Zum Inhalt springen

Partner

Sticken auf ein Badetuch für's Fitnes


Anna Maria

Empfohlene Beiträge

wer hat die beste Idee.... So viele Motive und doch weiss ich nicht was ich drauf sticken soll... Bald 40 wird sie und ins fitnes geht sie auch... wa soll ich aufs Badetuch sticken ausser dem schönen 40.... ??

Danke für Eure Tipps

Anna Maria

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 4
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Anna Maria

    2

  • Maisue

    1

  • dickmadam

    1

  • Hausfrau-an-der-Nadel

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

je nachdem wieviel Humor sie hat, findest du ja vielleicht bei den Golden gals etwas... :D

oder du guckst dich mal beim Club Broderie um. auf S. 5 ist was sportliches, auf S. 8 auch noch.

Und wenn die Zahl denn unbedingt mit drauf soll (wer will schon dauernd daran erinnert werden ?), dann bette die Zahl doch in einen netten Spruch ein: "ranzig mit 20, würzig mit 40" oder so :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Spruch ist gut, den nehm ich für meine Einladungskarten.

Ich persönlich würde mich nicht unbedingt für die 40 auf dem Badetuch freuen. Das geht keinen was an. Ich bin so alt wie ich mich fühle.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde die Figuren von der Seite Club Broderie sehr hübsch, die Zahl 40 würde ich wahrscheinlich nicht aufs Handtuch sticken, lieber auf die Glückwunschkarte. Vielleicht findet sich ja auch irgendwo noch ein Motiv von Turnschuh, Hantel u.ä. das würde doch auch gut passen.

 

Grüße, Doris

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallöchen Ihr Lieben

ja Ihr habt schon recht.... das Alter gehört icht mit drauf..... ich gehe gleich mal die genannten Seiten anschauen....

Danke schon mal im Voruas ..ich lasse Euch wissen, was ich darauf gestickt habe....

es Grüessli

Anna maria

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...