Zum Inhalt springen

Partner

Geburtstagsrunde die Zweite - Sommer 2011 bis Sommer 2012


HappyA

Empfohlene Beiträge

Habe nun die Bilder gemacht:

 

Nr 1 Nackenhörnchen, Dinkelkissen, Schokli, Bandpaket in grünlich und Abschlüsse für ein Schlüsselband etc. von Ute (wenn ich das vorher gewusst hätte, das Hörnchen hätte ich gut auf der Reise brauchen können...

 

Nr. 2 von Mausebär: blaue Tasche mit tollen Innentaschen, Hautpflegeminigrößen von CD, eine tolle Nähschere, Stickgarn, Band,

(hätte ich doch mal ins Päckchen gespickt, die Tasche und Reisegrößen hätte ich gut gebrauchen können.

 

Nr. 3 ein Rosenkörbchen mit passendem Dekoherz man meint förmlich einen Rosenduft auch zu riechen, ein Mug-Rug, schokli und einen Nattrenner von

elke-maria

 

Nr. 4 ein tolles Patchworktäschen gefüllt mit Stecknadeln, Garn, ein Geldbeutel

mit SChnappverschluss und bestickt, einen Eulenanhänger, Stück Borte für OStern, ein Stückchen Stoff mit frühlingshaftem Aufdruck+ 2 kleine Herzen

und 1 Glas Honig wurden als besondere Überraschung von imventelina persönlich vorbeigebracht

Vielen Dank für die tollen Sachen.

 

Liebe Grüße

 

Sabine

130216440_Geschenk1.jpg.14c7f12cd9c1e1de51dc9cf2d656bada.jpg

53127309_Geschenk2.jpg.a29dfe784bdabc1bc11a656ecbbe591a.jpg

1766313878_Geschenk3.jpg.abf17d3d2ad57def372de2081b9b4060.jpg

1038593696_Geschenk4.jpg.5dd9c8ae9b658874968ee0f8ce56d922.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 1,3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • HappyA

    128

  • Gerda-Marie

    80

  • vintervejr

    75

  • Patricia

    57

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Sabine, da hast Du aber schöne Sachen geschenkt bekommen! Ich bin immer wieder erstaunt, was sich die "Mitschenkerinnen" hier so einfallen lassen.

Und der nächste Urlaub kommt bestimmt - da findet alles seinen Einsatz! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Gisela,

 

ganz ganz viele liebe und herzliche Glückwünsche schicke ich dir heute durchs Netz. Bestimmt lässt du es dir grad gut gehen mit einem Stück leckerer Geburtstagstorte und leckerem Cappu oder Kaffee ;O)))) yummiiiii

 

Wir werden hier auch gleich leckeren warmen Apfelstrudel vernichten und dabei werde ich an dich denken :)

 

Hab noch einen schönen Tag und feier ordentlich mit deinen Lieben

 

:happybirthday::happybirthday::happybirthday:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Gisela,

 

Herzlichen Glückwunsch und Alles Liebe zum Geburtstag! Genieße Deinen Ehrentag, lass Dich verwöhnen und viel Spaß beim Geschenke auspacken!

 

:happybirthday: :happybirthday: :happybirthday:

 

Alles Gute

Maike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herzlichen Glückwunsch liebe Gisela zum Geburtstag heute. Möge das neue Lebensjahr 366 frohe, gesunde, kreative Tage für Dich bereithalten.

 

Ich hoffe, Du hattest heute auch so einen wunderschönen, sonnigen (aber leider brrrrrrrrr-kalten) Tag heute.

 

Liebe Grüße, Angelika

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebste Gisela,

alles Liebe zu deinem Geburtstag, auch aus dem (trotzdem kalten) Süden der Republik. :hug:

Das kalte Wetter hat sein Gutes: du bleibst noch länger frisch ;)

Viel Freude an deinem Tag und und an deinen Geschenken, die du heute endlich auspacken und bestaunen darfst. :)

 

Grüßle und Auf Wiederlesen :winke:

Elvira

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Gisela,

ich gratuliere Dir auch ganz herzlich und wünsche Dir alles Gute.

Mögen Deine Wünsche in Erfüllung gehen.

Liebe Grüße

 

Sabine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Gisela

Persönlich konnte ich ja schon pünktlich gratulieren, aber auch an dieser Stelle noch mal alles Gute zum Geburtstag! Ich hoffe Du hattest einen schönen Tag und viel Spaß beim auspacken :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Gisela,

 

ich wünsche dir auch auf diesem Wege alles Gute und Liebe zu deinem Geburtstag - leider nicht ganz rechtzeitig, bitte entschuldige. Ich hoffe, du hattest einen schönen Tag und konntest mit lieben Menschen feiern.

 

LG Elke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ihr Lieben,

 

endlich komme ich dazu, mich für die vielen Glückwünsche und die tollen Geschenke zu bedanken.

Vielen, vielen Dank an alle!!!!!

 

Ich denke, ihr wollt alle sehen, womit ich überrascht wurde.

 

Von Gerda-Marie erhielt ich ein wunderschönes Nähutensilien-Mäppchen mit ganz vielen eingearbeiten Fächern und Täschchen, die befüllt waren mit nützlichem Nähzubehör. Mit einem "Führungsarm für Nähsäume" anzubringen an einen Olfa-Rollschneider muß ich mich noch beschäftigen, da weiß ich nicht so genau, wie das funktioniert.

Danke, liebe Gerda.

 

Von Katja (nickname kann ich leider im Moment nirgendwo entdecken) kam ein Herzen-Mug-Rug, ein schicker Schlüsselanhänger und Nähmaschinennadeln, die ich im Moment sehr gut gebrauchen kann, da ich ständig welche kaputthaue.

Vielen Dank, Katja.

 

Von Gabi '(Johannika) erhielt ich

ein süßes kleines "Rosali"-Täschchen,

ein Nadelmäppchen nebst Stickschere und Farbverlaufsstickgarn,

einen superschicken Loop-Schal mit angesteckter Häkelblüte und einer weiteren andersfarbigen Häkelrose (ich habe im Moment noch einwenig Probleme mit dem richtigen drapieren),

und außerdem noch etwas Hüftgold.

Danke vielmals, Gabi.

 

In einem tollen Frühstückskörbchen von Elke (Leobambina) steckten:

zwei gefilzte Eierwärmer,

gaaaanz viele Spitzen und Borten,

weiße und schwarze Vlieseline,

eine Kerze, zwei Servietten und Gute-Laune und Glücksteebeutel.

 

Ich bin echt überwältigt von den vielen tollen Geschenken. Am liebsten würde ich euch alle mal fest drücken.

 

Ich hoffe, daß ich es schaffe, die Fotos in der richtigen Reihenfolge einzustellen. Allen viel Spaß beim Anschauen.

 

LG Gisela

_MG_9436.jpg.f691d303444a9e2bfcb8f005921e8a87.jpg

_MG_9439.jpg.c273f4b16c17071eb9dc65eeb8348c3d.jpg

_MG_9440.jpg.54d26aeadf094cccaaa611192f7964b4.jpg

_MG_9442.jpg.8222746a1ff83055149a572b90c2a971.jpg

_MG_9445.jpg.49731374e3bf0ee491782be0f2ff8d38.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh, da bin ich aber froh, das Du Freude an meinen Geschenken hattest.

Es ist ja immer schwer, die richtigen Farben zu treffen, ich hoffe ich lag nicht so ganz daneben...:rolleyes::D Aber ich glaube, Du hattest Spaß.

Der Loop Schal ist ja auch ziemlich neutral und das mit dem Drapieren, das schafft Du schon :D :hug:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nachträglich noch alles Liebe zum Geburtstag.

Da sind ja wieder superschöne Sachen angekommen.Die Nähmappe von Gerda begeistert mich immer wieder aufs neue.Den Schnitt muß ich mir unbedingt mal besorgen oder Gerda muß mich mal bewichteln:D

Liebe Grüße Ute

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Den Schnitt muß ich mir unbedingt mal besorgen oder Gerda muß mich mal bewichteln:D

Liebe Grüße Ute

 

Schau dich mal bei Doris Huedig um, aber pssssst: GEFÄHRLICH!

LG Gerda

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Darf ich die Rechnung zu deinen Händen schicken lassen *ggg*

 

Ne lieber nicht. Doris lacht immer schon übers ganze Gesicht, wenn sie mich auf einer Messe sieht, ich lass da eh' immer zuviel Geld!

Aber sind schon schöne Sachen, gelle?

LG Gerda

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...