Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

Viele Fragen zu Pattern Maker Software


stichelchen

Empfohlene Beiträge

Hallo, hier Softwareneuling stichelchen! Seid gegrüßt miteinander! Möchte hier niemanden weiter mit nervigen Fragen aufhalten, habe nur EINE: Gibt es jemanden, der mir so einiges beibringen könnte, was die Anwendung von s. o.betrifft. Habe mir das deutsche Handbuch dazu mal angesehen, komme aber trotzdem mit vielem nicht klar! Suche deshalb eine fachkundige und geduldige Person, die mir da so n bissl auf die Sprünge hilft! Bin nich doof, aber die Anleitungen sind mir zu sprunghaft! Komme damit nicht klar! Also, vielen Dank schon mal im Voraus! (ICH WILL AUCH WISSEN !!!!!!!!!!!!!) LG, stichelchen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 14
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • stichelchen

    5

  • exclusive-stoffe Sabine Ge

    4

  • näh-irmi

    2

  • stofftante

    2

Hallo Stichelchen,

es wäre sicher gut, wenn Du Deinen Wohnort nennen würdest.

Wenn Du in Bayern wohnst, kann Dir Niemand aus Hamburg helfen.

Gruß Gisela

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Hallo Stichelchen,

im März ist eine Handarbeitsmesse geplant.

Dort könntest du dir das Programm zeigen und erklären lassen.

 

Grüsse von Sabine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke, aber leider wieder viel zu weit weg von Nürnberg. Wäre schon schön, wenn wir hier im tiefsten Bayern auch mal so was hätten.

 

LG Irmtraud

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

noch mal ich: wird das programm auch irgendwo auf der creativa vorgestellt? die is auch im märz, und ob ich beide schaffe, weiß ich nich...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

das wird eine Handarbeitsmesse rund um das Thema Stoff/Wolle in Rohform und verarbeitet!

Ich hoffe, dass sie stattfindet - am 20.01. ist Anmeldeschluss!

 

Grüsse von Sabine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie Sabine gesagt hat, beabsichtige ich einen Stand für Patternmaker auf ihrer Messe zu machen. Sollte jemand Fragen zu Patternmaker habe, antworte ich gerne auch über Mail. Ich habe arbeite schon lange mit dem Programm und habe es auch übersetzt. Es gibt mittlerweile mehrere Programme und ich kenne einige. Für mich ist Patternmaker die riochtige Entscheidung, da es mit die meisten Möglichkeiten der Benutzung hat.

Natürlich ist ein persönlicher Kontakt auf der Messe viel besser.

Stofftante

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab noch vergessen,

nein, ich bin nicht auf der Creativa. Ich werde bei Sabine das zum ersten Mal machen zum Test. Es ist doch was anderes im Stübchen zu sitzen oder wissendurstigen HS Rede und Antwort zu stehen.

Stoifftante

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.