Zum Inhalt springen

Partner:

Werbung:

Passt! bzw. Golden Pattern - finde das Verzeichnis nicht


xquadrat

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

seit mehr als 2 Stunden versuche ich eine gekaufte Datei von Golden Pattern zu speichern. Ich kann aber das Verzeichnis - dort wo es hin soll - nicht finden! Klingt verrückt, denn ich weiß theoretisch wo es ist. Habe den PC auch schon zig mal durchsuchen lassen, er findet den Pfad immer: Benutzer\Name\AppData\Roaming. Ich komme aber nur zu "Name". AppData gibt es nicht. Nur ApplikationData. DAchte nun das es das richtige ist: beim anklicken kommt aber alles andere als das was ich suche, nämlich:Microsoft, Forms, RefEdit.eds. Das war alles. Nirgends, auch in anderen Ordnern finde ich z.B. das Roaming

Dann habe ich auch schon das Programm woanders hin installiert, dann läuft es aber nicht richtig. Also wieder rückgängig gemacht.

Bin echt verzweifelt, keine Ahnung wo ich das nun finden soll. Hat jemand von euch eine Idee?

PC läuft mit Windows7 (Udpdateversion. wurde also über vista drüber installiert. Deshalb habe ich auch außer einer Datei "windows" auch eine mit "windows.old" , 64bit, falls das was zur Sache tut.

 

Ich hoffe wirklich sehr das hier jemand von solchen Dingen Ahnung hat. Ich weiß nicht mehr weiter. Habe schon alle Ordner durchsucht.

 

lg

 

xquadrat

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 3
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • xquadrat

    3

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich verstehe jetzt nicht ganz, ob der Pfad existiert, Du ihn aber in der Installationsnmaske nicht auswählen kannst, oder ob Du zwar weisst, wie der Pfad heissen müsste, er aber nicht existiert.

In ersterem Fall könnte es sein, dass Du Dateien oder Pfade, die aktuell versteckt sind, sichtbar machen musst (über die Einstellung 'Versteckte Dateien anzeigen). In letzterem Fall musst Du den Pfad selbst anlegen, bevor Du dorthin eine Datei zu speichern versuchst.

 

Viel Erfolg!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

in der Installationsmaske macht er das ja selbst, sehe es und weiß deshalb ja auch wo das alles "versteckt" ist. Theoretisch. Aber wenn ich die gekaufte, Datei, also ein einzelnes Schnittmuster dort speichern möchte, finde ich diesen Pfad einfach nicht. Wo kann man verdeckte Dateien sichtbar machen?

Danke für die Hilfe.

 

lg

 

xquadrat

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke Wirbelwind - das waren die versteckten Dateien! Bei google fand ich eben eine sehr gute Beschreibung - und ich habe es gefunden! Dachte ehrlich ich bin zu doof.........

_Nochmal, danke!

 

lg

 

xquadrat

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.

Impressum     Nutzungsbedingungen