Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

Partnerinformation: ELNA - Näh-Wettbewerb zur Fußball-WM


peterle

Empfohlene Beiträge

banner_fussball_wm_592x160.jpg

Näh-Wettbewerb zur Fußball-WM

 

Gestalten Sie Ihr Fan-Outfit für die Fußball-WM mit der Nähmaschine

und gewinnen Sie wertvolle Preise!

 

 

Ob selbstgenäht oder mit der Nähmaschine selbst verziert – Hauptsache kreativ und originell:

 

Senden Sie uns Ihr Foto mit Ihrem Fan-Outfit für die Fußball-WM und gewinnen Sie eine Elna Nähmaschine!

 

 

 

Für die schönsten Fan-Outfits werden drei hochwertige Elna Hobby-Nähmaschinen sowie 17

 

Fünf-Sterne-Lose der Aktion Mensch vergeben.

 

 

Hauptgewinn:

Elna eXcellence 760 im Wert von 2299,- €

 

2. Preis:

Elna Lotus im Wert von 799,- €

 

3. Preis:

Elna eXplore 320 im Wert von 399,- €

 

4.-20. Preis:

Fünf-Sterne-Los der Aktion Mensch (Laufzeit 1 Jahr) im Wert von 30,- €

 

 

Am 12. Juni (Tag des WM-Eröffnungsspiels) werden die Gewinner der Preise 1 bis 3 auf der Elna Internetseite sowie auf der Elna Facebookseite bekanntgegeben.

 

Mehr dazu hier auf der Elna-Homepage:

Elna - Deutschland

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
  • Antworten 50
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Fadennixe

    16

  • mecki.m

    13

  • Himbeerkuchen

    13

  • nowak

    4

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Danke Peter fürs Einstellen.

 

Heute ist der letzte Tag um Fotos von fertigen Outfits per Mail an ELNA zu schicken.

 

Das habe ich heute gemacht. Bin schon gespannt. Klar würde ich mich freuen, wenn ich unter die ersten 20 komme, und ein bisschen hofft man ja auch. Sonst hätte ich ja nicht mitmachen brauchen.;)

 

Da ich das Outfit für meine Tochter genäht habe und sie sich schon darauf freut, es beim Public Viewing anzuziehen, wurde es ja nicht umsonst genäht.

Spaß hat es allemal gemacht.

 

Hat noch jemand mitgemacht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe auch ein Oberteil genäht und noch eine Wasserflaschentasche. Wat nen Wort.

 

Zu so einem Outfit gehört ja dann auch noch Tröte, Hut, Schiripfeife, Fahne, Armbänder usw., ganz nach Lust und Laune dazu.:D;)

 

Da wünsche ich uns Beiden mal viel Glück.:hug:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin auch schon ganz gespannt! :)

 

Ich hab überhaupt keine Vorstellung davon, wie viele Leute da wohl mitgemacht haben und was andere wohl so genäht haben.

Schade, dass man keine Bilder zeigen darf, ich bin echt neugierig.

 

Und die Elna 760 wäre so ein Traum...

 

Ich hab schon beim Vlieseline-Wettbewerb drauf gehofft aber es hat nicht geklappt :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ihr beiden,

also drei haben mindestens mitgemacht, ich habe gestern auch meine Fotos eingeschickt. Ich habe ein Oberteil und einen Rock genäht. Bin schon ganz gespannt wann und ob man was hört. Die Maschiene währe echt ein Traum und finanziel für die nächsten Jahre sicher nicht drin. Die Lotus würde mich auch reizen. Aber hauptsache es hat Spaß gemacht. Ich drück uns die Daumen.:)

Gruß

Fadennixe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herzlichen Glückwunsch Himmbeerkuchen,

Yes bin auch schon durch die Küche gehüpft:D. Das 1.mal bei so etwas mitgemacht und gleich weiter. Aber vielleicht haben ja nur wir drei etwas eingeschickt?;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu,

 

ich darf auch einschicken.:jump::jump::freu::freu:

 

Mädels, das ist ja irre. Wir alle drei sind unter den ersten 20.

 

Schon alleine weil ich dabei bin, gönne ich jedem den 1. Platz.:hug:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nun ja, ein Monatslos ist doch auch schon mal was, das ist uns ja sicher. Wenn wir mit dem dann Gewinnen können wir uns die Maschienchen selber kaufen und haben noch Geld für Stoffe:D:rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klasse!

 

Am Ende wollen wir hier aber auch Bilder sehen... :D (Wenn der Wettbewerb vorbei ist und ihr dürft...)

 

Klar, machen wir doch.

 

Ich habe das Outfit ja für meine Tochter genäht, die hat sich auch gefreut wie Bolle.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:rolleyes:Ich habe schon 2 Stunden gebraucht um die Fotos vom Handy irgendwie auf den Computer zu bekommen. Das heißt ich habe meiner Schwester zugesehen wie die sich abmühte:). Außer von Nähmaschienen habe ich nähmlich mit Technik nix am Hut:confused: Aber klar ich werde mich bemühen. Dann kann ich hier auch entlich mal richtig mitmachen und nicht nur Wortbeiträge posten:cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zu so einem Outfit gehört ja dann auch noch Tröte, Hut, Schiripfeife, Fahne, Armbänder usw., ganz nach Lust und Laune dazu.:D

 

Weil es jetzt heißt "Outfit" einschicken, muss ich mal eine blöde Frage stellen: Schickt ihr oben zitiertes vom Foto alles mit oder wirklich nur das, was ihr genäht habt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gut, das hab ich nämlich auch vor.

 

Der Anblick dieser DHL-Paketmarke mit dem Hinweis, dass man das Paket auch abholen lassen kann, hat mich aber verunsichert :D

 

Für mich hätte ein Maxibrief gereicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf meinem Foto war nur das Selbstgenähte, und die Schneiderpuppe aber die wäre zum mitschicken wohl etwas groß;). Der Zettel mit der Paketabholung hat mich auch iritiert. Ich werde das Päckchen wohl zur Post bringen alles andere ist mir zu Aufregend:rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das mit dem Abholen hatte ich noch gar nicht beachtet. Das ist aber heute so üblich bei Paketen.

 

Das wir eine Freimarke für ein Paket bekommen haben, liegt sicher daran, dass ein Paket versichert ist, und man einen Sendungsnachweis hat.

 

Ich könnte mir vorstellen, dass ein Päckchen oder Maxibrief auch bei den anderen reichen würde.

 

Meins geht morgen auf die Reise.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Bis heute müssen alle Pakete bei Elna eingegangen sein und bis übermorgen ist es noch aufregend! Dann werden die Gewinner bekanntgegeben :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin auch schon ganz gespannt was die anderen genäht haben. Werden wohl alle 20 gezeigt oder nur die ersten drei? Hoffentlich wird es schon am Morgen veröffentlicht und nicht erstzum Anstoß des 1. Spieles;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich freue mich auch schon auf Donnerstag.

 

Allerdings bin ich z.Zt. mehr mit mir selbst beschäftigt. Hatte letzte Woche eine OP am Herzen und bin auch wegen der Hitze noch nicht ganz fit. Den beiden Narben in der Leiste gefällt das Wetter auch nicht so ganz.:(

 

Der Rhythmus war ein bissi aus dem Takt.:rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh mecki, da drück ich dir aber fest die Daumen das du bald wieder fit bist.:hug:

Ja bei so einem Nähwettbewerb kann das Herzchen schon mal ins stolpern kommen, ist ja auch zu Aufregend :roller:

Hoffentlich wird auch gesagt wieviele überhaupt teilgenommen haben, das fände ich schon spannend.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.