Zum Inhalt springen

Partner

patternmaker lingerie


Pepie

Empfohlene Beiträge

hallöchen zusammen,

 

die o.g. cd habe ich mir in aachen gekauft. aber irgendwie komm ich gar nicht klar damit.

 

erstmal habe ich ein sprachliches problem, da ich kein niederländisch kann. die dame in aachen sagte mir zwar, daß es ein patch für die englische version gibt, aber ich bin leider im internet nicht fündig geworden.

 

wegen der sprache weiß ich nun nicht, ob ich die cd richtig installiert habe. ich habe (leichtsinnigerweise) erstmal auf alles geklickt und installiert (außer acrobat reader, da ich den schon hab).

 

nun habe ich, wenn ich das programm starte, ne demo-version und wenn ich dann lingerie auswähle geht das nicht, weil ich wohl noch was registrieren muß. die serial-nr. habe ich allerdings bei der installation schon eingegeben.

 

alles sehr verwirrend und es ermuntert mich nicht gerade, mich damit näher zu beschäftigen.

 

eventuell hat jemand hier auch die cd und kommt prima damit zurecht und kann mir ein paar tipps geben, was ich da falsch mache, bzw. was ich noch machen muß, damits läuft und wo ich den patch fürs englische her kriege.

 

vielen dank schonmal.

 

lg,

 

Pepie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 3
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Pepie

    1

  • sticktante

    1

  • Lydia_J

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Gibt es denn keine Kontaktadresse an die du dich mit deinen Fragen und Problemen wenden kannst?

 

Ich kenne die CD leider nicht. Aber vielleicht meldet sich ja noch jemand. :telefon:

 

Kristina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo

die wäsche cd habe ich, und auch das programm, nun eine frage hast dus programm gekauft und auch freischalten lassen, ??? wenn nicht wende dich an die thea, diese muss dir dann die reg.nummer geben, sie versteht gut deutsch und hilft gerne weiter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Peppi,

 

wende Dich an Thea. Ich hatte das gleiche Problem, habe Ihr dann voller Entsetzen ein email geschickt. Sie meinte dann, ich muß auf Registrieren gehen. Dort auf DeLuxe anklicken. Diese Nummer, die der Rechner dann zeigte, mußte ich Ihr mailen. Daraufhin schickte Sie mir die Registrierungsnummer. Das hat beim ersten Mal geklappt. Alles wunderbar.

2 Wochen später, ich hatte vorher keine Zeit, erklärte mir das Programm wieder, ich soll mich registrieren.

 

Wieder ein Mail an Thea geschickt. Daraufhin hat sie mir eine Update vom Lingerie für Version 7 geschickt. Jetzt klappt es.

 

Ich wünsche Dir viel Erfolg.

 

Liebe Grüße

Lydia_J

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...