Zum Inhalt springen

Partner

Privileg 1233


Vediharke

Empfohlene Beiträge

Hallo an alle,

 

gebraucht kann ich derzeit leider keine privileg 1233 finden - zumindest nicht in österreich und aus deutschland sind die versandkosten sehr hoch.

 

jetzt habe ich quelle-katalog + internetseite durchforstet, finde die maschine aber nirgends.

weiß jemand, ob die jetzt unter einem anderen namen läuft oder wonach ich noch suchen könnte??

 

lg

nina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 10
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Vediharke

    6

  • ive25

    2

  • Little-Lucy

    1

  • rightguy

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Hi!

Gibt es einen bestimmten Grund, warum Du gerade diese Maschine (gebraucht/neu) suchst?

Martin

 

Ankabano hier aus dem Forum hat damit gute Erfahrungen gemacht - um Pferde,- und Hundezubehör zu nähen, dafür bräucht ich sie.

Bin nebenbei noch am Suchen zweier Pfaff-Empfehlungen, in Österreich leider derzeit auch nirgends zu finden.

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Nina,

 

ist das so eine?

 

 

]

 

dankeschön für die links.:)

ist mir jetzt zwar peinlich, aber ich hab keinen schimmer, ob das diese maschine ist, könnt sie nur daran erkennen, wenn 1233 obenstehen würd......weil ich ehrlich gesagt nicht weiß, welche eigenschaften die 1233 hat um sie mit dieser maschine aus dem link vergleichen zu können :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu!

 

 

Das ist meine!! :D (ist ja lustig, dass Google meinen Blog bzw. Bild ausspuckt)

Ob sie Gurtband näht, kann ich Dir noch nicht sagen (steht noch auf meiner ToDo-Liste), allerdings hat sie ansonsten alles genäht, was ich ihr vorgelegt habe! Auch dicken Jeans ins mehreren Lagen. Und ich bin ziemlich sicher, dass sie auch Hundehalsbänder oder Halfter problemlos schafft.

 

Ich würde sie mir jedenfalls jederzeit wieder kaufen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wollt gerade bestellen - ist erst Ende November/Anfang Dezember lieferbar :( heuuullll :(

 

Welche könnt ich denn statt der nehmen??? Ich kann nicht so lang warten, brauch jetzt eine :confused:

Bearbeitet von Vediharke
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...