Zum Inhalt springen

Partner

Ein Meter Stoff in Mai


nowak

Empfohlene Beiträge

Der paßt aber schön zur Bluse.

Prima Sommerkombi. :)

 

Schade, meine Schürze ist schon zugeschnitten, ich weiß nicht mehr, ob das nur ein Meter war.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 27
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • nowak

    4

  • Gabis_Korsagen

    2

  • jelena-ally

    2

  • akinna

    2

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo ihr fleißigen 1 Meterstoff vernäher ...

 

ich würde mich euch gerne anschließen .. ich habe hier in meinem Blog alles dazu reingeschrieben wenn ihr euch das anschauen wollt hier ist der link

 

http://crazys-chaos.blogspot.com/2010/05/forumsprojekt-1-meter-stoff-im-mai.html

 

Wie dort schon geschrieben werde ich den overall aus dem Burdaschnitt 9650 für meine Kleine machen ...

 

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Hallo,

 

da habe ich heute schon mitgemacht, ohne es zu wissen :). Gerade habe ich hier erst gelesen, worum es in diesem Monat geht.

 

Ich habe aus einem Meter Karojeansstoff-Rest eine Nähmaschinenhülle genäht. Eigentlich aus der Not heraus, da bei der Neuen keine Hülle dabei war und sie nicht so vollstauben sollte. Aber ich wollte auch keinen neuen Stoff kaufen. Eigentlich sollte aus dem Jeans einmal eine Hose für unsere Tochter entstehen, aber ich habe ja noch zwei weitere Reststücke.

Zusammen mit ein bisschen Stickerei und Webband ist meiner Meinung nach auch was ansehnliches draus geworden.

Leider bin ich heute abend nicht ganz fertig geworden, da mir immer wieder Verbesserungen einfielen, wie z.B. zusätzliche Taschen für Kabel und Anlasser.

Aber morgen wird die Fertigstellung gelingen und dann stelle ich auch ein Foto in die Galerie ein.

 

Liebe Grüße,

Heidi.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen




×
×
  • Neu erstellen...