Zum Inhalt springen

Partner

Brauch mal Erfahrungen


YvesWe

Empfohlene Beiträge

Da bei meiner Victoria- Maschine, die meine Mutter mir vermacht hat nun in einem 3/4 Jahr zum 2ten Mal die Oberfadenspannung kaputt ist (hatte 50€ Reparatur gezahlt) soll nun eine neue her.

 

Ich habe mir gerade bei Quelle diese bestellt:

 

http://www.quelle.de/is-bin/INTERSHOP.enfinity/WFS/Quelle-quelle_de-Site/de_DE/-/EUR/Browse-Product?ProductID=qp_200003569104&ShopID=411054#{tab:Ratings}/lp=E/fr=11/sr=nähmaschiene

 

Leider ist mein Budget damit schon ausgeschöpft, kennt wer diese Maschine und hat Erfahrungen damit gemacht?

 

Ist das auch eine baugleiche Brother?

 

Ich nähe inzwischen viel für`s Kind und bald auch einige Puppenkleider, nebenbei auch noch Puschen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 7
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Willem

    2

  • YvesWe

    2

  • lexadog

    2

  • Pferdle

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich habs inzwischen selber geschafft... stelle mich heute etwas doof an irgendwie ;)

 

Die Maschine kenne ich nicht und sie kommt mir auch so nicht bekannt vor, aber wenn du aufs Typenschild guckst, dann steht die Bezeichnung JA für Janome und BR für Brother... den Rest weiß ich leider nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich halte das für eine Toyota Jeans. Wenn sie angekommen ist schau einfach mal aufs Typenschild, das verrät den Hersteller und dann lässt sich einfacher herausfinden was du da hast.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist eine Toyota jeans.Ich hab sie mir auch gekauft,konnte sie nur noch nicht ausprobieren,da ich zur zeit leider "Rückenkrank" bin.(olle Hexe hat geschossen)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist eine Toyota jeans.Ich hab sie mir auch gekauft,konnte sie nur noch nicht ausprobieren,da ich zur zeit leider "Rückenkrank" bin.(olle Hexe hat geschossen)

 

Oh, dankeschön, freue mich schon total darauf und wieder loslegen zu können

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo YvesWe,

 

hattest du schon gelegenheit,die Maschine auszuprobieren?

Ich kann leider noch nicht,da mein Rücken längeres sitzen nicht mit macht.Würde mich aber sehr über einen kleine erfahrungsbericht deinerseits freuen:hug:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...