Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

Sewy Bikini San Tropez und Linda


SEW-IH

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 25
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • SEW-IH

    14

  • NähWiesel

    4

  • Eva-Maria

    2

  • Kerrie

    2

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Hallo zusammen,

 

auch ich komme endlich zu Potte:

 

Das Oberteil ist zu geschnitten,

2086512250_santropez1.jpg.bf6b38d7ea6336f601531d539670df34.jpg

morgen kommt die Hose und genäht wird am Samstag, wenn die anderen den Dessouskurs bei Phelo haben. :schnief: Auf diesem Weg einen schönen Gruß an Phelo und dir, liebe Regi28, viel Spaß und Erfolg.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe es doch noch geschafft die Hose zuzuschneiden. Mein Computer ist so langsam heute abend, dass ich zwischen durch die Hose zu geschnitten habe.

 

549467482_lindabikinihose.jpg.d6b0ec987cbd787e50bb2e870978ae57.jpg

 

 

Gute Nacht zusammen und

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ui, schöööööön! :)

Erwähnte ich schon, daß ich weinrot klasse finde? :D

 

Ich muß mich zur Zeit mit Schnittmustern und Zuschneiden beschäftigen, weil meine Maschine noch ne Woche in der Werkstatt verbringt. Aber wenn sie wieder da ist, kann ich dann alles zusammennähen (wenn bis dahin nicht irgendwas von den ganzen Schnitt-Teilen verlorengegangen ist) :D

 

Liebe Grüße,

Claudia

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tatatataaaaaa!!!! Fertig!!!!

 

1823572383_santropez4.jpg.b1fe07074789e6a7ef4ae6e5700974c4.jpg

 

Ich habe nicht mal annähernd mal ein Bikinioberteil gehabt, das so gut saß. Klingt nach Eigenlob, aber eigentlich geht der Dank an Sewy.

 

837248329_santropez5.jpg.047272ab8fc2c7425bdeab0dd3b3d04c.jpg

 

Auf zum nächsten!!!!!! :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke dir, es tut ja so gut, wenn man fast vor Stolz platzt.

 

Ich hätte ja noch den Stoff vom Badeanzug - bin schon auf dem Weg :D :D :D :D :D :D . Bis bald ..... :D :D :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, das ist suuuuuper geworden. Sieht ganz toll aus! Es sieht auch soooo einfach aus!!!! - AAAAAber ich sitze gerade hier und komme damit gar nicht zurecht *ggggrrrr*.

Vielleicht kann mir jemand helfen!!!! Bitte!

 

1. Ich kann meine Größe nicht erkennen: Umfang wäre 80, aber Körbchen finde ich bei 75 B. Was mache ich denn nun beim Zuschneiden?

 

2. Wo kommt überall Gummi hin? An die beiden Seitenteile der Cups und unten in das Band????? Oder kann ich das nicht richtig lesen :eek: Und wenn ja - wie nähe ich es an, wenn vorher schon das Band zusammengenäht ist?:confused:

 

3. Und wird das Teil mit den beiden Cups gewendet - geht das???? Oder bin ich wirklich zu blöd für die Beschreibung????:(

 

Bitte, seid so nett und gebt mir doch einige Hinweise! Danke! Kerstin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wirklich klasse!

Wie gut, dass ich das Schnittmuster schon eine Weile auf Halde liegen habe:D - da werde ich gleich noch anfangen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, das ist suuuuuper geworden. Sieht ganz toll aus! Es sieht auch soooo einfach aus!!!! - AAAAAber ich sitze gerade hier und komme damit gar nicht zurecht *ggggrrrr*.

Vielleicht kann mir jemand helfen!!!! Bitte!

 

1. Ich kann meine Größe nicht erkennen: Umfang wäre 80, aber Körbchen finde ich bei 75 B. Was mache ich denn nun beim Zuschneiden?

 

Ich habe auch 75 B oder 80 A. Bei Sewy wurde mir gesagt (nach dem ich das Teil probiert habe), dass ich mit A hinkomme - stimmt. Auch wenn ich es bis zum Schluß nicht geglaubt habe.

 

2. Wo kommt überall Gummi hin? An die beiden Seitenteile der Cups und unten in das Band????? Oder kann ich das nicht richtig lesen :eek: Und wenn ja - wie nähe ich es an, wenn vorher schon das Band zusammengenäht ist?:confused:

 

Du nähst es auf die Nahtzugabe und wendest es erst dann (nicht wie ich, die erst gewendet, dann überlegt und zurückgewendet hat :D :D :D )

 

3. Und wird das Teil mit den beiden Cups gewendet - geht das???? Oder bin ich wirklich zu blöd für die Beschreibung????:(

finde ich bei 75 B. Was mache ich denn nun beim Zuschneiden?

 

Ich habe auch 75 B oder 80 A. Bei Sewy wurde mir gesagt (nach dem ich das Teil probiert habe), dass ich mit A hinkomme - stimmt. Auch wenn ich es bis zum Schluß nicht geglaubt habe.

 

2. Wo kommt überall Gummi hin? An die beiden Seitenteile der Cups und unten in das Band????? Oder kann ich das nicht richtig lesen :eek: Und wenn ja - wie nähe ich es an, wenn vorher schon das Band zusammengenäht ist?:confused:

 

Ja, du nähst praktisch alles in eine Wurst. :eek: Nach dem Wenden sieht es dann wieder normal aus und durch den dehnbaren Stoff ist das auch kein Problem.

 

Bitte, seid so nett und gebt mir doch einige Hinweise! Danke! Kerstin

Hallo Kerstin,

 

ich hoffe, ich konnte dir mit den obigen Antworten helfen. Falls noch Fragen sind, freue ich mich, wenn ich auch mal helfen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Iris, danke für die schnelle Antwort!!!! Ich werde mich gleich noch ran machen. Und die Schrift war gerade richtig für mich:D , da brauchte ich keine Brille!!!!!

 

Ich werde es nun probieren - Nein, noch eine Frage: Welche Länge vom Band???? Das verstehe ich nicht! AAAAAA????? Auch bei 80????

Ich gebe mir wirklich Mühe!!!!:o

 

Viele Grüße Kerstin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Iris, danke für die schnelle Antwort!!!! Ich werde mich gleich noch ran machen. Und die Schrift war gerade richtig für mich:D , da brauchte ich keine Brille!!!!!

 

Ich werde es nun probieren - Nein, noch eine Frage: Welche Länge vom Band???? Das verstehe ich nicht! AAAAAA????? Auch bei 80????

Ich gebe mir wirklich Mühe!!!!:o

 

Viele Grüße Kerstin

Hallo Kerstin,

 

es gibt beim Schnitt eine Tabelle. Unterbrustweite. Dort kannst du noch mal nachmessen. Ich wollte es ja auch nicht glauben. Mußt halt Brustumfang und Unterbrustumfang berücksichtigen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also der Bikini sieht ganz toll aus! Der Stoff würde mir auch gut gefallen, der Schnitt auch. Bis zu welcher Größe geht denn der Schnitt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm, ob ich mir den Stoff auch noch kaufen sollte? :kratzen:

Hab ich schon gesagt, daß ich den total schön finde? :D :D

Hallo Claudia,

 

hast du, darfst du ruhig noch mal, ich steh ja nicht so auf Blumen musst du wissen, aber bei weinrot kann ich mich schwer beherrschen.

 

Ich glaub ein bißchen was haben sie noch von dem Stoff, ich war ja schließlich am Mittwoch ein wenig Badegummi kaufen :D :D :D, da hatten sie ihn noch. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.