Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

Adventskalender 2012 - die ersten 6 Gewinner


peterle

Empfohlene Beiträge

Auch dieses Jahr haben wir Gewinner ausgelost und versuchen das jetzt quartalsweise kund zu tun!



xmas-bells.png

 

... und die Gewinne gehen an:

1.12: Bummelmama

2.12.: Cemendur

3.12.: wissenwirleidernichtsogenau

4.12. : Lieby

5.12.: wissenwirleiderauchnichtsogenau

6.12.: vancouver19

 

einen herzlichen Glückwunsch.

Es gingen an alle Stifterinnen und Gewinnerinnen eine Mail raus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 18
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • peterle

    2

  • Cemendur

    2

  • datHexchen

    2

  • hajulina

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

"wissenwirleider(auch)nichtsogenau": Melde mich freiwillig, gebe auch zu manchmal gewisse Anzeichen von gravierender Vergeßlichkeit zu haben, weiß ich leider nicht so genau....

 

LG

Angelika

(betriebsweihnachtsfeiergeschädigt....;))

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, herzlichen Gückwunsch an alle Gewinnerinnen:D

Wer ist denn eigentlich "wissenwirnichtgenau"? klingt sehr kryptisch:rolleyes:

Schönen zweiten Advent an alle

lg hajulina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen zusammen,

 

auf jeden Fall sind die Nutzer "wissenwirnichtsogenau" und "wissenwirauchnichtsogenau" ziemlich kreativ!

 

Liebe Grüße, haniah

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh klasse, da freu ich mich:freu::freu: Ich gewinne normalerweise nämlich auch nichts. Werde das Paket aber nicht bis Weihnachten zu lassen sonder direkt aufmachen.

 

Danke haniah fürs Bescheid sagen:hug:

 

Lieben Danke an alle Mitmacher und Mitgewinner, dass der Adventskalender so lebendig ist:hug:

 

Liebe Grüße,

 

Lieby

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"wissenwirleider(auch)nichtsogenau": Melde mich freiwillig, gebe auch zu manchmal gewisse Anzeichen von gravierender Vergeßlichkeit zu haben, weiß ich leider nicht so genau....

 

LG

Angelika

(betriebsweihnachtsfeiergeschädigt....;))

 

:klatsch1: sind wir Schwestern?? :sandkasten:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:hug: Ich freue mich riesig über meinen schönen Nikolausgewinn und bedanke mich hiermit virtuell ganz herzlich bei der lieben Spenderin sowie bei allen, die hier bei dem tollen Adventskalender immer mithelfen.

 

:freu:

 

Das ist eine wunderschöne Aufmunterung in den etwas trüben Zeiten des Jahres.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:(Anscheinend bin ich auch eine: "Weiß man nicht so genau!"

 

Ich bin schon lange im Forum und habe wohl so schon vor längerer Zeit meine Mailadresse vergessen zu ändern!:o Da ich noch nie etwas gewonnen habe, war das wohl gar nicht aufgefallen, denn zum Einloggen brauch ich die ja nicht! Jetzt aber habe ich es nachgeholt! Ich wei jetzt auch garnicht was ich gewonnen habe, denn da ich kaum mal etwas gewinne:confused:, habe ich mir das auch nicht gemerkt! Kann man die Tage nochmal einsehen??

 

Hier im neuen Forum kenne ich mich noch garnicht aus und habe noch so einige Fragen. Wo kann ich die denn stellen??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier im neuen Forum kenne ich mich noch garnicht aus und habe noch so einige Fragen. Wo kann ich die denn stellen??

 

Es ist jetzt blau, aber sonst ist alles wie immer, was willst Du denn genau wissen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ui, ich bin tatsächlich auch eine "Wissenwirleidernichtsogenau" ...

Das passiert wenn man mit dem Firmenlaptop unterwegs ist und nicht drüber nachdenkt dass die emails von dem anderen account rausgehen.

 

Auf jeden Fall freue ich mich ganz doll, ich habe noch nie etwas gewonnen. Und da macht man mal tatsächlich das 1. Mal mit und gewinnt tatsächlich, ich kann es kaum fassen!!!

 

Vielen, vielen lieben Dank!

Und natrülich eine schöne Adventszeit!

 

Danny

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß nicht, ob ich hier richtig bin :o - wenn nicht, dann bitte verschieben.

 

Mein Adventskalendergewinn ist heut bei mir angekommen und ich habe nicht schlecht gestaunt beim Auspacken. Ich war so auf die "Trusche" fixiert, das ich nicht mitbekommen habe, das auch ein Nähbuch dazu gehört:D

Liebe Gabi, auch hier nochmals vielen, vielen Dank.

 

Liebe Grüße

Silke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.