Zum Inhalt springen

Partner

Ärger wegen Nähma-Zubehör


Stoffmaus

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

ich hoffe daß ich hier richtig bin.

 

Mein Mann wollte mir eigentlich zum Geburtstag ( nächste Woche) einen Oberstofftransport schenken.(das hat er mir heute zähneknirschend erzählt)

 

Schon vor 4 Wochen hat er dieses Teil beim Nähmaschinenhändler bestellt.

Er (NämaHändler) sagte es gehe in Ordnung ,mein Mann solle zwischendurch mal nachfragen.

Heute war er da um es abzuholen, da sagt er meinem Mann er könne ihm das Teil nicht liefern, weil er eine Liefersperre habe.

 

Mein Mann war stinkesauer:boese: und ist wütend aus dem Geschäft gegangen.

 

Also das finde ich ja wohl hammerhart.

 

Kann man da was machen oder muß man es so hinnehmen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
Werbung:
  • Antworten 3
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Stoffmaus

    2

  • Birgit_M

    1

  • das massband

    1

Hallo Iris,

 

das ist natürlich sehr ärgerlich für Euch. Was kann man da machen? Woanders bestellen :nix:

 

Kannst ja gerne mal die AGB dieses Händlers studieren. Ich tippe mal darauf, dass da sowas steht wie: " Bestellungen...ja nach Belieferung freibleibend" - so wie das auch manchmal in Discounterprospekten steht ;)

 

Naja..ich glaub der Händler ist dann wohl gestorben :rolleyes: Eine Liefersperre bekommt sicherlich nur ein Händler der so marode ist dass er den Lieferanten die Rechnungen nicht mehr zahlen kann :confused: Oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry, daß ich heute erst antworte.

 

Da ich nicht wußte, daß mein Beitrag erst später erscheint habe ich auch gar nicht mehr geguckt.

 

Das Thema hat sich eh erledigt. Ich habe meinen OST bekommen aber von einem anderen Händler.

 

@Ingrid: Brother Ace III

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.



×
×
  • Neu erstellen...