Zum Inhalt springen

Partner

Patchwork-Freunde in München


Lieslein

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich hab dieses Forum gerade gefunden, und wollte gleich die Gelegenheit nutzen: ich suche schon seit einiger Zeit gleichgesinnte Patchwork- und Quilt-begeisterte in München, wusste aber nie, wie ich diese Menschen finde :rolleyes:

Gibt es im Münchner Norden/Westen denn schon Gruppen, denen man sich eventuell anschließen könnte? Oder andere Suchende?

Ich bin 22 Jahre alt, studiere in Freising und nähe seit ich 12 bin. Ich hab schon einige Projekte erfolgreich abgeschlossen, bin aber sicher kein Profi :)

Freue mich über jede Antwort!

Liebe Grüße, Lieslein

Bearbeitet von Lieslein
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 3
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Lieslein

    2

  • ennertblume

    1

  • Lacrossie

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Versuch doch mal Ruth Lang zu kontaktieren, sie ist bei den Freisinger Schnipsis aktiv. Diese Gruppe hat tolle Projekte gemacht, schon einige Ausstellungen, z.B. im alten Gefängnis organisiert und kann dir sicher weiterhelfen. Sie war hier im Forum auch registriert.

 

Sonst gibt's im Stoffgeschäft Nähe Marienplatz/Amtsgerichtsgasse immer mal wieder Patchworkkurse mit Fr. Neumann, von der man sehr viel lernen kann.

Da habe ich mich mit dem Patchworkvirus infiziert...:)

 

Ich gehöre aber keiner Gruppe an, weil ich nicht so regelmäßig Zeit zum nähen finde. Ich würde mich beim Patchwork eher als den fortgeschrittenen Anfänger :cool: bezeichnen, der furchtlos alles ausprobiert und dann doch öfter an seine Grenzen stößt..... Wenn du möchtest, können wir uns gern mal treffen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der furchtlos alles ausprobiert und dann doch öfter an seine Grenzen stößt

kommt mir bekannt vor :)