Zum Inhalt springen

Partner

Aus Eulig wird Tierisch - Wanderpaket


Cemendur

Empfohlene Beiträge

christine - ich geb dir die Zeit gerne, da ich selbst leider noch nicht wieder an die NäMa kann:traurig:

 

Liebe Grüße

Silke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
Werbung:
  • Antworten 218
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Cemendur

    55

  • Rubenshexe

    33

  • susesanne123

    19

  • Liabell

    18

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

So, ich habe es endlich geschafft was zu Wege zu bringen. Wenn ich mir jetzt auch noch was aus dem Paket ausgesucht habe, zeige ich Bilder und wenn ihr dann einverstanden seit, geht es diese Woche noch zur Post ;).

Sorry, das ich soooo lange gebraucht habe :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu ihr Lieben,

 

das Wanderpaket ist zurück und wieder bei mir gelandet. Ich sag erstmal danke für eure Unterstützung und Hilfe (da ich ja das Paket übernommen habe):hug:

 

Wie sieht es aus, wollt ihr einfach eine zweite Runde oder soll es ein weilchen Ruhen, dann Neustart. Ich würde die Dinge, die noch von denjenigen drinnen sind, die schon länger nicht mehr mitgemacht haben, rausnehmen und sie dem Kiga spenden (für Basar oder sonstiges).

 

Ich und das Paket warten auf eure Meinung und freuen uns, wenn es weitergehen soll, darf, muß, kann:D

 

Liebe Grüße

Silke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, ich hätte auch nichts gegen eine zweite Runde...

Mit Thema???????

 

 

Und ich weiß ehrlich nicht mehr, was von mir da noch so im Paket rumschwebt

 

Vielleicht sollte man, wenn das Paket bei einem landet, seine alten Sachen komplett rausnehmen und austauschen. Außer es ruft jemand ganz laut drinne lassen. Man kann ja dann immer ein Komplettfoto von seinen alten Sachen machen und einmal abfragen. Da wir ja eigentlich immer nähen, finden sich bestimmt auch Erstzteile, die man dazu legen kann....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich konnte leider noch keine Tauschbilder einstellen, weil die noch auf der Simkarte vom Tochterkind sind :rolleyes: sorry.

 

Ich habe auch ein paar meiner Starter rausgenommen und durch andere Teile ersetzt. Rausgenommen hab ich "meine" Scherenhüllen und Eierwärmer. Von Susanne hab ich ein Gästehandtuch mit gesticktem Aufhänger raus genommen.

 

Reingetan hab ich eine Beanie Mütze, eine Geldbörse "Big Money Bag" und ein Tatütata. Bilder folgen wenn ich endlich mal an die doofe Karte komme :p

 

Für eine nächste Runde wäre ich auch offen, aber wäre auch für eine kleine Ruhepause. Und ein Thema fänd ich auch nicht schlecht....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

prima, das ihr wieder mitmachen wollt:hug:Ein loses Motto können wir gern machen. Mein Vorschlag wäre "Ton in Ton" oder "Kunterbunt".

 

Ihr könnt gern Vorschläge für das Motto machen. Es ist natürlich, wie immer, kein muß, sonder nur ein Angebot:D

 

Liebe Grüße

Silke - die morgen nun erstmal was für den Tausch fertig nähen muß:o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin auch bei der nächsten Runde wieder mit dabei.

 

Thema: Frösche:D :D :D :D

 

Nein nun mal im Ernst: nützliches für den Garten oder

für die Küche

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hört sich richtig gut an "froschiges in küche, garten und balkon - ob ton in ton oder fröhlich bunt":d

 

liebe grüße

silke

 

 

 

:D:d:d:d;)

Bearbeitet von mistpfützenfrosch
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Frösche ??? Wegen mir kann auch der ein oder andere verwunschene Prinz ins Paket hüpfen :D:D:D

Wie wäre es denn mit: Nützliches für große Mädels (also so ab 20 Jahren aufwärts ;)) Dann ist es ja eigendtich egal ob für den Garten, den Balkon, die Nähecke, die Küche oder das Wohnzimmer. Aber Nützliches finde ich prima :p !!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nützliches ist immer gut. Ich finde wir sollten es als "Oberthema" nehmen.

Wie gesagt, es ist ja kein muß, sondern nur ein Angebot.

 

Ich werde dann in den nächsten Tagen das Paket neu starten. Also einen Aufruf machen, wer alles mitmachen möchte. Vielleicht kommt ja die ein oder andere neu dazu, wäre schön.

 

Liebe Grüße

Silke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

christine - was die Frösche und Prinzen betrifft

 

"wenn die Prinzessin zickig ist, wird der Frosch nicht geküßt":D

 

und bei dem Froscheküssen, weiß man auch nie so genau, ob der Richtige dabei rauskommt:rolleyes: (duck und weg)

 

Liebe Grüße

Silke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab meinen Frosch schon vor Jahren geküsst und bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis :D.

Also sie dürfen gerne alle für euch die goldene Kugel aus dem Brunnen holen und ihr dürft dann knutschen :D:D:D und schauen was dabei rauskommt :p:p:p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

..und..

wandert das Paket schon irgendwo weiter??

Ich mach ja diemal nicht mit, mag aber gerne mitverfolgen ob evtl ein paar meiner Socken ein neues zuhause finden *zwinker*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...
  • 1 Monat später...

Soweit ich weiß hat noch keine neue Runde begonnen. Leider ist Cemendur seit 31.03. nicht mehr online gewesen, was ich sehr merkwürdig finde, sie war eine ganz fleißige Schreiberin im Forum. Ich hoffe sehr es geht ihr gut.

 

Mupfeltom hast Du vielleicht noch eine Telefonnummer von Ihr aus einem früheren Paketumlauf?

 

Viele Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
  • 1 Monat später...

Huhu ihr Lieben,

 

als erstes möchte ich mich entschuldigen, daß ich mich soooooo lange nicht gemeldet habe:o

Ich war immer wieder selbst krank und innerhalb der Familie war auch viel Krankheit.

So, nun wünsch ich euch und euren Familien ein schönes Weihnachtsfest mit allem was dazu gehört.

 

Was das Wanderpaket betrifft, kann es im neuen Jahr weitergehen. Wer also

noch eine Runde möchte, bitte hier anmelden.

 

Wir können das Paket natürlich auch einfach auflösen.

Ich würde mich freuen, wenn für die neue Runde jemand anderes das Paket übernehmen möchte. Da ich immer noch nicht richtig fit bin und noch ziemlich häufig zu Anwendungen muß. Ich würde derjenigen dann das Paket zu senden.

Bitte seit mir nicht bös, es war nicht meine Absicht, das Paket soooo lange ruhen zu lassen.

 

Viele Liebe Grüße

Silke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, schön, dass es wohl weitergehen wird.

Ich melde mich erst einmal an. Alles weitere wird sich dann schon zeigen. ;)

 

Ich wünsche euch eine schöne Weihnachtszeit und alles Gute und Gesundheit im Neuen Jahr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...