Zum Inhalt springen

Partner

Burda 11/05 Mod. 127- Passform???


naelieschen

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

ich möchte mir fürs Yoga die oben genannte Hose nähen. In der Anleitung ist angegeben, das die obere Bundkante in der Taille sitzt.

Wer hat den Schnitt schon genäht und kann mir näheres zu der Passform erzählen. Besonders interessiert mich dabei eben die Bundkantenhöhe (ich möchte eine Hüfthose) und wie es weitenmäßig ausfällt.

 

Ich habe gerade Burda 8328 als Sprothose in meiner Gr. genäht- 40- und musste jetzt feststellen das die wie ein Sack an mir hängt. Und bevor ich meinen schönen Nicki zerschneide würde ich gerne wissen ob dieser Schnitt ähnlich weit ausfällt.

 

Danke schon mal

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 3
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • naelieschen

    3

  • Emma

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Hi naehlieschen,

sporadisch bin ich auch auf der Suche nach einer schönen Sporthose... Dieses Modell hatte ich mir auch angeschaut, aber es gibt den Schnitt leider nicht in Gr. 34 und ausserdem sieht sie recht weit aus...

Für den Sport würde ich eine taillenhohe Hose eigentlich vorziehen, da sie besser da bleibt, wo sie hingehört. Bei einer Hüfthose hätte ich Bedenken, dass ich immer daran herumzuppeln muss.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mit Hüfthosen beim Sport gute Erfahrungen gemacht, und ich mag nix in der Taille haben. Das ist ja auch mein Problem bei normalen Hosen ;)

 

Ja weit sieht der Schnitt aus, das ist mir auch schon aufgefallen. Ich denke ich werde ihn mal in 38 rauskopieren und dann gucken wo ich ändern muss. Aber vielleicht hat ja auch noch irgendjemand Erfahrungen mit dem Schnitt???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...