Zum Inhalt springen

Partner

Bernina 430 brauche Starthilfe


Feendesign

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich habe eine Bernina 430. Nun wollte ich einfach mal probieren, damit zu nähen. Also, ich habe den Unterfaden aufgespult, die Unterfadenkapsel eingesetzt. Aber: Beim Nähen sind auf der Unterseite Schlingen und die Oberfadennaht sieht auch nicht toll aus. Ich dachte, es ist einfacher damit zu nähen.

Wo liegt mein Fehler?

Oberfadenspannung steht auf dem roten Strich, Problem ändert sich auch nicht durch ändern der Oberfadenspannung.

LG

Katja

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 4
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Aleta

    2

  • Feendesign

    2

  • purzelmama

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Ganau weiß ich es nicht, aber ich habe die aurora 440 und mir hat man bei der Einführung gesagt, dass man bei unschönem Nahtbild und Schlingen (auch auf der Unterseite) überprüfen soll, ob der Faden richtig im Fadenhebel sitzt, da dies die häufigste Fehlerquelle wäre. Vielleicht solltest du das noch einmal überprüfen und den Oberfaden ggf. komplett neu einfädeln.

 

Drücke dir die Daumen, dass es bald klappt, denn eigentlich ist es eine Supermaschine und es macht wahnsinnigen Spaß darauf zu nähen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja das hätte ich jetzt auch gesagte, alles neu einfädeln, Stichplatte runter und alles sauber´maschen,,, und dann müsste es klappen,,,dann hast du auch spaß,,, drücke dir die daumen.. grüße aleta:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...