Zum Inhalt springen

Partner

Gibt es einen Nähtreff im Kreis Heinsberg oder besteht Interesse?


MarteMarie

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Hobbyschneiderinnen und Hobbyschneider!

 

Ich möchte gerne wissen ob es hier im Kreis auch einen Nähtreff gibt?

Wenn ja, wo? Würde auch gerne mal vorbei kommen.

Wenn nein, besteht Interesse?

 

GLG!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 46
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Airybat

    17

  • MarteMarie

    12

  • abonack

    10

  • Lieby

    6

Top-Benutzer in diesem Thema

  • 1 Monat später...

Schön dass du es hoch geholt hast, Airybat, war nämlich zur fraglichen Zeit im Urlaub.

 

Prinzipiell wäre ich auch dabei:D kommt auf Zeit und Örtlichkeit an.

 

Liebe Grüße,

 

Lieby

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das stimmt natuerlich ... ich kann morgens wenn die Kids wieder im Kiga sind oder Abends wenn mein Mann da ist.

 

Wo ist natuerlich auch eine Frage ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie waere es mit einem SChnuppertreffen im Cafe oder so ... da koennte man dann sich kennenlernen und gemeinsam einen Termin und Treffpunkt, Zeit finden!:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das hätte natürlich was:D fürs erste Treffen ist dann die Frage Wo? Heike und ich aus Wegberg, MarteMarie glaub ich aus Erkelenz, bzw. aus der Nähe, da ihr letzter Nachwuchs dort zur Welt kam. Airybat wo kommst du den her?

 

Bei mir würde auch Vormittags gehen (außer ich bin beim Sport oder PW Kurs:D), Abends evtl. auch.

 

Liebe Grüße,

 

Lieby

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wohne direkt bei Heinsberg ... bin mobil und fuer Vorschlaege offen. :) In Erkelenz & Wegberg kenne ich mich nur begrenzt aus. Dank Navi aber kein Problem :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ihr lieben!

 

Da bin ich wieder. Wie ich mich freue, das doch noch Antworten kamen.

Ich wohne in Wassenberg.

Das mit dem Treffen im Café zum Kennenlernen finde ich eine prima Idee! Ist jemand dabei, der hinter HS wohnt? Wenn ja, würde ich HS als Treffpunkt Vorschläge. Falls nicht, würde ich dann Erkelenz vorschlagen. Ist sonst zu weit aus Wegberg.

 

GLG!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wassenberg wäre doch auch nicht verkehrt, von Wegberg aus kein Problem und von Heinsberg dann auch nicht soo weit.

 

...allerdings fahre ich da nur durch wenn ich nach Holland fahr, kann also nicht mit nem Treffpunkt aufwarten. Heike und ich sind auch mobil und dank Navi das Finden nicht das Problem:)

 

Liebe Grüße,

 

Lieby

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wassenberg hoert sich doch gut an. Da bin ich ruck zuck und mein Mutter wohnt da ... also habe ich je nachdem auch jemanden fuer die Kids. Leider kenne ich mich Cafes dort nicht ganz so gut aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Davon hab ich auch schon gehört...nämlich nur Gutes:D Derzeit sind zwar nicht unbedingt die Temperaturen für Eis...aber ich glaub das geht schon...muss man sich halt warm anziehen:p ...oder was meint ihr?

 

Dann würde ich doch sagen...wir brauchen noch Tag und Uhrzeit.

 

Liebe Grüße,

 

Lieby

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das wird schon klappen, keine Sorge.

 

Nicole hat aber im Moment die Hütte voll und keine Zeit fürs www.

 

Wir haben aber Freitag drüber gesprochen und so wie es aussieht wird es wohl auf ein Treffen Abends oder am Wochenende rauslaufen, da sie sonst niemanden hat, der auf die Kinder aufpassen kann.

 

Sie wird sich aber sicher die Tage melden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Södele, Nicole hat technische Probleme hier zu antworten, also übernehme ich das mal.

 

Für das erste Treffen wäre es in der Woche bei ihr ab 15:45 Uhr möglich, vorausgesetzt natürlich, dass nichts anderes ansteht.

 

Wie sieht es denn bei Euch aus, schlagt mal Termine vor.

 

Bei mir wäre eigentlich jeder Tag ausser Mittwochs möglich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also naechste Woche uebernaechste Woche kann ich ausser Donnerstags eigentlich schon. Solange ich voher bescheid weiss kann ich das meistens mit den Kindern regeln. Vieleicht solltet ihr zwei am Besten einen Termin finden und dann kann alles sehen ob das klappt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ha! Ich kann wieder schreiben!

Danke Anja, dass du mein Sprachrohr warst! :hug:

Ich hab die nächsten 2 Wochen nachmittags keine Termine, bin da also ziemlich frei. Meine Kleine muss ich noch mitnehmen, da ich nach Bedarf stille.

Aber der Große ist dann bei Papa im Keller.

Sagt mal spontan einen Tag! Edit: (Änderung!) Ich sage mal, Mo, 27.08.

GLG!

Bearbeitet von MarteMarie
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 27.8 muesste ich koennen. Das mit deiner Kleinen finde ich total ok :) ich hatte meine Tochter bis Februar 2011 gestillt. Wo moechtet ihr euch gerne Treffen und um wieviel Uhr? Vieleicht koennte man die anderen die sich hier mal gemeldet hatten mit einer PM benachrichtigen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...