Zum Inhalt springen

Partner

Abstandhalter für Rollschneider


Naehhexe

Empfohlene Beiträge

Hallo Allerseits,

 

ich hab von Olfa einen Abstandhalter in den weiten des Netzes entdeckt. Läßt sich dieser Abstandhalter eigentlich stabil an alle Rollschneider von Olfa montieren, oder nur an bestimmte?

 

lg, Ina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 5
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Naehhexe

    2

  • garoa

    1

  • beldoza

    1

  • semmy

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo Ina,

 

ist das so ein gelb/schwarzes Teil?

Dieser Abstandshalter passt sowohl an den 28er sowie den 45er Rollschneider. Den Größeren habe ich Moment gerade nicht zur Hand, müsste aber auch passen.

 

Was verstehst Du unter stabil?

Wenn ich den benötigten Abstand eingestellt habe, kann ich sehr gut z.B. am Schnittmuster entlang schneiden.

 

Ich hoffe, das hilft Dir jetzt weiter.

Wenn nicht, dann frag einfach nochmal.

 

Gruß Gaby

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

an dem schwarz/gelben Rollschneider (von ???) habe ich den Abstandshalter und mittels der Feststellschraube sitzt das Teil "bombenfest".

 

Gruss,

Doris

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo ina,

der abstandshalter ist super und paßt an die rollschneider, die ein loch haben:D das sind die einfacheren, nicht die mit den griffen, die die klinge selbständig ein- und ausfahren läßt.

 

gruß marion

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

an den Minirollschneider (den kleinsten-ich weiss gerade nicht wieviel mm der hat) passt er nicht-den hab ich nämlich und der dazugekaufte Abstandhalter passt nicht dran weil kein Loch dazu da ist:rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für eure Antworten. Ich hab von meinem Liebsten den mit dem Griff zu ein- und ausfahren geschenkt bekommen. Also brauch ich noch den einfachen mit Loch, wenn ich mit dem Abstandhalter hantieren will.

 

Gibt´s den eigentlich auch auf dem Stoffmarkt? Und reicht die kleine Klinge auch, um Fleece und Mantelstoff zuzuschneiden?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...