Zum Inhalt springen

Partner

'Geschickt eingefädelt'


Immi Meyer

Empfohlene Beiträge

(Kurzer Hinweis der Moderation: Die Diskussion über (Fern)Nähkursanbieter und deren Preis-Leistungs-Verhältnis habe ich in die Händlerbesprechung ausgegliedert.

 

Das Thema diskutiert ihr dann bitte dort weiter.

 

Danke. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 565
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Rumpelstilz

    26

  • knittingwoman

    20

  • spring

    18

  • sisue

    17

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

So, bis zur ersten Pause hab ich jetzt geschaut. Ich finds eigentlich bisher ganz nett.

 

Allerdings scheint es wirklich eher eine "Übersetzung" und nicht eine eigene Interpretation von der Sewing Bee zu sein.

 

Und trägt die schweizer BWL Studentin vielleicht eine rüschige Burdabluse? Kommt mir so bekannt vor.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja ich finde auch, dass es sehr sehr ähnlich dem Sewing Bee ist, sogar das Gebäude erinnert daran. Ist nicht sogar die Musik dieselbe? Auch die Kommentare sehr nett, wertschätzend, also auch fast britisch;). Ich kann nur sagen, mir gefällt's, weiter so! (Obwohl, Patrick fehlt mir schon :cool:)

LG

Doris

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und die Inge hat doch jetzt so ein PatternMagic Kleid an, oder? Das mit diesen Würfeln vorne. Oder seh jetzt einfach nur überall selbstgenähte Kleidung?

 

Und ja, die Musik ist dieselbe wie bei Sewing Bee.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eure Gedanken hatte ich auch. Sowohl bei Inges Kleid als auch die Musik. Nur irgendwie springt bei mir noch nicht der Funke:rolleyes:

Mal weiter sehen...

 

LG Christiane

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja ich finde auch, dass es sehr sehr ähnlich dem Sewing Bee ist, sogar das Gebäude erinnert daran. Ist nicht sogar die Musik dieselbe? Auch die Kommentare sehr nett, wertschätzend, also auch fast britisch;). Ich kann nur sagen, mir gefällt's, weiter so! (Obwohl, Patrick fehlt mir schon :cool:)

LG

Doris

 

Guten Abend,

Mir gefällts auch:-) men Mann guckt auch mit und findet es toll:D

Meike und Ella kommen für mich sehr sympathisch rüber....aber vielleicht auch weil ich sie von ihren Blogs schon "kenne"

Lg

Christiane

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

 

ich bin angenehm überrascht von Vox. Der Umgangston ist wertschätzend - bis auf die Kritik am Party-Hemd-Verschnitt der Schweizer Studentin vom Herrn Guido. Da hatte ich den Eindruck, der sollte jetzt lt. Regie mal richtig auf den Putz hauen. Steht ihm gar nicht :confused: - vielleicht bin ich auch nur verschnupft, ich mochte ihre Umsetzung nämlich :p

 

Da sind ein paar sehr sympathische Kandidaten dabei und es macht Spaß, die Sendung anzusehen. Sogar mein Mann hat mitgeschaut - und zu meinem großen Erstaunen teilweise die gleichen Kommentare geäußert, wie sie mir durch den Kopf schossen. Also das haben wir öfter, aber nicht gerade beim Nähen :D

 

Ich freu mich auf nächste Woche und will das wieder ansehen.

 

Viele Grüße, haniah

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kenne die englische Sendung nicht und hatte deshalb keinen Vergleich.

Ich bin gespannt wie es weitergeht. Für die bunte Katja tat es mir leid, aber das Prinzip all dieser Casting-Sendungen ist ja die Minimierung der Kandidaten ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

 

ich bin angenehm überrascht von Vox. Der Umgangston ist wertschätzend - bis auf die Kritik am Party-Hemd-Verschnitt der Schweizer Studentin vom Herrn Guido. Da hatte ich den Eindruck, der sollte jetzt lt. Regie mal richtig auf den Putz hauen. Steht ihm gar nicht :confused: - vielleicht bin ich auch nur verschnupft, ich mochte ihre Umsetzung nämlich :p

 

Da sind ein paar sehr sympathische Kandidaten dabei und es macht Spaß, die Sendung anzusehen. Sogar mein Mann hat mitgeschaut - und zu meinem großen Erstaunen teilweise die gleichen Kommentare geäußert, wie sie mir durch den Kopf schossen. Also das haben wir öfter, aber nicht gerade beim Nähen :D

 

Ich freu mich auf nächste Woche und will das wieder ansehen.

 

Viele Grüße, haniah

 

Liebe Katja,

 

Ich stimme in fast allem überein.....allerdings hat mir das Top auch nicht gefallen...mein erster Gedanke war Imelda Marco....sorry:D und ich mag Guido nicht so sehr....

Lachende Grüsse

Christiane

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und ich mag Guido nicht so sehr....

 

Das macht doch nichts, Christiane :D:hug:. Muss nicht jeder jeden mögen, das wäre recht weltfremd :) Was ich aber noch loswerden muss: Die Frau Inge mag ich. Die ist geradlinig und verpackt ihre Kritik in angemessener Form.

 

Viele Grüße, haniah

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mich gefreut, daß es so dicht am Original ist - von der Atmosphäre der Location bis zur Musik.

Das Teil von Celine (?) fand ich jetzt aber gar nicht so schrecklich im Sinne der Aufgabenstellung, da hätte ich eher was anderes rausgepickt. Das Thema hatte sie jedenfalls besser getroffen als andere.

 

Hoffentlich ist schnell wieder Dienstag :D .

 

Taunusgrüße, Andrea

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die 1. Folge hatte für mich allenfalls Unterhaltungswert. Ich hätte mir gewünscht, den Kanditaten beim Fertigen etwas detaillierter über die Schulter schauen zu können. Alles wirkte irgendwie gehetzt. Vielleicht wird das ja in den weiteren Folgen noch anders.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde sie nett gemacht und fühlte mich gut unterhalten.

Bei Inges Kleid habe ich auch sofort an die Pattern Magic Bücher gedacht

(und ich habe die noch nicht mal).

 

Den Rock von Celine fand ich einfach klasse genäht und beim Upcycling ist Florians 50iesBlüscheninterpretation mein persönlicher Favorit,

das kann ich mir einfach selber vorstellen zu tragen.

Wobei je nach Party und Motto, könnte ich mir das Teil von Frank; das mit den stümperhaft aufgenähten Händen, auch irgendwie vorstellen.

 

Bei den Sewing Bees gab es aber doch drei Aufgaben: Technik - Upcycling - Design?

 

Also ich freue mich auf nächsten Dienstag :).

 

 

 

LG Stefanie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich war positiv überrascht, hatte schlimmeres erwartet :D....es ist schon sehr nah am britischen Format, wobei ich das noch etwas netter fand. Schade, daß es nur zwei Aufgaben gab. Aber wahrscheinlich würde sonst die Sendung zu lang, muss ja schließlich noch Werbung dazu :D....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habs verpasst, aber ich gucke grad nach.

 

nowtv.de

kann man hier, muss aber den Werbeblocker ausschalten, sonst gehts nicht. ich bin einfach mit einem anderen Browser rein.

Hab jetzt die ersten 10 Minuten und der Stil gefällt mir;-)

 

Marion

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich fand die Sendung okay, aber nicht übermäßig toll. Vielleicht waren meine Erwartungen etwas zu hoch. Eigentlich dachte ich an etwas ähnliches wie "The Taste". Also das den Kandidaten Profis zur Seite gestellt werden und das man beim Zuschauen vielleicht noch etwas lernen kann.

Na ja, vielleicht kommt das ja später noch :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn es weiterhin so nah am Original bleibt (und davon können wir ja wohl ausgehen)

werden wir dabei nichts lernen können - jedenfalls nichts Nähtechnisches ;)

 

Was den Anspruch angeht, ersetzt Inge Patrick ganz gut, leider hat sie sich heute

als Zicke geoutet, denn ihr fehlt eindeutig Patricks Empathie - schade...

 

Und der Rock von Celine war Oberklasse, den würde ich glatt anziehen, und bei Bleistiftröcken

bin ich ziemlich wählerisch.

 

Wieso kommt mir Ines bloß so bekannt vor? :confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...