp ist die Einfachheit. Aber an die Revolution begebe ich mich auch noch :D

 

haniah,

möglicherweise hat deine Mutter durch die Erkältung eine trockene Nase, atmet deswegen durch den Mund und hustet dann ? Ich hab mal den Rat bekommen, die Nasenlöcher innen vor dem Schlafengehen einzucremen - hört sich albern an, hilft aber sehr - vielleicht auch deiner Mutter?

Ich hab ja Mandelöl im Haus, wg. Seife und Kosmetik und so. Das schmier ich mir in die Nasenlöcher. Mir hilft es.

 

@Andrea: Ich wollte die geplante Jacke anschauen, finde sie aber nicht auf der Seite.:confused:
Es ist die Jacke "Sea Bird" von Drops.

 

Liebe Zuckerpuppen,

eigentlich wollte ich ab und zu mitschreiben,bin aber vor 14 Tagen wieder sehr schwer erkrankt und gestern nach Hause entl. worden.Bin noch sehr schwach und werde nur noch mitlesen die nächste Zeit.Nähen ist in weitere Ferne gerückt.Es ist nichts bösartiges in dem Sinn,gibt aber immer noch tödliche Verläufe und die akute Phase ist jetzt erst gerade hinter mir, aber immer noch akut genug um mich zu ängstigen.

Freue mich aber wenn ich mich ab und zu melden darf

liebe Grüße Dorothea

Ach herrje Dorothea! Ganz, ganz viele Healing Vibes und gute und vor allem schnelle Besserung :hug:

 

Ich musste jetzt erst mal was machen was ich kann: Shirt zuschneiden und nähen :D Es wurde der schöne Jersey aus Kerkrade letzten Herbst. Ärmel müssen noch mit der Ovi genäht werden. Dann Ausschnitt und Säume. Wenn es fertig wird kann ich es morgen anziehen.

 

Nachher muss ich noch was kochen. Der Feldsalat war ein kläglicher Rest. Und eine Yoga-Einheit steht auch noch auf dem Programm heute. Sollte trotzdem zu schaffen sein. Und heute Abend druck ich mir die Anleitung aus und fang an zu stricken :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lehrling, ich kann es ja mal vorschlagen. Im Allgemeinen tut sie gern das Gegenteil von dem, was man ihr sagt. Mein seliger Vater hat damals schon darüber gelacht und Wünsche häufig gegenteilig geäußert. Aber wenn der Leidensdruck ausreichend hoch ist, wer weiß :nix:

 

Heidrun, gute Wahl! Ich würd' ihn jetzt auch nicht mit dem Staubi ärgern :hug:

 

Kirstin, hast Du schon das gewünschte Modell genannt?

 

Och Dorothea, das sind keine guten Nachrichten :hug:. Ich wünsche selbstverständlich gute Besserung und ganz verfreilich meldest Du Dich wann immer Du Lust hast. Wichtig ist, dass Du jederzeit willkommen bist :hug:

 

Viele Grüße, Katja

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Dorothea

Ganz viel Zuckerpuppenenergie für Dich :hug:

 

@Andrea

Das klingt nach einem guten Plan :)

 

Ich hab vorhin den Regenmesser im Gemüse Garten aufgestellt, das hatte zur Folge dass die Sonne sich das angucken mußte :D :cool:

 

Bügeln müßt ich noch, damit das Kind morgen was zum anziehen hat

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dokash :hug::hug::hug:

gute Besserung, ganz schnell!!!

 

und mitlesen ist gut, so erfährst du hoffentlich viel aufmunterndes, das kräftigt dein Immunsystem :)

 

liebe Grüße

Lehrling

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oi Pedi, das WinterDress hat so gar nichts winterliches für mich :lol: Mit kurzem Arm und für den Sommer... da ließe sich drüber reden, aber im Winter :freak:

 

 

:lachen::lachen: Genau so denke ich auch. Für den Winter wäre es mir auch viel zu offen hinten aber für den Sommer finde ich es schon sehr interessant.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Kirstin, hast Du schon das gewünschte Modell genannt?

 

Viele Grüße, Katja

 

 

Hhm, ich weiss nicht ob ich das Verlinken darf, ich tue es einfach mal. Ggfl. bitte Hinweis.

Cardigan selber nähen | schneidern-naehen.de

 

Ich mag diese Art Jacken gerne, weil sie für mich ziemlich Figurfreundlich sind.:D

Bearbeitet von schnittmonsterkiki
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...